RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 12.09.2012 18:29
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Von sienem Schoss aus sah sie zu den Sternen und beobachtete sie. Sie wusste leider nicht mehr wie man diese laß, konnte darin absolut kein Sternbild erkennen. ab und an blickte sie Ekon an. irgendwie machte sie sich doch noch etwas Sorgen, selbst wenn sie ihm immer wieder Energie schenkte, was würde der Dämonenfürst dazu sagen?

(bin essen, bg)

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 18:37
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

Ekon verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf und legte sich auf den Rücken, die Sterne begangen sich in seinen Augen zu spiegeln.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 18:53

Meg betrachtete das Funkeln. Ist dort oben jemand den du vermisst? fragt sie etwas neugierig. Sie selbst hatte ihre Eltern dort oben, doch sie konnte nciht für sie beten, sie wollte die Beiden nicht beschmutzen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 19:22

"Ich weiss es nicht, ich erinnere mich kaum noch an mein Früheres Leben , die Erinnerungen kommen Stückchenweise zurück"antwortete Ekon und schaute weiterhin mit funkelnden Augen in den Sternen klaren Himmel."Und wie ist es bei dir?"fragte er sie dann.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 19:29

Hm? Viele. Meine Eltern, meine Freunde, Nonne Franziska und Juli sprach sie vor sich hin. Damit hatte sie alle aufgezählt sie ihr wichtig gewesen waren, sie hatte alle verloren, zumindest jeder der ihr viel bedeutete, außer Vil und nun war noch Ekon da. Momento mori murrmelte sie resigniert.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 20:01

Ekon hörte ihr murmeln aber er verstand die Sprache nicht , er war jedoch zu müde um den Worten noch nachzugehen und so schloss er seine Augen zu.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 20:04

Meg bemerkte das er eingeschlafen war und schloss dann auch nach und nach die Augen um zu schlafen. Sie wollten wieder früh los, da musste sie ausgeschlafen sein. Kurz bevor sie einschlief warf sie viele kleine Fäden aus, erwischte versehentlich auch Ekons Gesicht, dieser würde sich morgens sicher freuen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 20:29

Die grünen Augen erwachten am Morgen als erstes auf , er selbst war noch nicht ganz wach.Durch seine Augen sah er etwas Fadenartiges über seinem Gesicht.Er wurde dadurch sehr schnell wach und hob seinen Oberköper an.Spinne? nein ich glaub das sind Meg's Fäden"dachte er und schüttelte sich die Fäden von seinem Gesicht runter.Er mochte dieses Gefühl nicht das ein Spinnenetz in seinem Gesicht lag.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 20:32

Meg wurde durch seine Bewegung wach und sah ihn an, schnell verstand sie und fing leise an zu lachen. Sie richtete sich auch mit dem Oberkörper auf und lachte weiter, mit dem Rücken zu ihm. Er hatte noch Fäden in den Haaren. Ob ich ihm das sagen soll? überlegte sie und lachte noch emhr, obwohl sie es unterdrücken wollte. Über ihre Schulter krabbelte jedoch eine echte Spinne, das merkte sie aber nciht. natürlich hatte Meg keine Angst vor Spinnen, das wäre lächerlich.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 12.09.2012 20:48

Ekon fürchtete sich vor dem grössten Grizzly Bären nicht , vor einer Bande schwerstbewaffneter Gauner nicht aber vor so etwas kleinem und harmlosen fuhr er sofort aus seiner Haut."Spp...Spppp.... Spinne!!!"schrie er und sprang auf , jetzt kam er sich wie ein Mädchen vor sehr sehr peinlich!

nach oben springen

in Fantasy-RPG 13.09.2012 11:04

Meg zuckt zusammen als sie ihn so schreinen hört und blickt zu ihm, über die Schulte run bemerkt die Spinne. Sie kappiert und fängt an zu lachen, noch mehr als vorher. Vorsichtig nimmt sie ihre kleine Freundin auf die Hand. Sag mal, hast du etwa davor Angst? fragt sie und hält ihm die Spinne vor die Nase.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 13.09.2012 11:40

"Halt es von mir fern!"sagte er und er begang nervös mit seinen Schultern zu zucken.Dann kam er zu ihrer Frage zurück und meinte :"Nein natürlich nicht ! ich und Angst ?!"

nach oben springen

in Fantasy-RPG 14.09.2012 08:30

Sie lachte weiter. Ach, ist das so? fragte sie und gab der Spinne einen sanften Kuss auf das Hinterleib. Danach wollte sie ihm die Spinne auf die Brust setzen, doch er wich aus. Ich dachte du hast keine Angst

nach oben springen

in Fantasy-RPG 14.09.2012 09:18

"Das hab ich auch nicht, nur halt das Ding von mir fern!"sagte er und versuchte sich herauszureden.Dieses Lächerliche und Witzige verhalten von Ekon lies nicht lange auf sich beruhen und erweckte in Black Death die Neugier.Black trabte zu den Beiden hin und sah auf die kleine Spinne , das Pferd zeigte keinerlei Furcht , da es praktisch mit Insekten aufwuchs.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 14.09.2012 11:14

Stört es dich wenn ich noch mehr meiner kleinen Freunde rufe? fragte sie neckisch, irgendwie fand sie es aberwitzig. Sie warf die Spinne hoch, sie landete in seinem Gesicht. Er schrie natürlich sofort panisch auf und wollte sie wegschlagen, doch an einem Fanden zog Meg sie zu sich zurück. Soviel zum Thema keine Angst

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: