|
|
"Ich kann es nicht wirklich erklären , aber ich scheine nach meinem Tod als ich in diesen Hellspawn verwandelt wurde , übermenschliche fähigkeiten zu besitzen die scheinbar sogar stärker ausgeprägt sind als die eines gewöhnlichen Dämonen.erklärte er ihr und hielt in der Stadt angekommen an. Die Leute sahen ihn musternd und voller furcht an.Auch Vil und Black Death blieben von den Blicken der neugierigen und verängstlichten Leuten nicht verschont.
"Nächstenliebe , liebe?"flüssterte er und seine Gedanken versanken kurz wieder in seinen Erinnerungen, als er im Sarg lag vernahm er Stimmen."In Liebe deine Familie , deine Seele soll nun in den Himmel gehen" irgend so ein geschwätzt , es war schwer sich genau an die Worte wieder zu erinnern.Alles verschwam wieder in seinem tiefstes Inneres, er wachte wieder aus seiner Erinnerung auf.Zuerst anschnauzen wegen zuviel trinken und dann ist es ihr wieder egal, ich werde wohl das Weibliche Geschlächt nie so recht verstehen..dachte er und stand vom Barhocker auf.Er legte seine Hände in die Jackentasche und ging aus dem Saalon hinaus.Ein Säufer , betrunken stinkig und vor sich hin gammeln kam Meg und Ekon entgegen.Er hielt Meg für eine billige Strassennute und zöselte mit seinem Schiesseisen vor Ekon und Meg's Gesicht herum.Ekon packt ihn am Kragen sah ihn mit seinen grünen böse funkelnden Augen an."nenn mir einen guten Grund weshalb ich dich nicht in Stücke zereissen soll?!"sagte Jack schnaubend zu ihm.
Meg sah erschrocken zu dem Besoffen und starrte ihn nur an. W-was...wiiiiillst du vo-von misch?? fragte der Betrunkene. Ey! Wiev-wieviel? fragte er an Meg gewandt. Sie fühlte sich in ihrem Stolz verletzt. Das Kreuz um ihr Hals begann zu vibrieren, aber das war oft der Fall, wenn sie etwas sauer wurde, es bestand noch lange keine Gefahr.
Lass misch lo-los! Ich habsch....sie zue-zuerst gesehn!
Ekon wurde noch wütender und zog ihn am Kragen bis er nichtmehr mit den Füssen auf den Beinen stehen konnte und anfing nach luft zu schnappen.Als er kaum mehr Luft bekam warf Ekon ihn in weitem Bogen in den Wassertrog für die Pferde."Soll dir das eine Lehre sein, du dummer besoffener Hodenloser Sack! Und sollst du nicht deine wiederlichen schmutzigen Händen von unschuldigen Mädchen lassen so , werde ich dich in den Fleischwolf zerhacken lassen ist das klar!"brüllte Ekon den Besoffenen voller wut an, seine Augen läuchteten wieder wie zwei Smaragte auf.
( ich denkt gerade an Irish aus RDR xDD )
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |