|
|
Als Black Death allmählich vertrocknetes Gras und trockene Erde zwischen den Hufen spürte wieherte er fröhlich auf.Kleine Häuschrecken samelten sich um Black Death und flogen munter um ihm herum.Ekon nahm einen Feldstecher hervor und beobachtete die weite Prärie, dann stupste er leicht mit seiner Hand Meg's Schulter an und fragte:"Möchtest du auch mal reinschauen?"und hielt ihr den Feldstecher vor ihrem Gesicht.
"nun denn"meinte Ekon und legte seinen Fledstecher wieder in seine Tasche zurück.Er schaute dem Sonnenuntergang zu , er ritt jedoch nicht dem Sonnenuntergang zu sondern ritt quer davon hinweg. Er schaute am Boden entlang suchte nach etwas essbarem.Als er ein Gürteltier endeckt ballert er auf das Tier los geziehlt mit einem Schuss in seine Hauptschlagader.Er stieg von seinem Pferd ab und nahm sich das Gürteltier, legte es behutsam in die Tasche und nahm ein paar Holzstücke um ein Lagerfeuer zu erichten.
Ich hab keinen Hunger log sie und sah zur Seite. Sie sah kurz zum Gürteltier und ihr Magen knurrte erneut, sie biss die Zähne wütend zusammen, das Kreuz um ihren Hals surrte wieder leicht. Um sich abzulenken lief sie umher und spannte viele Fäden, sie baute um das Lager überall ein einziges großes Netzsystem, zusätzlich noch ein paar Fallen. Danach ging sie wieder zu ihm und zeigte ihm in welcher Richtung die Fallen waren.
Ekon wusste das sie log, die Zeichen waren eindeutig. Er seuftzte als sie sich kurz entfernt hatte um die Gegend mit Fallen und Netzen zu sichern."Du hast am Mittag schon nichts gegessen, komm schon du musst etwas essen!"sagte Ekon als sie wieder zurückkam , er lies seine Arme verschränken und blieb gedulsam darauf verhaaren.
"Zeit , das ist es also, du benötigst in diesem Fall etwas lebendiges"meinte Ekon er selbst war eigendlich bereiz Tot , irgendwie eine Ironie des Schicksals.Er entfernte sich vom Feuer und tratt zu Black Death die Insekten um ihn herum liessen sich locker von Ekon einfangen.Ekon ging mit vollen Händen zu Meg zurück."Insekten werden zwar nicht besonders alt und haben daher nicht viel Zeit aber wenigstens ein kleiner Trost.."meinte er und hatte seine Hand voller Insekten.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Antworten
Besucher