|
|
Nach einer weile schweigendem galoppieren sagte er zu Meg:"Wir nähern uns einem Schnee bedeckten Gebirge sei vorsichtig es lauern lauter gefahren hier, bleib mir dicht an den Fersen!"Er lies Black leicht abbremsen um im leichten trab über zu gehen, er schaute dabei die Gegend genau ab , nicht das noch ein Ungebetener Gast die Vier Attackieren würde, mit Vier rechnete er auch die Pferde dazu.
Black lies aufeinmal seine Vorderhufen erschrocken in die höhe richten , fast wäre Ekon von ihm runtergefallen jedenfalls wen er darin nicht geübt wäre.Er nahm schütztend die Zügel von Vil in seine Hände und vorderte ihm zum galoppieren an.Black Death galoppierte sofort nach der panik attacke an.Nach einer weile lies er Vil's Zügel wieder an der Seite los und ging im Schritttempo weiter."Etwas ist dicht auf unseren Fersen"mahnte er Meg vor und schaute gebannt auf die Umgebung.
"Gott kann uns hier wohl kaum erhören"meinte Ekon und war sich dabei ziemlich sicher.Er lauschte der Umgebung ein rauschen vernahm er das auf die Beiden zu kahm. Er sties Meg von ihrem Pferd runter als er spürte das das Wesen versuchte sie zu erwischen.Anstelle von Meg attackierte es nun Ekon, seine Smaragt grünen Augen leuchteten hell auf.Er rinnte mit dem Tot gegen dieses Wesen sulte sich im Schnee mit dem Vieh herum.Es schnappte nach Ekon's Kehle drückte ihm zu.
Ekon sties das tote Ding nun von sich runter und schaute es mussternd an.Es schien kein Tier zu sein aber es war auch kein Mensch, etwas merkwürdiges war es das er nicht definieren konnte."Guter Schuss!"sagte er dann zu Meg und lief zu ihr hin, er hebte sie auf ihr Pferd hoch und stieg dann wieder auf Black Death.
Sie steckte den Revolver weg. Es hat mir nicht gefallen! redete sie sich selbst ein. aber egal wie oft sie das auch tat, im endefekt war ihr Herz verflucht und arbeitete gegen sie. Vil schüttelte den Kopf hin und her, doch meg beruhigte ihn wieder. Was ist das? fragte sie ihn, hoffte das er es besser wusste als sie selbst.
"Ich weiss es leider nicht , aber es scheint kein normales Wesen zu sein , kein Tier, kein Mensch und auch kein Dämon.."antwortete er ihr und ritt mit seinem Pferd wieder los."Ich spüre eine Stadt, Menschen in der nähe dort werden wir sicher sein"sagte er noch und lies Black wieder angaloppieren lies aber dabei Meg nicht aus seinen Augen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |