RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 06.09.2012 21:40
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

Ekon öffnete die Tür, mit Magie aus seinem Körper lies er die Kerzen wieder aufflakern damit der Raum mit Licht erhellt wurde.Er packte das Fleisch aus dem Sack heraus und schnitt das Fleisch in zwei hälften nieder , falls sie doch noch etwas essen wollte. Seine hälfte verspeisste er in einem Zug , es sah nicht besonders apetitlich aus.Er legte seine Füsse auf den Tisch und lehnte leicht den Stuhl etwas an der Wand an."Wie alt bist du eigendlich Meg?"fragte er sie.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 08:59
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Sie hatte schon wesentlich ekligeres gesehen als das Schauspiel das sich ihr bot. Sie schauderte trotzdem etwas. Ich bin 14, aber Alter hat nichts zu sagen grinst sie und schaut die Schlange an, zumindest ihre Hälfte. Es wäre Verschwendung wnen ich das esse denkt sie sich.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 09:55

Er zog seinen Revolver hervor und putzte diesen mit einem Tuch ab."Schon einmal ein Schiesseisen benutzt Meg?"fragte er sie und begutachtete seinen Revolver nach dem putzen. "Wen du vorhast mich durch mein Abenteuer zu begleiten wäre es von nutzen mit einem Revolver umgehen zu können"Er steckte seinen Revolver wieder ein und bot Meg an ihn zu begleiten.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 11:45

Ihr Nonnengewand hatte auf beidenseiten einen Schlitz durch den Rock, so das er Bewegungsfreiheit bot. Ich weiß sehr wohl wie man das benutzt gibt sie zu und hob den Rock auf der linken Seite an, wo sie ein Holster um den Oberschenkel hatte, mit ihrem eigenen Revolver. Sie sieht ihn eine weile stumm an und überlegt. Ja, ich werde mit dir gehen entschloss sie dann lächelnd.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 11:54

"Gut zu wissen, wen der Regen vorbeigezogen ist reiten wir weiter"sagte er und sah kurz aus dem Fenster der Regen braselte von der Scheibe runter."Eine Frage habe ich noch , wie kommt es dazu das eine Nonne weiss wie man eine Waffe benutzt?"fragte er sie neugierig , er kannte Nonnen nur als hilflose Botschafterinnen Gottes.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 11:56

Ich war ja nicht immer Nonne, außerdem, lässt sich selbst mit einem Revolver und den richtigen Kugeln ein Dämon beseitigen erklärte sie und setzte sich auf ein altes leicht morsches Bett. Sie sah ebenfalls aus dem Fenster und beobachtete den Regen. Ich bin ja auch kein Mensch

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 12:08

"Das sagten meine Instinkte bereiz , ich bin auch kein Mensch aber ich war einzt ein ganz normaler Cowboy"meinte EkonIron ein Blitz schlug in der nähe in einem Baum ein.Er legte seine Füsse vom Tisch weg und sah gebannter aus dem Fenster.Er ist in der nähe ,ich spüre es ganz genau..dachte er wärend er aus dem Fenster sah.Der Regen schien kaum abzunehmen im gegenteil, die Winde durchpeitschten die Bäume ,desen Blätter und kleine Geäste herunter fiehlen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 12:11

Meg erschrack als der Blitz in der Nähe einschlug un der laute Donner folgte. Sie umklammerte mit beiden Händen ihr Kreuz und flüsterte viele kleine Stoßgebete. Meg war recht ängstlich, sie hatte schon immer Angst bei gewitter gehabt. Ein weiterer Blitz krachte und sie fing an zu zittern.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 12:27

Ekon blickte nachdem Meg zum zweiten mal erschrack zu ihr.Er stand vom Stuhl auf und setzte sich neben sie."Hab keine Angst Meg"sprach er mit beruhigenden Worten zu ihr, er blieb ganz ruhig neben ihr sitzen.Als er spürte das sie anfing vor Angst zu zittern legte er seinen roten Mantel um sie , er trug oberhalb nun nurnoch sein Symbiontisches Kostüm das mit seiner Haut verschmoltzen war.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 12:31

Ich hab Angst bei Gewittern! gab sie zu und drückte ihren Kopf gegen seine brust, kniff die Augen zusammen. Mit einer hand zog sie sienen Mantel fester um sich, sie wollte ncihts sehen und auch nichts hören. Sie hasste es so sehr. Es hatte auch gewittert als sie ihren Vater versehentlich umgebracht hatte und den menschen die sie angriffen das Leben aussaugte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 12:47

Ekon senkte seinen Kopf leicht zu ihr hinab,selbst wen er sonst so rau war empfand er mitleid für Meg.Er legte seine dünnen Hände um sie und wartete geduldig ab bis der Regen wieder aufhörte.Seinen Rücken lehnte er wieder an der Wand an , für kurzezeit schloss er seine Augen , es sah aus als sei er eingeschlafen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 12:50

Sie verlor ein paar Tränen solange wie es gewitterte. Doch als es aufhörte beruhigte sie sich wieder, was jedoch nciht hieß das sie sich von ihm löste. Sie blieb so bei ihm, legte ihre freie hand auf seine Brust.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 13:03

Doch seine Augen öffneten sich nachdem das Gewitter vorüberzog.Er rieb sich kurz seine Augen er wollte gerade aufstehen als er bemerkte das Meg sich noch immer an ihm klammerte.Genau sah er hin und bemerkte leichte kleine Tränen über ihr Gesicht kullern.Er streckte die Hand nach ihr aus und wischte die Tränen von ihr ab."Das Unwetter hat sich wieder gelegt"meinte er dann zu ihr.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 14:18

Ich weiß entgegnete sie und nahm den Kopf langsam von seiner Brust. Sie sah raus, wo nur noch ein paar einzelne Tropfen hinunter fielen. Sie schaut sich im Raum um und dann zu ihm, wird rot. VERZEIHUNG! ruft sie und geht etwas auf Abstand.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 07.09.2012 16:09

Ekon blieb kühl und stand gemächlich auf , er sah ihr kurz in die Augen.Danach wante er seinen Blick schweigend von ihr ab."Wir werden weiter reisen"sagte er dann und begab sich nach Drausen zu Black Death, er stieg auf den Gaul und lies sich dabei nichts anmerken das er mitbekam wie rot sie aufeinmal an seinem Blick anlief, er schmunzelte nur einwenig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: