RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 09.09.2012 15:07
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

Als Black Death allmählich vertrocknetes Gras und trockene Erde zwischen den Hufen spürte wieherte er fröhlich auf.Kleine Häuschrecken samelten sich um Black Death und flogen munter um ihm herum.Ekon nahm einen Feldstecher hervor und beobachtete die weite Prärie, dann stupste er leicht mit seiner Hand Meg's Schulter an und fragte:"Möchtest du auch mal reinschauen?"und hielt ihr den Feldstecher vor ihrem Gesicht.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 17:05
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Meg sah zu dem Feldstecher. Oh, das brauch ich nicht lächelte sie. Arrachnen haben sehr gute Augen Sie schmunzelte nur und sah selbst in die Ferne. Ihre Pupillen waren kurz kreuzförmig, sie sah fast alles, außer den Winkel genach hinter sich, schätzungsweise 20° blieben ihr verborgen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 17:19

"nun denn"meinte Ekon und legte seinen Fledstecher wieder in seine Tasche zurück.Er schaute dem Sonnenuntergang zu , er ritt jedoch nicht dem Sonnenuntergang zu sondern ritt quer davon hinweg. Er schaute am Boden entlang suchte nach etwas essbarem.Als er ein Gürteltier endeckt ballert er auf das Tier los geziehlt mit einem Schuss in seine Hauptschlagader.Er stieg von seinem Pferd ab und nahm sich das Gürteltier, legte es behutsam in die Tasche und nahm ein paar Holzstücke um ein Lagerfeuer zu erichten.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 17:25

Megs Magen knurrte, doch sie hielt sich nur den Bauch, sie wollte nichts essen, da war ihr der Hunger egal. Sie betrauerte nur das arme Gürteltier was ihm nun als Nahrung dienen muss. Traurig sah sie zu Boden, sie wünschte sie könnte noch essen wie er, sich auf diese Weise ernähren.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 17:38

Meg's knurrender Magen ist ihm nicht entgangen als er nähmlich das Feuer entfachte fragte er sie :"Willst du nicht auch lieber etwas zu dir nehmen?"Nachdem er die Frage stellte nahm er zwei Decken als Schlafunterlage vor und nahm das Gürteltier aus der Tasche.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 17:42

Ich hab keinen Hunger log sie und sah zur Seite. Sie sah kurz zum Gürteltier und ihr Magen knurrte erneut, sie biss die Zähne wütend zusammen, das Kreuz um ihren Hals surrte wieder leicht. Um sich abzulenken lief sie umher und spannte viele Fäden, sie baute um das Lager überall ein einziges großes Netzsystem, zusätzlich noch ein paar Fallen. Danach ging sie wieder zu ihm und zeigte ihm in welcher Richtung die Fallen waren.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 17:48

Ekon wusste das sie log, die Zeichen waren eindeutig. Er seuftzte als sie sich kurz entfernt hatte um die Gegend mit Fallen und Netzen zu sichern."Du hast am Mittag schon nichts gegessen, komm schon du musst etwas essen!"sagte Ekon als sie wieder zurückkam , er lies seine Arme verschränken und blieb gedulsam darauf verhaaren.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 17:52

Meg sah wieder zur Seite und legte sich auf ihre Decke. Ich bin zu müde log sie weiter und drehte sich auf die Seite, mit dem Rücken zu ihm. Er hatte recht, sie hatte wirklich großen Hunger, aber sie wartete mindestens bis zum 6ten Tag. Sie kauerte sich etwas zusammen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 18:16

"Zu müde um zu essen?"fragte er verwirrt nochmals nach und merkte wie billig diese Ausrede doch war."Es gibt hier auch Beeren nicht nur Fleisch falls es das ist.."meinte er und blieb recht gedulsam.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 18:19

Ich sagte ich will nichts! Ich bin immer noch müde weigerte sie sich weiter. Auch diese ausrede war genauso billig wie die davor, doch Meg konnte ebenso stur sein. Es brachte ihr nichts zu essen wie er es tat, damait stillte sie den Hunger nicht im geringsten, höchstenss das Gegenteil.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 18:31

"Warum ist du nichts? Willst du es mir den nicht sagen?"fragte Ekon sie , es schien ihm einfach zu suspeckt zu sein , das ihr Magen knurrte aber sie sich weigerte etwas zu essen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 18:49

Meg schluckte leicht als er die Frage stellte. sie drehte sich wieder zu ihm, lügen brachte ja doch nichts. Weil ich mich nicht so wie du ernähren kann, ich werde vielleicht noch hunriger gestand sie und blickt traurig zu ihm.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 18:56

"Meg vor einem Hellspawn muss man keine Geheimnisse wahren auser mein sei ein Engel der ein Rachefeldzug auf Spawn's vor hat..."sagte Ekon und murrmelte dies mit dem Engel noch kurz so nebenbei.Er schien nun besonders neugierig zu sein was es mit ihrem Hungern auf sich hatte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 18:58

Ich bin aber nicht stolz drauf erklärte sie und seufzte leicht. Sie bemerkte seinen Blick, wie er neugieriger geworden ist. Sie zögerte eine Weile, gab sie aber geschlagen. Ich ernähre mich von Zeit

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 19:12

"Zeit , das ist es also, du benötigst in diesem Fall etwas lebendiges"meinte Ekon er selbst war eigendlich bereiz Tot , irgendwie eine Ironie des Schicksals.Er entfernte sich vom Feuer und tratt zu Black Death die Insekten um ihn herum liessen sich locker von Ekon einfangen.Ekon ging mit vollen Händen zu Meg zurück."Insekten werden zwar nicht besonders alt und haben daher nicht viel Zeit aber wenigstens ein kleiner Trost.."meinte er und hatte seine Hand voller Insekten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: