RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 09.09.2012 21:08
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

"Du bist mal wieder ein gutes Vorbild Black!"meinte Ekon spötisch zu seinem Pferd und stand langsam auf , er sah die kleinen Netze überall."Ich könnte mich wohl nicht wegschleichen ohne das du es bemerken würdest"meinte er und sah dann auf Meg, die sich nicht gerade an dem Aufwachen so früher Stunde erfreute.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 21:10
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Sie stieß den dickschädel ihres Pferd weg und stand auf bevor er sie wieder umschubsen konnte. Nein, hättest du nicht, aber eigentlich ist es dazu gedacht schnell genug zu bemerken wenn sich jemand nähert grinst sie leicht. Das Kreuz hatte sie ums Handgelenk gewickelt. Sie gähnte kurz, ihr Magen knurrte gleich darauf, doch noch immer wiegerte sie sich.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 09.09.2012 21:19

Nun wusste er ja bescheid über ihre Nahrungsquelle und wie sehr es ihr dabei schmerzte , er lies einfach sie entscheiden wann sie ihm wieder Zeit entnehmen wollte."Wir reisen weiter "sagte er und setzte sich auf Black Death.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 10:49

Sie nickte zustimmend und packte Vil an den Zügeln. Sie wurde recht schnell wach, jetzt wo sie einmal geweckt wurde. Sie stieg auf seinen Rücken und trieb ihn sacht an. Was ist dein Ziel? fragte sie nebensächlich.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 11:02

"Mein Instinkt leitet mich "antwortete Ekon , klang nicht besonders spektakulär.Black Death fing an zu galopieren.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 11:09

Meg trieb Vil mehr an um mitzuhalten. Dein Instinkt? Verstehe meinte sie. es war ihr eigentlich egal, einfach nur so zu reisen hat sie schon immer gemacht, also kam es ihr sogar ganz vertraut vor einfach umher zu reiten, ohne ein Ziel, ohne klare Wege.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 11:46

Black Death streckte seinen Kopf nach vorne um Ekon auf etwas aufmerksam zu machen."Was ist Black?"fragte er ihn und sah gerade aus.Eine Staubwolke zog auf.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 11:50

Meg sah nach vorn und entdeckte die Staubwolke. Ein Sansturm? fragte sie verwirrt, aber war sich da gar nicht so sicher. Spürst du etwas Ekon?

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 12:02

"Hier gibt es keine Sandstürme etwas scheint den trockenen Boden aufzuwirbeln, ich spüre ziemlich viele Pferde und Reiter"sagte Ekon und sah in die Ferne."Verschwienden wir besser von hier"meinte er dann und wendete sein Pferd um in die gegensätzliche Richtung weiter zu reiten.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 12:03

Meg zog den Zügel rum, wendete Vil und trieb ihn kräftig an. Die Reiter kamen näher, sie spürte die Vibration und fing an zu spinnen. Stolperfäden und welche mit denen sie die bewegungen überprüfen konnte. Woher kommen die? fragte sie.

(so, muss jetzt wieder in den unterricht, bis heut abend^^)

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 12:16

"Es sind Indianer es scheint als würden sie durch die Prärie reiten um einen Kampf auszutragen , vermutlich gegen ihre Feinde die weiss Häute in dem sinne gegen uns.."sagte Ekon und versuchte schneller zu galopieren um sich und Meg in sicherheit zu bringen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 13:51

Sie schluckte leicht. Ich will nicht kämpfen, es gibt doch gar keinen Grund dazu meinte sie und sah kurz nach hinten. Sie trieb Vil mehr an, in einen Kampf wollte sie nicht verwickelt werden. Vil schnaupte wütend bei dem Antrieb und fing an zu Bocken. Nicht jetzt! rief sie aus, doch Vil wurde von Krieg angezogen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 16:10

Die Indianer kammen immer näher , sie hatten es zwar nicht auf die Beiden abgesehen , aber die Neugier auf die Beiden wurde so gross das sie auf sie zu ritten.Ekon sah zu Meg , er zog am Zügel und trieb Black Death wieder zurück.Er stellte sich vor Meg und Vil als die Indianer bedrohlich nahe kamen."Ihr Fremde , was ihr seit?"fragte einer von ihnen."Wir sind Reisende und suchen nach Abenteuer , wir ziehen nicht in den Krieg , wir sind Freilebende die keinen bestimmten weg gehen also last uns weiter passieren"sagte Ekon und wollte weiter doch der Indianer hielt ihn zurück."Wartet Fremder , Pferde euer sind speziel , ihr selbst seit speziel ,wir sind neugierig auf euch Fremde" sagte er und sein Pferd begang am Boden zu scharben.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 17:39

Ein indianer ging zu Meg und zog sie vom pferd, bei ihrer lieben Art wehrte sie sich natürlich kaum. Hey! Nicht einfach anfassen klagte sie, der Indianer setzte sie ab, sie hielt Vil fest und kuschelte sich etwas an diesen. Sie verhielt sich so ruhig wie möglich, sie vertraute den Indianern nicht. Arachnen waren heiß begehrt, durch ihre Weberfunktion.

zuletzt bearbeitet 10.09.2012 18:11 | nach oben springen

in Fantasy-RPG 10.09.2012 19:01

Der Indianer genannt Rote Feder führte die Neulinge in sein Lager ."Hier in Zelt wir rauchen Friedenspfeife"sagte er und hielt den Eingang in sein Zelt für die Beiden frei.Ekon lief in das Zelt hinein , jedoch sein beschützender Blick haftete auf Meg.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: