|
|
Name: Shiori
Rasse: Neo-Gen (künstlich erschaffene Wesen) + Halbgöttin
Aussehen: (2,24m groß, hat sie von ihrem vater)
(Kleidung, waffe und AUgen wenn sie Moonblade aktiviert)
Chara: frech, verachtend, tomboyish, selbstsicher
Fähig: Körper in Wind umwandeln (sämtliche Gestalten dann möglich)
Waffen: Moonblade
Story: Shiori ist die Tochter des germanischen Wind- und Fruchtbarkeitsgottes Njörd. Somit verfügt sie über ähnliche Kräfte. Ihre Mutter war eine Neo-Gen, geschaffen von den menschen um alles was Gefahr bedeutet zu vernichten. Deswegen ist auch Shiori getrimmt zu kämpfen. Sie trägt ein unzerstörbares und nciht abnehmbares Artefakt, das Moonblade, eine sehr mächtige, aber viel fordernde Waffe. nach einem Kampf hat sie riesigen Hunger
Name: Akira
Rasse: Nord
Aussehen: siehe anhang
Chara: wild, umgestüm, freiheitsliebend
Fähig: unglaubliche Ausdauer, ziemlich viel kraft in beinen und armen
Waffen: Nord Schwert und Kriegsaxt (2plätrige)
Story: Sie wude geboren um zu Kämpfen seit vielen jahren Kämpfen die nord nun schon gegen den Rest der Welt zum 2 mal doch dieses mal haben sie hilefe von talenten und Göttern
Shiori sitz in Ruhe auf ihrem Stein. Sie wohnt derzeit in einem Windschrein, die Nords sind glücklich über die zusammenarbeit der Götter mit ihnen. Genau deshalb gibt es auch Shiori und stellvertetend für ihren Vater darf diese nun kämpfen wann immer sie darum gebeten wird. Die Nords halten sich zurück, sie denken sie könnte erzürnen wenn man sie wegen jedem kleinen Kampf aus dem Schrein lockt, daweil hat die Riesin wahre Kampfesgelüste und keine Lust mehr länger in ihrem Schrien zu hocken. Doch sie spürt es in ihren Hörnern und der Wind flüstert es ihr, ein großer Kampf wird kommen. Genießerisch leckt sie sich die Lippen, wenn sie alleine daran denkt.
Akira wurde Auserwehlt die Göttin um hilfe zu fragen und so machte sie sich auf den weg zum gipfel der Götter dort angekommen verbeugte sie sich erst draußen dan traht sie langsam ein oh Große Göttin Shiori wir erbitten dich um hilfe ein großer Kampf steht an und wir brauchen göttliche unterstützung so kommen wir mit dieser bitte zu euch im glauben an euch und eurer Stärke sprach Akira zu ihr doch hielt sie den Kopf gesenkt
Shiori sieht zu ihr und springt von ihrem Stein hinab, landet direkt vor ihr. Nicht das sie ohnehin groß ist, mit ihren 2,24m, nein, sie muss natürlich auch noch 6cm-Absätze tragen. Schau mich gefälligst an wenn du etwas fragst, und lass diese Formalitäten weg, ist doch ätzend spricht sie. Zwar war es ab und an gut so behandelt zu werden, aber wenn sie erlich war hat sie die Schnauze voll. Ich hab schon Angst gehabt das niemand fragen kommt Sie schüttelte nur den Kopf bei dem Gedanken und verlässt den Schrein, wobei sie sich bücken muss um durch die normalgroße Tür zu kommen.
Akira folkte ihr du magst griege hab ich recht?????? das freut mich ich liebe auch kämpfe erzählte sie nach de Anschieß von ihr wen ich wieder in mein dof bin werden die Ältesten erst mal rund gemacht ich wolte est normal sein doch nein Akira zu Göttern immer Förmlich ,,,, tzzz sieht man ja wie förmlich sie es wollen gnurte sie in gedanken wärend sie der Göttin folkte.
Sie blickt über die Schulter auf sie hinab. Du hast es erfasst, Kleine grinst sie fröhlich und läuft mit ihr ins Dorf. Erfürchtig sehen die Leute sie an und erweisen ihr die Ehre. Ein Braumeister bringt ihr sofort ein Maß Met. Sie nimmt den Krug entgegen und trinkt einen Schluck. Ich hoffe ihr habt Waffen für mich rief sie.
Akira grinst türlich haben wir waffen für dich wen du mir folgen würdest zur schmiede meines Vater`s dort kannst du dir deine waffen aus suchen grinste sie weiter und ging schon mal vor die Bewohner sahen sie komisch an und teils auch wütend man hörte nur von manchen stellen wie kann sie es wagen so mit der Göttin zu reden
Sie grinst. Du kappierst schnell Schon folgt sie ihr, doch hält dann urplötzlich an uns sieht zu einer jungen hübschen Frau. Ihr Grinsen wird breiter und bevor diese etwas sagen kann hat Shiori sie bereits gepackt und über die Schulter gelegt, wie ein Mitbringsel. Doch als die Frau sie unaufhörlich und mit mehr als genug Formalitäten zuseiert wird es ihr zu viel und sie setzt die Frau ab und folgt alleine.
(sorry wegen gestern, aber konnte nicht telen, weil es gewitter wie sau)
Nach einigen minuten des Laufens kamen sie an einer risigen Schmiede an und zwar die Himmelsschmiede Akira trehte sich zu ihr und meinte lächelnd dan such dir mal deine waffen oder waffe aus es steht dir alles zur verfügung und wen du nichts findest so sag uns einfach was du willst und wir werden es dir herrstellen erklärte sie ihr und ging dan zur zeite und wartete.
(ja ne kein problem hatt bei uns auch ziemlich gestürmt und gewittert)
Sie nickt und lässt sich viel Zeit bei der Suche nach DER Waffe, eine die perfekt für sie war. Letzendlich nahm sie ein Schwert und eine Streitaxt zur Hand. In dieser Kombi gefiel es ihr jedoch noch nicht. Sie legte sich später auf einen Dolch fest. Ich möchte das ihr zwei Doppeläxte schmiedet, welche die für meine Größe angemessen sind.
(dachte ich mir schon, ist ltzerzeit schlimm)
Sie nickte in ordnung 2 Doppeläxte auf deine größe übermorgen sind wir fertig meint Akira ernst den so etwas nahm sie immer ernst und so machte sie sich auf zu ihrem vater und berichtete von der bestellung er nickte und schickte sie los das mettal zu holen was in der mine hinterm dorf abgetragen wurde es wahr mit eins der Härtisten mettale die es gab. so machte sie sich auf den weg und schlepte die großen metal stücke durch das dorf ihr lief schon leicht der schweiß doch sie liebte diese arbeit und das staunen der Leute wen sie immer dort lan lief mit dieser lass aber was sie am meisten mochte war der Neid der Männer und Jungs. sie schafte es zu ihrem Vater und dort bekann die Arbeit für die 2 sie arbeiteten tag und nacht um die Äte perfekt zu machen den schlieslich wahren sie die Schmieder der Götter.
Shiori wartete derweil in der Schmiede. Sie hatte die Arme vor der brust verschränkt und schläft gerade im Stehen. Wie ein Fels, keine Regung, keine Bewegung, nichts dergleichen. Essen und trinken waren nicht so wichtig, sie hielt länger aus, deswegen wartet sie die ganze Zeit, bis der Vater ihr die Äxte zeigt als sie wach ist.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |