|
|
Meg sah Ekon etwas entsetzt an, sie hatte noch nie soviele Schimpfwörtern einem Satz gehört, zumindest nicht in der Sprache die sie verstand. Sie sah dem Mann nach, der nun im Wassertrog zappelte um heraus zu kommen. Sie zog an ihrem Kragen, als würde sie ersticken. Ich würde jetzt gern woanders hin gehn, vielleicht wäre ein anderes Kleid auch nciht so auffällig
(Boah ne! der hat nen vollbart *sträub* xD)
Ekon lies seinen Kopf etwas senken um seine Augen im Schatten zu verdecken."Ja das wäre eine gute Idee.."flüssterte er und entfernte sich mit Meg von dem Besoffenen und den Zuschauern die alles bis ins Detail genau mitansehen mussten."Es tut mir leid das er dich für eine Nutte hielt, den das bist du ganz bestimmt nicht" sagte Ekon wieder mit beruhigter Stimme.
( Irish hielt 2 Nonnen für Nutten xDD ich bewundere daher John Marstons Gedulsamkeit *.* )
Ich habe mich damit eigentlich zurecht gefunden. Dort wo ich war, ha man mich oft beschimpft...ich bin es gewohne gibt sie etwas frustiert zu. Sie sah zu ihm auf. Wo bekomm ich neue Sachen her? fragte sie und schaut durch die Straße. Am Ende entdeckt sie einen kleinen Laden, der einiges verschiedene Dinge anbot.
Sie lief ihm nach und sah sich dann im Laden um. Viele der Sachen gefielen ihr nicht, aber dann entdeckte sie eins das sie dan doch ansprach. Es war eher traditionell indisch, anscheined hatte der Händler einen Multikultiladen. Zumindest bot er auch andere dinge aus anderen Ländern an. Sie sah sich weiter um und nahm dann das Gewand, sie bemerkte shcon das es bauchfrei war, aber als Arrachne war das vielleicht gar nicht so falsch wenn sie etwas mehr Haut zeigte.
Der Verkäufer sah leicht verwirrt aus der Wäsche als er Meg zuerst in einem Nonnengewand sah und dann gleich etwas Exotisches anzog, dieser Mix war ihm total Fremd."300 Dollar ist dieses Gewand teuer!"meinte der Verkäufer dann, etwas ernst und bezweifelte das sie soviel Geld beisich trug.Als Ekon jedoch vor dem Tresen auftauchte und ihn leicht ungewollt finster ansah , schluckte der Verkäufer kurz . Ekon reichte ihm die Dollarscheine und meinte zu ihm:"Das sollte reichen"Ohne zu zögern nahm der Verkäufer das Geld an und sah Ekon leicht verängstigt weiterhin an.
"Es scheint dir gut zu stehen"komentierte Ekon schmeichelnd zu ihrem Gewand , doch seine kühle Aura verblieb auch noch in seiner Stimme."Warst du schoneinmal durch die Prärie geritten ? "fragte er sie nebenbei und hatte vor seine Reise weiterzuführen , doch diesenmal in einem trockeneren und kahleren Ort nähmlich durch die Prärie.
Ehm? Darf ich Vil mitzählen? fragt sie leicht lachend. Vil riss den Kopf nach oben und bäumte sich auf um sie runter zu schmeisssen, er hatte sie gehört und schien nciht erfreut zu sein. Sie hielt sich mit Fäden im Sattel und strich ihm am hals entlang. Ich meinte es doch nicht so Vil schnaupte wütend, beruhigte sich dann aber. Meg trieb ihn sacht an.
"Bei mir war es so das Black Death mich gefunden hatte...Es schien als hätte er sein Lebenlang auf mich gewartet.."erzählte Ekon und sah kurz in Black's purpur roten Augen.
Ekon ritt auf Black Death immer weiter er sah stehts zu Meg ob sie noch schritthalten konnte.Weit entfernten sie sich vom Gebirge von der Stadt und desen Bewohner , auf der Reise zur grossen Stäpe.
Ihr neues Gewand ließ ihr mehr Bewegungsfreiheit, deswegen konnte sie jetzt auch besser reiten. Vil gefiel es auch besser, weil er nun schnelelr laufen konnte. Meg sah sich ab und an um und dann zu Ekon. Jetzt wo ihre haare nciht mehr von ihrer alten Kleidung gehalten wurde sahen sie gleich viel schöner aus. Immer wieder sponn sie winzige Fäden, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |