RE: Chaos

in Privat-RPG 21.09.2012 13:10
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

ich wünsche dir vom ganzen herzen glück das du das findest was du suchst und du nicht endtäuschts wirst sagte Fahra zu ihr und lächelte sie aufmunterndt an

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:13
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Wieder seufzte sie. Leichter gesagt als getan murrt sie leise und geht zur Tür. Ich glaub ich ziehe weiter sagte sie und verließ das Zimmer.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:29

Auf wieder sehen sagte Fahra noch hinter her und winkte als Shiori raus auf die straße ging wurde sie von allen wieder angesehen und bewundert und auch gleich angebettet.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:33

Shiori verabschiedete sich und lief ihres Weges. Auch wenn die Leute hier gerade an sie glaubten, wenn etwads schlimmes passierte war das nicht mehr der Fall.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:36

Shiori fand nie wirklich das richtige immer wahr es so wie früher erst glaubten sie und dan wieder nicht es wahr zum verzweifeln sie suchte jahr und so wohl Shiori als auch Akira veränderten sich vom Charakter als auch vom Aussehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:41

Shiori wandelte immernoch im eisigen Norden herum. Ihre Haare waren abgestuft, wirkten wilder. Durch die reise wwar sie muskulöser geworden, doch sehnte sich imemrnoch nach Liebe. Sie war auch vom Charakter her verwildert. Sie legte sich an einen Felsen und schloss die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:48

Akira hingegen ist ruhiger geworden ihr körper immer noch ut gebaut durch das schmieden aber sie hat aufgehört zu kämpfen in schlachten nur noch übungskämpfe, auch sind ihre schon damals langen haare noch länger geworden und auch sie a sich viel reifer und älter sie ist zu einer richtigen frau geworden.

Akira ging durch die berge um nach gutem Erz und Metal zu suchen als sie von weiten eine gestalt liegen sieht sie ging näher zu ihr und sah sie schlafen sie zog ihre felldecke aus der tasche und deckte die freu ein wenig zu und sammelte feuer für die nacht was sie auch an machte.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:52

Shiori wachte von dem Knistern des Feuers langsam auf und sah sich um. Anfangs noch verschlafen merkte sie nichts von der anderen person, doch dann wurde sie wacher. Sie mussterte die Frau und machte sich im sitzen größer. Ihre Hörner waren auch mächtiger geworden. Plötzlich wurde sie ruhiger. Aki....Akira?

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:55

Ja so heis ich guten Morgen Shiori ich hoffe ich habe dich nicht geweckt meinte sie ruhig möchteste du etwas essen ich hab noch was hier fragte sie und reichte es ihr rüber.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:58

Etwas verwirrt sah Shiori sie an. Du bist erwachsener geworden stellte sie fest und sah sie einfach unverwandt an. Dann jedoch nahm sie sich etwas zu essen und aß es auf. Was machst du hier?

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 14:07

ja das sagen viele aber ich finde mich gar nicht so erwachsen sagte sie lachend und freundlich ich suche nach gutem erz und Metallen jedoch hab ich das richtige noch nicht gefunden ich such ejetzt nun schon seit 2 jahren erklärt sie und aß auch zu ende und was machst du schönes hier in der gegend fragte sie an shiori gewand du scheinst mir auch sehr verändert

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 14:16

Etwas peinlich berührt senkte sie den Blick.[weis] Ich suche nach Liebe, nach einer Person die mich wirklich braucht, auch schon seit 2 Jahren[/weiss] gibt sie etwas frustiert zu.

(warum hat keiner von euch beiden mir bescheid gesagt? echt fail, danke *seufz*)

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 14:20

akira nickt verstehend und wie ich sehe noch kein Glück?? meinte sie mehr fragend als sagend.

(was den bescheidsagen????)

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 14:44

Shiori senkt traurig den Blick. nicht wirklich gesteht sie.

(ja das ihr in seit, egal vergesst es)

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 14:46

tja sind wir ja zu zweit ... zwei suchende auf der grßen weiten welt lächelte Akira und stand dan auf um ihre sachen wieder zu backen.

(ich dachte du hast mich gesehen sonst würden wir doch nicht schreiben o_O aber ich bin ungefähr 15: 10 off muss dan los zur arbeit hab spät wieder )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: