RE: Chaos

in Privat-RPG 30.07.2012 20:02
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Ihr anhänger jupelten und feueten sie an und fasten neuen mut auch weiter zu kämpfen und mit lauten kriegs geschrei stürzten sie sich wieder in den kampf und fochten ein blutgemezel aus.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 20:17
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Shioris Drachengestalt ging nach und nach Kaputt, zu oft gab es unterbrechungen im Luftstrom, weshalb sie wieder als Frau in der Mitte stand. Es war nciht so als ob sie das störte, selbst dann war sie ncoh stark genug, außerdem gingen die Feinde schon stark zur Neige, nur noch wenige standen auf der anderen Seite.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 20:24

und die meisten nahmen schon reis aus vor Shiori oder den Nord`s ein gejupel ging durch die rein und einer schrei Das muss gefeiert werden wir haben gesiegt auf unsere Göttin Shiori und auf die anderen Götter und alle stimmten mit ein und nach und nach kerten sie zum Dorf zurück um das fest vor zu bereiten.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 20:29

Shiori lief mit ihnen zurück, doch wandte sich dann ab. Götter bemerkten wenn die Menschen an ihnen zweifelten, deswegen war Shiori etwas enttäuscht von ihrem Volk. Kaum war sie wieder oben im Schrein zog sie ihre Oberteile aus. Das Loch in ihrem Rücken schmerzte etwas, aber ihr ging es vor allem darum sich nciht die Kleidung zu versauen.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 20:36

Das Volk tobte und feierte freute sich aß trank wo bei es schon ehr eine Sauforgie handelte und tanzten auch Akira und ein Junger kerl tanzten will hin und her und soffen zusammen Au die Götter schrie sie laut ihn feier stimmung

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 20:47

Shiori beobachtete alles vom dach des Scheins ausl. Wie töricht ihr Menschen doch seit murrt sie leicht wütend. Auch Götter konnten eingeschnappt sein. Es kümmerte sich keiner um sie, sie war nur wichtig wenn es Krieg gab, davor oder danach war sie wieder ein neimand.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 13:12

Nach einer weile Ging Akira mit einen riesen Gruk richtung schrein sie sah nicht das Shiori auf dem Dach saß und schop den Gruk vor die tür und setzte sich dan in den schnee und fing an zu plaudern das wahr ne große aktion die du da gelifert hast nicht schlecht wahr bestimmt nicht leicht das alles noch so zu regeln, ich hab dir was Med mitgebracht ich hoffe du willst so was und ein schwein hab ich auch noch für dich. Flina meinte sie würde heute abend noch einmal nach dir sehen sie ist ziemlich stolz auf dich, sie ist schon ein herzens guter Mensch einfach zum knuddeln aber egal ich werde dan mal wieder gehen ich glaube ich störe dich und auserdem muss ich noch ne menge schwerte, Äxte und Spere schärfen müssen und wieder feile herstellen. Also Meine Göttin Shiori auf ein nägstes mal. Meint Akira und erhebt sich aus dem Schnee und drehte sich wieder zum Dorf und lief los.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 18:49

Es schleudert den Krug in die Luft, mit gewaltigem Luftdruck. Shiori fängt ihn ab und trinkt mit einem Zug aus. Sie istimmernoch sauer. Jetzt tut nicht alle so als wärt ihr froh mich zu haben. Wir Götter spüren wenn man nciht an uns glaubt, ihr hattet nicht mehr an mich geglaubt, je näher die Schlacht rückte. Jetzt, wo alles erledigt ist bin ich wieder eure Göttin, doch läuft mal etwas anders als ihr denkt bin ich es nciht. Ich hab die Schnauze voll, ich will wahre Gläubiger, nicht solche Möchtergerne knurrt sie sauer und zerbricht den Krug in ihrer Hand. Blut tropfte aufs Dach, doch das sah man Kaum, weil von ihrem Oberkörper bereits viel auf dem Dach war, sogar schon begann runterzulaufen und auf den Boden zu tropfen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:02

Akira zuckte leicht wir sind alle keine undschulz lämmer geben wir zu aber du wirs kaum welche finden die nicht mal zweifel haben und so wie du es sagst ist es auch nicht es wahr diese schlacht wo viele gezweifelt haben aber die schlachten davor und danach nicht und damit ging sie leicht wütend richtung dorf

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:06

Shiori sah ihr hinterher und wendet sich ab. Sie legt sich auf hin und schaut in den Himmel, sie schloss leicht die augen und ließ das Blut taufen, welches mitlerweile auf dem Boden weiterläuft, da ihr Schrein auf einem Berg steht. Sie war müde wenn sie erlich war, insgeheim wartete sie aber auf Flina.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:15

Diese kamm auch nach einer weile und sah das blut Shiori was machst du den nur für sachen sie kletterte den tempel hoch und tupfte das blut von Ihrer hand wie geht es dir??? ich muss dir was tolles erzählen freute sie sich und wartete auf Shiois antwort.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:21

Schon gut, ist nur eine Axtwunde, das bringt mich schon nicht um lächelt sie und begrüßt sie dann erstmal. Ehm? Was ist denn passiert?

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:24

Sie fing an zu schwärmen ich habe einen mann kennen gelernt der mich um meine hand angehalten hatt ist das nicht wunderbahr schwärmte sie und beschrieb ihm Shiori

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:28

Als sie es hörte fühlte sich ihr Herz schwer an. Oh, ist das so? Das ist ja großartig lächelt sie nach außenhin, doch innerlich war ihr ganz anders zu mute. Sie sagte bloß nichts, hielt einfach den Mund, trat ihre eigenen Gefühle mit Füßen, um Flinas Willen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:34

Ja er ist so so nett und mitfühlend ich freu mich, aber ich muss auch gleich wieder gehen zu ihm ich wünsche dir noch eine schönen Abend meinte Flina und kletterte wieder hinab und rannte zum dorf jedoch winkte sie noch Shiori zu

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: