RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 11.09.2012 16:10
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

Seine grünen Augen begangen zu glühen als er wieder mehr Energie bekam. Diese Hitzte lies ihn wieder an die Hölle erinnern.Aber es war kein schlechtes Gefühl in ihm, mehr ein Vertrautes.Als sie sich wieder angezogen hatte wagte er einen Blick hintersich zu riskieren."Wie fühlst du dich Meg?"fragte er sie vorsichtig und leicht umsorgt.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 18:54
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Sie sah zu ihm und wurde wieder rot. Mein Körper ist wieder so heiß, dieses Gefühl ist Sünde, Gotteslästerei gesteht sie kleinlaut. Sie seufzte leise und sah dann zu ihm. Alles okay bei dir? fragte sie ebenso besorgt.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 19:29

"Ja bei mir ist noch alles in Ordnung , Danke für die Energie"sagte Ekon und versuchte freundlich zu lächeln obwohl das durch seine Symbiontische Maske fast unmöglich war.Er wendete seinen Kopf wieder dem kleinen Lagerfeuer zu und warf noch ein paar kleine Hölzchen in das warme Feuer.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 19:33

Ich hab zu danken! Jetzt muss ich nicht mehr so schreckliche Sachen tun, nun bleibt nur noch eine entgegnet sie. Sie setzt sich nun ebenfalls an Lagerfeuer und fängt an ein Netz zu spinnen, was sehr schnell ging, sie nutzte es als Grundgerüst und fing dann an ein Muster zu weben. Sie biss sich selbst in vier Finger, die den Faden rot färbten, womit sie nun ordentlich weben konnte, in weiß und rot. Sie versuchte sich damit abzulenken.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 19:43

Ekon sah zu ihr als sie anfing zu weben , er zog seine Beine zusammen und stellte seine verschränkten Arme auf seine Knie und schaute ihr beim weben zu.Es lies ihn wieder eine Erinnerung seines früheren Lebens hochkommen. Er erinnerte sich an seine Mutter als er noch ein Kind war , wie sie damals gestrickt und gewebt hatte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 19:50

Meg webte sehr schnell, fast als würde sie nach einer schnellen Melodie arbeiten. Es wurde immer länger, sie machte einen Schal, jedoch blutrot mit weißem Muster, es zeigte verschiedene Waffen. Als sie fertig war nahm sie den Schal und legte ihn Ekon um. Gegen seine Erwartung war dieser Schal aus Spinnenweben nicht klebrig, sie konnte verschiedene Fäden prodozieren, so wie eine echte Spinne.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 20:01

Ekon hatte nicht gerade damit gerechnet das sie ihm einen Schal weben würde. Er sah sich kurz den Schal an und sagte dankbar zu ihr:"Hab vielen dank , aber für was ist dieses Geschenk?fragte er sie vorsichtig , seine verwunderung und neugier wuchs. Im Wilden Westen war schliesslich nichts geschenkt und auf Freundliche Menschen zu stossen sehr selten.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 20:06

Nur so lächelte sie. Nun konnte man auch verstehen wieso sie diese Kleidung haben wollte, es lag ihr einfach im Blut. Naja...wir reisen ja eh zusammen und ich mag dich, du bist ein netter Kerl, auch wenn du meist nicht so aussiehts. Weben ist das einzige in dem ich wirklich gut bin, daher wollte ich dir was weben, ich wusste aber nicht genau was. Ich dachte mir das das rote besser zu deinem Mantel passt als ein weißer Schal mit rotem Muster

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 20:25

"Weben ist das einzige in dem ich wirklich gut bin" Dieser Satzt haftete noch an Ekon, er sagte dann dazu :"Und schiessen , du kannst wirklich gut mit einem Revolver umgehen"er versuchte ihr einbisschen mehr selbstwertgefühl durch seine schmeichelden Worte zu vermitteln.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 20:30

Ja schon, aber das ist nichts was man beherrschen sollte, zumindest nciht in meinem Alter und als Frau entgegnet sie und beisst sich auf die Lippen. Das ist die Aufgabe eines Mannes, so wie du einer bist. Nicht von Mädchen

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 20:46

"Mag sein , aber solange es unser Geheimniss bleibt und ich es keinem weiter erzähle bleibt es ein Vorteil"meinte Ekon , er schien sehr tollerant gegenüber Frauen in einer Männerwelt zu sein. Er war irgendwie seiner Zeit voraus.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 20:51

Meg lächelt wieder, setzt sich etwas näher und lässt sich zur Seite Fallen, so das sie mit dem Kopf auf dem Schoss bei ihm landet. Du, Ekon? Wieso eigentlich? Du wirkst nicht wie jemand der ein lästiges Mädchen an seiner Seite braucht, trotzdem bist du nett zu mir und lässt mcih dich begleiten

nach oben springen

in Fantasy-RPG 11.09.2012 21:05

"Nun ja du scheinst wohl in mir etwas aufgeweckt zu haben , dass das Bedürfniss hat jemanden wie dich zu beschützen"antwortete Ekon eigendlich wusste er es selbst nicht so genau , alleine mit Black Death war er eigendlich auch sehr zufrieden, aber gegen das Mädchen hatte er von anfang an nichts.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 17:59

Noch immer ein wenig verwirrt sah sie ihn an, lächelte dann aber. Ich hab etwas in dir geweckt? Vaterinstinkte vielleicht? Sie lächelte glücklich. Nicht die Tatsache mit dem vater, sondern einfach das er nichts gegen sie hatte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 18:18

"Es scheint wohl so zu sein"meinte Ekon seine Stimme klang noch tief aber beruhigend.Er berührte seinen Geschenkten Schal kurz mit seiner Hand an und lächelte mit ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: