RE: Chaos

in Privat-RPG 06.08.2012 21:21
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Fahra rief Herrein und schaute zu Shiori hast du lust meine freundin zu sein ?? fragte sie dan plötzlich(Oh ok bin denke mal morgen wieder on^^)

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 21:24
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Shiori zuckt kurz zusammen, das war ziemlich schnell und direkt. Anscheinend kam Fahra gleich zur Sache im Thema Freundschaft. Sehr gern sogar lächelte sie zurück.

(bin morgen von 13:35-14:55 auch on (freistunde) falls du zeit hast :))

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 21:28

Akira qualte sich weiter durch die kälte doch wirklich unter den lebenden wahr sie nicht mehr sie bettete zu den Göttern das sie das hier noch überleben würde sie hoffte es sehr den sterben wolte sie nicht und wen die götter es so gewolt hätten dan wär sie auf dem Schlachfeld gestorben. Ich kann nicht mehr ich in am ende mit meinen kräften Walhalla ich komme (ja ich bin den ganzen tag wieder zu hause und auch on zumindes geh ich dan auch on für dich versprochen ^^)

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 13:48

Shiori sah zu Fahra und lächelte, war aber etwas verwirrt über weche Art von Freundin sie hier redeten. Sie spürte das jemand betete und seufzte kurz. Sie lauschte dem Gebet. Der Wind trug ein Flüstern weiter, das Reisende aufmerksam werden ließ. Sie gingen vorran und fanden akira, waren sofort willig ihr zu helfen. Eigentlich hätte Shiori sie auch sterben lassen können, aber sie war heut nicht so. Lieber kümmerte sie sich jetzt um Fahra.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 13:56

Sie sah die Reisenden noch so halb und dasn wahr alles schwarz ... Die risenden behandelten ihre wunden deckten ihren Körper mit Fellen zu und hofften das sie es schaffen wüdre

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 13:58

Nachdenklich setzte sich shiori neben Fahra und zog sie neckisch mit sich mit als sie umfiel. Sie kuschelte etwas mit dieser. Die Reisenden brachten akira ins nächste Dorf, damit man sich dort noch besser um sie kümmerte und nciht so notdürftig.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 14:05

Fahra lachte etwas und kitzelte Shiori weist du ich bin froh endlich eine freundin zu haben den ich habe nicht wirklich freunde hier sagte sie leicht traurig zu Shiori ................... Akira ging es nach einer gewissen zeit wieder besser sie wahr wieder bei bewusst sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 14:08

Shiori fing an zu lachen und packte Fahra an den Händen, drückte diese leicht weg um sich wieder zu beruhigen. Wieso denn das? Du bist ein bildhübsches junges Mädchen entgegnet sie verwirrt.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 14:16

Ja das schon aber wegen meiner fanielie mag mich keiner der andern sie verweißen mich immer endgegent sie mit traurigem blick und setzt sich auf

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 14:20

Wegen deiner Familie? fragte sie weiter nach, es war ein ganz natürliches Interesse an ihr. Jemanden wie dich abzuweisen, nur wegen Familie, würde mir im Traum nicht einfallen

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 14:30

Sie lachte hä muss ich jetzt nicht verstehen oder ??? fragte sie und schaute Shiori an und überlegte mag die mich mehr als nur freundin??

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 14:34

Shiori verstand, sie war zu weit gegangen. Sie löste sich von ihr und ging zum Fenster, schaue nach draußen. Naja...man kann dich doch nciht mit deiner Familie in einen Topf werfen wich sie aus, ließ den Kopf etwas hängen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 14:42

ja schon aber was sll ich den machen ich habb es immer wieder probiert und es hatt nicht geklabt sie wollen einfach nichts von mir wissen sie hassen mich erzählt sie und kämmt sich ihre haare

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 14:46

Warum? Ich versteh es nicht. Was hat deine Familie gemacht? fragt sie wieder nach, hofft diesmal eine Antwort zu bekommen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 14:50

naja sie ..... sie haben den Römern geholfen damals es wahr der einzigste weg uns zu retten doch das dorf meinte lieber wären sie gestorben als unter den joch von den Römern zu leben man hat es uns nie verziehen meinte sie nun uns schaut zu boden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: