RE: Chaos

in Privat-RPG 03.07.2012 21:26
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Damit Flina fertig werden kann öffnet Shiori die Tür und lächelt zu Akira. Oh, Hallo grüßt sie und duckt sich um aus der Tür zu gehen. Davor bleibt sie stehen, die Doppeläxte hat sie auf einer Hüftseite -der rechten- befestigt.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 21:31
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

etwas verwundert schaute Akira sie an schüttelte dan aber den kopf und mein nur lächelnd ich bringe für Flina 3 wldschweine damit sie fleisch zum essen hatt ich passe nehmlich auf meine kleine freundin auf da ihre eltern nicht mehr sind meint sie und reichte ihr die Schweine und wolte weiter gehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 21:36

Shiori hielt die Wildschweine problemlos mit einer Hand oben und packte Akira am Handgelenk. Wenn du fertig bist mit deiner Runde lass und trainieren Sie bückte sich wieder durch die Tür um erstmal die Wildschweine reinzutragen.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 21:43

Akira lächelte freudig und nickt einverstanden sagte sie nur noch und beielte sich ihre runde fertig zu bekommen und als sie so weit wahr klopfte sie wieder bei den beiden an

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 21:45

Shiori öffnet wieder und verlässt das Haus. Sie ruft Flina, die gleich darauf nachkommt. Okay, wo ist der Trainingsplatz? fragt sie und folgt Akira einfach.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 21:49

wir haben kein wir trenieren im schnee um besser schneller und wendiger zu sein als unsere feinde da der schnee doch mal ausbremst oder behindert erklärte sie und ging zu einer schnee bedekten fläche undstellte sich gegen über von Shiori hin möge das trening beginnen lächelt sie und zog ihre waffen.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 21:59

Sie zieht ihre Doppeläxte und macht sich bereit. Verstehe, gut so Als Akira auf sie zu stürmt weicht -schwebt genaugenommen- sie zur Seite und stößt sie mit dem Ellbogen etwas weg.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 22:03

Akira rollte sich zur seite und stand wieder sie schwang das schwert kurtz in ihre hand und rannte wieder auf sie zu doch diesmal beobachtete Akira Shiori und nach einer weile stelte sie ein muster fest und grief sie so an das nun Akira Shiori zur seite stieß

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 22:09

Shiori fiel fast um, aber anstatt einfach umzufallen sprang sie naach hinten ab, landete auf ihren Hände und drückt sich wieder auf die Beine. Hast mich durchschaut lacht sie und pustet ihr kurz entgegen, so das sie umgeweht wird, sozusagen als Ausgleich. Anstatt auszuweichen setzt sie nun auf Konter.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 22:16

Akira stand schnell wieder auf und legte ihren mantel ab so das sie nun noch flinker wahr den nun würde sie sich richtig anstrengen müssen und aufbassen. sie umkreisten sich gegenseitig mal wich Akira einen schlag aus so das Shiori etwas inst straucheln kamm aber dies passierte ehr selten.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 22:20

Shiori wusste das es nur training war, deswegen gab sie nicht alles. Sie wich erneut aus, wollte Akira aber jetzt etwas ärgern und zuckte mit den Kopf zu ihr. Als sie ihn zurückzog riss sie akira dabei ihre Axt aus der Hand, denn die Hörner hatten sich verfangen. Ein kurzer Wind von unten hob die Axt an, so das sie für Akira nicht erreichbar war.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 22:29

Das lies sich Akira nicht gefallen sie teuschte vor jetzt beleidigt zu gehen bzw. weg zu rennen doch sie rannte auf den hügel zu sties sich da ab und versuchte so ihre Axt wieder zu bekommen.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 22:33

Shiori lacht und fing sie bei einem sprung aus der Luft ab. Größe machte manchmal eben doch den Unterschied. Sie hielt akira nun oben, so das sie nicht viel außer zappeln tun konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 22:41

komm schon las mich runter murrte sie etwas gekränkt und versuchte sich los zu reißen was aber nicht funktionierte und sie nur weiter in der luft dum rum hin.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.07.2012 22:45

Sie lacht und lässt sie wieder auf den Boden. Sie streckt die Hand aus und die Axt fällt ihr genau in die finger. Hier Sie reicht ihre waffe zurück.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: