Broken Trees

in Fantasy-RPG 30.08.2012 14:01
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

Basierend auf die vielen Western Filme und dem 2010 als bestes Game ausgezeichnete Red Dead Redemption.. jedoch mit Fantasie und Fabelwesen ;)

Storyline:

im Wilden Westen im 19 Jahrhundert, um genau zu sein im Gebiet des Flusses Mississippi.Kamm es zu einem Tipischen Kampf zwischen Indiandern und Europähern (die mittlerweil als Amerikaner gelten). Rex Marston der Bürgermeister eines kleinen Dorfes entschloss sich die Friedlebenden Indianern anzugreifen nur um sein Land zu vergrössern.Eines Tages brach ein heftiger Sturm durch die Lande , kleine Kometen stürtzen in den Mississippi.Es veränderte jedoch nicht sehr viel doch manche Bewohner behaupten das sie merkwürdige Wesen gesehen haben. Was mögen diese wohl sein? Was hat es mit dem Gerücht aufsich? und wer wird die Indianer vor ihrem Sicheren tot bewahren? Wäre dies nicht schon genug auf Banditen, Diebe, Strolche und sonstige Ganoven musste man auch noch acht geben..

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 14:03 | nach oben springen

RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 06.09.2012 08:27

Hufe wirbelten den Staub der Steppe auf.Ein Reiter mit seinem treuen Ross ritt durch die grosse Steppe.Tage lang ohne Wasser und Essen bis die Hufe seines Pferdes auf eine Weide voller saftiges Gras stiessen.Black Death das Pferd des Reiters streckte seinen Kopf aus und schüttelte kurz seine Mähne.EkonIron der Reiter klopfte ihm auf seinen Hals und trieb ihn weiter in das Dorf.Er band dann an einem Anbindepfosten sein Pferd neben einem anderen an , das leicht nervös an dem anblick von Black Death wurde.EkonIron tratt in den Saalon hinein, er lief lässig , den Kopf leicht gesänkt damit man sein Gesicht nicht sah zur Bar."Ein Whiskey "sagte er mit tiefer und rauer Stimme zu dem Barkieper der dann seiner Bestellung nach kahm.Die Leute starrten auf dem Fremden , er sah merkwürdig , bedrohlich und düster aus.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 10:28
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Noch schönen guten Tag! Gott beschütze dich und deine Frau, Herr Jones lächelte die junge Margaret, eher bekannt als einfach nur Meg. Sie winkte dem alten Herrn der die Kirche dieser Stadt fast täglich besuchte. Er winkte ihr auch und ging dann nach hause. Meg schnappte sich einen Besen und fegte am Eingang der Kirche alles sauber, sie war abgesehen von Nonne Henriet die einzige Vertreterin der Kirche. Geh etwas in die Stadt, Schwester Meg lächelte die Nonne. Meg lächelte und lief los.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 10:36

Ein Mann klopfte auf Ekon's Schulter und sagte:"Na du Schwanzlutscher?! Manns genug um mich in einem Duell zu besiegen?" der Kerl forderte Ekon zu einem Duell heraus , er hat wohl Ekon ziemlich unterschätzt.Er wante seinen Blick auf dem Fremden um und stolzierte dann mit ihm aus dem Saalon. Vor dem Saalon blieben sie stehen sie sahen sich finster an. Schaulustige bertachteten das ganze . Ekon verharte ruhig in seiner Position er atmete dabei nicht einmal, eigendlich war er bereiz tot, eso etwas wie ein Dämon in der Art.Hingegen der andere nervös mit den Füssen hin und her schwankte und sein Körpergewicht auf den einen und anderen Fuss abwächselnd verlagerte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 16:12

Meg bemerkte den Trubel. Was in Gottes Namen ist hier los? fragte sie neugierig und drängte sich durch die Menge der leute die ihr die sicht versperrten. Sie sah zwischen den Männern hin und her, sie wwusste was nun folgen würde. Oft genug hatte sie es gesehen. W-was...ist das? fragt sie sich als sie Ekon betrachtete. Ein Dämon war es nicht, zwar ähnlich aber nichts exakt. Schwester Meg, gehen sie lieber zurück, schauen sie sich das nicht an sprach der alte Herr Jones. Es ist okay, Mister Jones. Ich denke, Gott wird wissen was er tut murrmelte sie nur und sah wie die Beiden ihre Waffe zogen. Sie faltete im gleichen Moment die Hände um zu beten, für das Wohl der anderen und für denjenigen der hier fallen würde, vielleicht auch Beide. ...und leite den Andersblütigen auf seinem Weg, AMEN!

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 16:38

Als der Rivale die Kugel auf Ekon abschoss prallte diese von seinem Körper wie ein Gummiball ab, doch flog aufeinmal durch die Menschenmenge, knapp bevor die Kugel Meg's Gesicht ereichen konnte. Fing Ekon diese mit seiner blossen Hand auf , er zerieb die Kugel in seiner Hand.Der Rivale schnaupte wütend und versuchte noch einmal auf Ekon zu schiessen doch diesmal ging es sehr schnell und der Gegner bekam etwa 6 Kugeln in seinem Gesicht ab. Die Waffe von Ekon dämpfte noch leicht aus seinem Rohr.Ekon pfiff nach seinem Pferd das sofort angaloppiert kam, er sah zurück zu Meg und stieg dann auf sein Pferd.Er lies Black Death antraben um weiter zu gehen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 17:04

Die kleine Meg war eingeschüchtert und sah leicht zu Boden. Erst als der Schock überwunden war, pfiff sie nach ihrem feurigen Hengst. Sie schwang sich drauf und zog an den Zügeln, so das Vil in die Richtung gallopierte in der Ekon mittlerweile aufgebrochen war. Sie holte ihn aber zum Glück ein. Warte! rief Margaret ihm zu und gallopierte neben ihm. Wer und was bist du? Bist du eine Art Dämon? fragte sie neugierig. Hast du Gottes Pfad verlassen?

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 17:53

"Gott, Kleines stand mir nie sehr nahe"antwortet Ekon mit tiefer Stimme , jedoch mit höfflichem ausdruck.Er lies Black Death langsamer gehen bis zum Schritttempo bremste er ihn ab."Geht lieber wieder zurück von dort wo ihr her kommt Kleines"sprach er und legte sich eine Zigarette in seinen Mund.Die Flammen von Vil flakerten in seinen Augen wieder auf, ein Blitzgedanke schoss ihm durch seinen Kopf."Man nennt mich EkonIron und was ich bin bestimmt kein Mensch.."sagte er und trabte Black Death wieder mit seinen Sporen an.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 18:15

Wo ich her komme? fragte sie nach und schwieg kurz. Ich komme nicht von hier, mein Herr. Ich bin frei und kann gehen wohin ich will lächelte sie und trieb Vil auch wieder etwas mehr an. Ich bin Margaret Cross, aber man nennt mich nur Meg stellte sie sich höfflich vor und lächelte. Sie zeigte keine Angst, weder vor Ekon noch vor Black Death.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 18:27

"Dein Ross ist ebenfalls eines der Vier Pferde der Apokalypse"sagte er nebenbei und sah auf Vil dann fragte er sie :"Nun Meg , was hat dich dazu entschlossen mir zu folgen?"Er lies seine Zigarette fallen und Black Death zertrampelte diese mit seinem Huf , als hätte er dies schon tausendmal gemacht.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 18:57

Ja, ist es antwortete sie nur knapp und sah auf Vil, welcher frech schnaupte. Ich war nur neugierig. Sie sind kein Mensch, das fand ich nunmal interessant. Die Menschen vergessen oft das sie schwach sind, das Andersblütige über ihnen stehen. Sie sind eitel, so wie Luzifer es war. Man könnte auch sagen, die Menschen sind dem Teufel ähnlicher als die meisten Andersblütigen. Verstehen sie mich nicht falsch, Mister EkonIron. Ich verteidige die Andersblütigen nicht, keinen von ihnen. Aber Gott wollte sicher nciht das die meisten menschen so werden. erklärt sie und umfasst das Kreuz um ihren Hals. Sie sind tot, nicht wahr? Sie schloss es aus der Erkenntnis das sie kein Ether in ihm spürte, keine Lebensenerge in dem Sinne.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 20:02

"Ich lebte vor 20 Jahren , starb an einer Bandenschisserei , als ich versuchte ein Kind das dazwischen kam zu retten.Die Menschen sind im Grunde nur Marionetten Meg, die schlimmsten sind die Hellspawns , sie kommen alle vom Höllenfürsten Malebolgia und sind für ewig verdammt ihm gehorsam zu leisten"sprach er zu ihr und tippte mit seiner Hand auf seine Brust auf sein Symbol das ausah wie ein grosses M und das war es auch es stand für Malebolgia.Er sah auf ihr Kreuz , sie schien eine gläubige zu sein, das war er als er noch lebte nicht, doch nun zwang ihm das Wissen dazu an Gott und Teufel zu glauben , unfreiwillig aber was blieb ihm anderes übrig.Er hob leicht seinen Hut auf , die Giftgrünen leuchtenden Augen sahen kurz auf das kleine Mädchen neben ihm.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 20:35

Meg sah auf das M und senkte dann etwas traurig den Blick. Sie umfasste ihr Kreuz stärker, merkte wie ihr Herz vor Power fast überquoll. Magisch zog es sie an, dieser Hellspawn. Die dämonische Kraft in ihrem herzen trieb sie in die Richtung des Bösen. Es ist immer gut einen Menschen zu retten der noch unschuldig ist. Das Kind weiß sicher jetzt auch noch zu schätzen was du damals getan hast. Der Teufel ist schon ein gerissener Hund...leider Sie biss leicht die Zähne zusammen. Aber, er kann mir nichts solange ich dieses Kreuz trage und ein Herz habe Ihr Herz diente als natürliches Gefäß, andernfalls würde die Kraft sich durch sie fressen und Meg wäre als Person ausgelöscht.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 21:03

"Es ist schwer über seine innere Macht Herr und Meister zu bleiben" meinte er zu Meg er spürte das tief in ihrem inneren etwas Dämonisches war."Auch wen meine Seele Malebolgia gehört, mein Verstand gehört immernoch mir selbst"sagte er und lies seinen Hut wieder etwas senken damit seine grünen Augen wieder verdeckt waren.Er lies Black Death abremsen und stieg von ihm runter er sah auf eine Klapperschlange und schiesste mit seiner Le Mat auf das Tier , er nahm danach sein Messer und schnitt dem Tier die Haut von seinem Fleisch ab.Danach legte er die Haut in seine Tasche und das Fleisch der Schlange in einen Stoffsack.Danach stieg er wieder auf Black Death und ritt weiter an Meg und Vil's seite."Selbst wen ich Tot bin brauchen Hellspawn's Nahrung , isst du Schlangenfleisch?"fragte er sie und trabte wieder an.Ein leichter Wind zog auf kleine Tropfen perlten auf der Haut von Black ab."Es beginnt zu regnen suchen wir uns besser einen Unterschlupf"meinte er und galoppierte sah aber nach hinten ob Meg ihm noch folgen konnte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 06.09.2012 21:21

Meg bemerkte das er bereits bescheid wusste und wandte den Blick ab. Sie wollte selbst nichts davon Wissen. Es war nicht meine Schuld...Vaters Herz ist es, was mir diese Pein bescherrt, weil Menschen furchtbar zu mir waren versuchte sie sich zu rechtfertigen. Sie antwortete auf die frage nicht, hielt den Blick gesenkt und ritt ihm einfach nach. Sie erreichten gerade eine alte Blockhütte als es richtig anfing zu schütten, wie aus Kannen. Die pferde brachten sie schnell unter der Terasse unter. Sie hatte schon seit zwei Tagen Hunger, aber sie wollte nichts Essen, sie hungerte immer bis zum bitteren Ende und das bedeutete sie nahm ungefähr alles 6 Tage einmal etwas zu sich. Sie weigerte sich sich zu nähren, aber sie wollte sich nicht auflösen. Sie musste weiter leben, für sich selbst und für ihre Eltern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: