RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 15.09.2012 20:52
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

Ekon entfernte sich immer mehr von den Pferdern, ihm wurde bewusst das Meg ihn folgte. Da ihm seine Geschärften Sinne ihre Anwesenheit verieten. Denoch tat er nichts dagegen wen sie ihm folgen wollte , war es ihr Schicksal. "Zeig dich!"rief er laut aus als er kurz vor einer Schlucht ankam. Die Felsen zerbröckelten unter seinen Füssen und er wurde in die Schucht hinein gezogen.Man hörte nurnoch Ekon's Schrei , dann erstummte alles. Auf dem Boden angekommen , brach er sich zum glück nichts.Er rappelte sich wieder auf und untersuchte die Höhle in der er gefallen war.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 20:59
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Meg sah auf die Stelle und wartete noch etwas. Sie war sehr anfällig für das böse in sich, was sie wider ihrer Natur unterdürcken versuchte. Es war nicht so das sie von einem Dämon bessesn war, sondern selbst einer geworden war. Sie schien noch kurz zu zögern, doch dan sprang sie etwas hoch, unter ihren Füßen sammelte sich Energie, funktionierte fast wie Räder direkt an ihren Schuhen, bloß aus reiner Energie. Sie bewegte sie schnell vorwärst dadurch und sprang in das Loch, landete dank der Energie ohne sich etwas zu brechen. Sie rollte direkt Ekon hinterher, ihre AUgen waren rot, sie hatte sich dem Bösen in sich hergegeben, auch weil sie die Anwesenheit von etwas Starkem spürten.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 21:09

Ekon stoppte und sah nach hinten, er war ihres anblickes kein wenig überrascht."Ich dachte mir bereiz das du mir folgen würdest..."meinte er und wante seinen Blick wieder gerade aus und lief weiter.Seine glühend grünen Augen erhelten einwenig die Höhle so das man noch etwas sehen konnte.Er streifte durch die Gänge geritt nach Stunden in eine Sackgasse."Hier geht es wohl nichtmehr weiter.."sagte er und versuchte sich am Gestein entlang abzutasten.Ein Hebel sänkte sich , dadurch wurde ihnen schon wieder den Boden unter den Füssen weg genommen und sie fielen weiter und tiefer in die Höhle hinein.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 21:11

Meg landete wieder auf den Magierollen und sah sich um, auch ihre roten augen glimmten elicht im dunkeln, reichten aber bei weitem nciht um irgendwas zu erhellen. Wo sind wir hier? Ist das SEIN Werk? fragte sie und zeigte auf das M an Ekons Körper.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 21:35

"Jain, nicht so ganz , es hat aber mit ihm zu tun, nur würde mich Malebolgia nicht so offensichtlich verfolgen..Es gibt noch mehr meines gleichens und noch etwas anderes das aus dem selben Höllenschlund kommt wie die Hellspawns..."sprach er und begab sich weiter durch die schmallen Gänge.Er stoppte als er ein Geräusch wahrnahm , er konnte Schritte wahrnehmen jedoch nicht die eines Menschens, in dem falle kein anderer Spawn. "Bleib dicht hinter mir"flüssterte er zu Meg und schlich auf leisen Füssen weiter entlang.Eine hässliche Kreatur mit drei gewaltig grossen Hörnern und fliegen Artigen Augen und rappel düre Gliedern tratt zu den Beiden hevor und sagte zu ihnen:"haha mein Lieber Freund! hast du mich gefunden! Und was ist das den was du da angeschleppt hast , darf ich sie mal ansehen?"er klang ziemlich frech und spuckte Speichel dabei aus seinem Mund in Ekon's Gesicht."Du wirst sie nicht anfassen! mach Platz du dummer Köter sag mir wo er steckt!!"brüllte er ihn an und packte ihn am Hals."Huch Freundchen! schon gut , ich sag wo er ist .. er ist..... er ist.... nicht hier! hahaha !!!"lachte er und machte sich über die Beiden witzig.

Kreatur:

http://www.spawn.com/comics/SPAWN/monthl...over_136_cl.jpg

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 21:36 | nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 21:40

Meg umgriff den Speer fester und legte ihre Hand ebenfalls an ihren revolver. Sie lauerte dem Wesen auf, wenn es eine falsche bewegung machen würde dann hätte sie kein Problem damit ihn sofort anzugreiffen. Für sie war das alles ein Spiel, sie war gespannt wie die Sehne eines Bogens.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 21:48

"Du dummer Unhold , sag mir jetzt wo er ist ich weiss das du es weisst also raus damit!"brüllte Ekon ihn wieder an und hielt ihn noch fester die Kehle zu."Na Kleine ?Schiess doch na komm töte mich mit deinem mikriegen Schiesseisen ! hahaha!!"lachte er nun Meg aus und weinte schon fast vor lachen, das machte Ekon nurnoch wütender und bei ihm ries es gleich den Geduldsfaden."Eins kann ich dir jedoch verraten er war hier!! haha !!"lachte er wieder und aus wut ries Ekon ihn eines seiner Hörner heraus."Ah!! was soll das ?! Bist du wahnsinnig hahaha!!"lachte er nur wieder."Du gehst mir gewaltig auf die Nerven !"erwiederte Ekon und scherte sich nichtmehr länger um ihn.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 21:57

Meg zog ihren Revolver und shcoss, musste aber feststellen das es nicht viel brachte. Sie steckte ihn weg. Wütend springt sie über Ekon und das Vieh hinweg, stich mit dem Speer zu, so das er nur kanpp vor Ekon anhielt. So hatte er Meg auch noch nicht erlebt. Grund dafür war der rassante Anstieg der Kampfhormone in ihrem Körper, die sie in extremer Maße auschüttete, selbst ein Mensch könnte sie nun wahrnehmen. Sie sprang erneut über die Beiden hinweg. Sie nahm Anlauf, ließ die Energie unter ihren Füßen schnell rotieren, so das sie einen schnellen Antrieb hatte. Sie machte sich kurz klein, rollte zwischen Ekons Beinen durch und richtete sich schnell genug auf um die kreatur zu rammen, sie riss diese mit sich, aus Ekons Griff. Oberwohl es dagegen arbtiete drückte die sonst so schwache Meg es einfach immer weiter bis es in der Wand landete. Sie trat nochmal dagegen, so das es die Form regelrecht in die Wand stanste. Bei der Menge an Kampfhormonen war es nur noch eine Frage bis ihre Synapsen durchbrannten.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 22:15

Jetzt verging der Kreatur regelrecht das Lachen er musste festellen , das er von Meg wohl so wie es aussah besiegt wurde."Also gut ich sag es euch ! er ist aus der Höhle geloffen , dies sollte bloss eine Ablenkung sein , damit er die Flucht ergreifen konnte!"erklärte er den Beiden und war leicht angesäuert , das er sich von solch einem zierlichen Mädchen hatte besiegen lassen."Dann war er nicht hinter mir her , sondern selbst ein gejagter.... komm... Meg?"sagte Ekon und sah zu Meg er musste festellen das sie völlig aus den Rudern lief und wie es den anschein hatte ihrem inneren Dämon freien lauf lies.Er begang ubeabsichtigt einen Fehler er berührte sie an der Schulter , hoffentlich zerreist sie ihn nicht gleich in Stücke.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 22:20

Meg wollte dem Wesen grad den Gnadenstoß geben als sie etwas an ihrer Schulter spürte. Hastig wandte sie sich um, so das seine Hand ausversehen auf ihre Brust rutschte, das war das zweite Mal das er diese berührte. Kurz sah sie zu der Hand hinab, ihre Augen färbten sich wieder blau. PERVERSLING! rief sie etwass geschockt, verpasste ihm einen kräftigen Schlag mit dem Speer auf den Kopf. Rot im gesicht hielt sie sich die Brüste zu und biss beschämt die Zähne zusammen. Anscheined waren sich da beide Seiten, sowohl die Gute als auch böse, einig.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 22:31

"Argg!"krächste er nurnoch und verspürte dann ziemliche Kopfschmerzen.Nicht schon wieder...dachte er diesesmal war es aber ein reines versehen schliesslich hatte er seine Hand zuvor noch auf ihre Schulter gehabt.Er hielt sich den Kopf der ziemlich schmerzte und vor Schmerz pochte."Wenigstens hast du dich wieder etwas beruhigt..he..he..."meinte er und sah beschämend zu Boden, er lies seinen Hut wieder senken damit man sein rot angeloffenes Gesicht nicht sah."Besser wir verschwinden von hier.."murmelte er und wante sich zum Ausgang um.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 22:37

Meg sah ihn an und erschrack plötzlich. Sofort landete sie mit den Füßen wieder auf dem Boden und griff zu ihm nach oben, strich ihm sacht über den Kopf, unter dem Hut einland. Das tut mir leid! Ich wollte dich nicht haun, es war eine Panikreaktion meinte sie. Sie nahm ihn an die hand und folgte ihm zum Ausgang. Die Kreatur war noch beschämter als zuvor, wo doch diese süße kleine Mädchen ihn so fertig gemacht hatte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 22:47

"Entschuldigung angenommen , vergessen wir das ganze einfach so schnell wie möglich wieder.."meinte er und begab sich mit ihr wieder nach Drausen.Er pfiff nach seinem Pferd, Black Death kam sofort angeritten.Er lies sich dann auf sein Ross schwenken und zog Meg auf sein Pferd.Er ritt mit ihr dann zurück zu den Beiden Bäumen , dort wo auch Vil war.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 15.09.2012 22:51

Vil kam ihnen etwas entgegen und schaupte wütend. Es wirkte fast so als wäre er eifersüchtig auf Black das er einfach so Meg trug, als könne nur er selbst das, oder hätte das Recht als einziges. Meg kicherte kurz und stieg um.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 16.09.2012 08:02

Black Death lies sich davon nicht stören soll er doch ruhig etwas schnauben. Dem ruhigen Blacky konnte nichts so schnell beunruhigen.Er trieb Black mit den Sporen an und fuhr die Reise fort.Meilen vergingen ohne sonderliches vorkommen nach einer weile jedoch musste er vestellen das weit im Horizont sich eine Nebenschwade gebildet hatte. Ziemlich mysteriös, aus neugier führte er Meg und Vil zum Nebel heran.Ein grosser Fehler , da man nie wissen konnte was sich in diesem schauderhaften Nebel versteckte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: