RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 09.09.2012 19:18
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Meg sah zu den Insekten. Das tut aber weh! Ich brauch etwas größeres, großflächiger hautkontakt ist wichtig erklärte sie. sie nahm seine Hand um ihm zu zeigen was sie meinte. Er war zwar tot, aber er lebte trotzdem noch und hatte daher unendlich viel Zeit solange er hier auf erden wandeln durfte. Sie zitterte bereits etwas, konzentrierte sich dann aber und kleine Blitze schossen von ihm auf ihre Hand über. Sie schrie schmerzerfüllt auf und stieß sich selbst von ihm weg. Mit Tränen in denAugen hielt sie sichdie Hand, es tat extrem weh. selbst für ihn fühlte es sich an als ob man seine Hand zeriss, zum Glück ließ das Gefühl sofort nach wenn Meg los ließ. Verstehst du? Du spürst zum Glück nur einen winzigen Teil des Schmerzes Er konnte wohl nur erahnen wie schmerzhaft es für Meg gewesen sein musste.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 19:37
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

Nun verstand er weshalb sie lieber hungerte , für ihn war das Gefühl von Schmerz nurnoch eine Festellung das er noch irgendwie herum wandelte und über einem Körper besass.Er beugte sich leicht über sie und nahm ihre Hand in seine . Die Magischen Kräfte die er besass dienten für vielerlei , manche waren zum selbstschutz , einige zum Angreifen und wieder andere waren zum heilen da , aber da kam auch noch etwas dazu jedesmal wen er diese Kräfte verbrauchte , lief seine Zeit almählich vorüber, den das war der Fluch von Malebolgia wen seine Kräfte auf Null sanken , kehrte er wieder zurück zur Hölle.Doch er rieskierte es und ein grünes leuchten durchfuhr seine Hand und ging zu Meg über. Er lies ihren Schmerz zerfliessen aber es hat ihm auch etwas gekostet.ich habe nun noch 8:8:88 Energie die ich verbrauchen kanndachte er und setzte sich danach auf die Decke.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 19:40

Verwirrt sah Meg ihn an. Der Dämon ihr witterte etwas, das Kreuz schlug kurz aus, sie erschrack, atmete dann aber auf. 8:8:88 Energie? fragte sie verwirrt, nun wollte sie auch wissen was mit ihm war. Beide könnten in Symbiose leben. Wenn er Zeit gab konnte Meg es umwandeln in energie, denn sie konnte Zeit ncith nur stehlen sondern auch Schenken, beziehungweise auch die Energie.

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 19:44 | nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 19:56

"Ja dies ist mein Fluch , den das Ewige Leben bekommt nunmal niemand , Malebolgia , hat mir ein zweites Leben gegeben doch im Gegenzug jedesmal wen ich meine Mächte benutze verliere ich an Energie , sinkt meine Zahl auf Null so schickt er mich für immer zurück in die Hölle , ich glaube er will mich prüfen..."erklärte Ekon und kehrte kurz in sich beim ausatmen kam er wieder zu sich.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:00

Meg sah etwas nachdenklich aus, doch mitten beim Nachdenken riss sie Augen weit aus. Das Kreuz auf ihrer Brust sorgte dafür das ihre Haut rauchte, dann platzte es samt Kette einfach ab. Ihre Augen werden rot. Der Dämon ist neugierig, er hat schon die ganze Zeit auf Ekon reagiert. Energie? fragt sie mit leicht gieriger Stimme und leckt sich über die Lippen. Lass uns doch einen Pakt machen grinst sie teuflisch, doch ihre Hand versucht verzweifelt nach dem kreuz zu grieffen, Meg ist noch da drin. Ich nehme mir deine Zeit udn schenke dir Energie

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:11

"Davon würde jeder seinen Nutzen daraus ziehen , aber Megs Meinung ist mir wichtig" sagte Ekon und legte seine Hand auf ihre Brust , er spürte ihr Herz und versuchte den Dämon erstmal zu ignorieren.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:16

Der Dämon sah verwirrt zu ihm, dann auf die Hand die er auf die Brust legte. Plötzlich wurde das Mädchen rot. W-W-W-WAS!?? Das hörte sich wieder definitiv nach Meg an. Sie endteckte ihr Kreuz und nahm es schnell an sich, ging dann mit dem Oberkörper ein Stück zurück, fiel aber fast um. Ich finds auch okay bestätigte sie dann als sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren konnte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:24

Ekon merkte erst jetzt das er ihr an die Brust langte eigendlich wollte er nur ihr Herz damit berühren , aber für ein weibliches Wesen war dies natürlich eine sehr empfindliche Stelle."Nun gut wen jeder damit einverstanden ist , schliessen wir den Pakt"meinte Ekon dann ,durch seinen Hut der sein Gesicht etwas verdeckte sah man nicht wie peinlich ihm das vorhin gerade war.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:27

J-ja, machen wir das meinte Meg immernoch beschämt. Doch langsam fing sie sich wieder und sah zum Himmel. Oh, Gott vergib mir diese Sünde, aber ich handle aus Nächstenliebe versuchte sie sich leise zu rechtfertigen, sie wollte sich nciht eingestehen das es nunmal auch diesen Teil in ihr gab.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:32

Ekon hielt seine Hand nun vor ihre wie bei einer begrüssung, so schloss man immer ein Geschäft oder eben einen pakt ab.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:34

Meg sah zu der Hand und schloss mit ihm gemeinsam den Pakt ab. Es konnte für beide nur von Vorteil sein, doch Meg war es bereits jetzt peinlich, es war ihr immer peinlich Zeit abzusaugen.

(bin kurz baden, bg)

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 20:34 | nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:38

" ich wünsche dir eine gute Nacht"sagte Ekon zu ihr seine Stimme klang ruhig , er legte sich auf die Decke und schloss dabei seine Augen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:45

Ich dir auch lächelte sie und legte sich auf ihre Decke. Unter ihr lagen Hunderte von Fäden, die allesamt irgendwie verknüpft waren und jede Bewegung wahrnahmen. Sie schloss ihre augen und schlief sehr bald ein.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:55

Als sich die allerersten Sonnenstrahlen über den Horizont erstreckten spürte Ekon etwas fäuchtes auf seiner Haut.Black Death hatte die Macke ihm mit der Zunge aufzuwecken , erstens weil Ekon es hasste , zweitens weil er danach sicher wach war.Ekon wachte auf und stiess Black von seinem Gesicht weg.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 20:58

Der Tau hatte sich auf die Netze gelegt und so konnte man sie nun doch sehen. Meg hatte echte Meisterleistung erbracht. man konnte keinen Schritt machen ohne das sie es merkte, deswegen war sie auch schon wach, den Black hatte das empfindliche System durchlaufen und somit Meg aus ihrem nur allzu leichten Schlaf gerissen. etwas grummlig sah sie zu dem Pferd. Vil trabte an und stupste sie mit der Schnauze um. Sie versuchte ihn weg zu drücken, doch er wollte sie jetzt ärgern, das hatte er sich schön von Black abgeschaut.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: