RE: Chaos

in Privat-RPG 03.11.2012 18:07
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Shiori entdeckte etwas und schaufelte es schnell frei. Dieses Etwas war eine halb erfrorene und bewusstlose Akira. Mist! fluchte sie und holte sie erstmal heruas. Danach nahm sie die decke und wickelte Akira, nachdem sie ihren eigenen Ärmel abgerissen hatte und die wunde verbunden, damit ein. So nahm sie diese auf den Arm und lief weiter, um irgendwo ein Unterschlupf zu finden, vorzugweise eine sichere Höhle. Noch besser währe jedoch ein Dorf, das gab es hier aber nicht.

(alles oki bei dir? mach mir sorgen um dich)

nach oben springen

in Privat-RPG 03.11.2012 18:24
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Akira biberte vor sich und auch merkte Shiori wie ihr ganzer körper immer wieder zuckte und erbebte als sie wach wurde Haluzinierte sie. papa ich dachte du seist tot ich ...ich hab dich doch sterben sehen und nun trägst du mich sie lachte schwach und ihre augen wahren blass und leer.

(ja mir gehts gut wir schweigen uns an und er acht essen. )

nach oben springen

in Privat-RPG 03.11.2012 18:31

Shiori hält sie fester im arm. ich muss dich enttäuschen, ich bin es nur, Shiori. Komm zurück, geh nicht nach Wahalla, deine Zeit ist noch nicht gekommen spricht sie ruhig und beeilt sich. In der Ferne sieht sie eine große Erhebung und in dieser tatsächlich eine ausgewachschene Höhle. Ohne zögern läuft sie darauf zu. Sie setzt Akira vorsichtig ab, als sie ein brummen hinter sich vernimmt. Ein Bär schlägt nach ihr, kratzt sie am Rücken auf. Wütend sah sie nach hinten und streckt ihn mit einer Axt nieder. Sie schaut sich um und entdeckt eine Art nest vom Bären, er hat einige große Äste in seine Höhle geschleppt. Shiori macht sich an die Arbeit und hakt Holz. Als sie genug hat entzündet sie es, doch das reicht nicht aus. Sie öffnet kurz die Decke und nimmt hinter Akira platzt, deckt sich und sie zu. Versucht irgendwie Wärme zu spenden.

(idiot -.- naja, hoffe es bleibt so, also das er die finger von dir lässt meine ich)

nach oben springen

in Privat-RPG 03.11.2012 18:53

Akira schaute sie an überlegte, Shiori sah wie wieder leben in sie wich und ihre Augen wieder anfingen zu funkeln. Shi...ori flüsterte sie und lächelte sie an zuckte dan aber als sie die schmerzen an ihre bein merkte.ich lebe noch ich hab alles versucht um am leben zu bleiben. sagte sieud in ihren Augen trahten tränen der freude das sie noch lebte.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.11.2012 18:57

Tut mir leid, ich habe zu lange gebraucht um die ganzen Eisklotze weg zu räumen entschuldigte sie sich und drehte einen Stock andem ein großes Stück Fleisch hing. Wie Bärenfleisch schmeckt wusste sie nicht, aber besser als gar nichts. Beweg dich nicht, dein Bein ist verletzt

nach oben springen

in Privat-RPG 07.11.2012 10:36

Akira lache ich mercks es ist kalt und taup sie schaute auf das fleisch und da wieder hoch zu shiori naja wenigsens haben wir ja was zu essen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.11.2012 18:41

Shiori lächelte leicht und passt nebenbei auf das Fleisch auf. Ihab versucht provisorisch die Blutung zu stoppen, aber du hast schon ziemlich viel verloren, weswegen wir wohl ein paar Tage hier festsitzen könnten, oder ich dich trage. Mit dem Blutverlust machst du es sonst nicht lange erklärte sie, immerhin macht sie sich Sorgen.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.12.2012 12:15

Nein wi haben keine zeit zum ausruhen wir üssen weiter es ist wichtig das ich dieses Metall finde du bist stark du kannst mich doch tragen und so mmuss ich nicht fürchten schon wieder ein zu brechen lachte sie und kuschelte sich noch etwas an Shiori an und schloss die Augen um sich auszu ruhen.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.03.2013 11:31

Sie will unbedingt dieses Erz, was? dachte sie, nickte dann aber. Okay, ich trag dich, aber erst wärmen wir dich etwas auf und du schläfst ein bisschen meinte sie und strich ihr durchs Haar. Sie bewachte nebenbei das Fleisch und als er fertig war aß sie eine Kleinigkeit.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2013 19:16

Akira fühlte sich wohl die schmerzen spürte sie schon lange nicht mehr kein wunder bei solch einer kälte doch sie musste das Erz bekommen ob sie nun schon fast Tod wahr oder nicht. Shiori ich werde die beste schmieden der Welt sein und eine Waffe schmieden die sogar die erde spaltet sagte sie ihm halb schlaf so fest von sich überzeugt und wen es das letzte ist was ich tuh

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2013 19:20

Shiori lauschte und seufzte leicht. Dummer Mensch...werf dein Leben nicht so schnell weg. Wenn du überlebst, kannst du noch viel mehr gigantische Waffen schaffen, kannst überall deine Makierung setzen lächelte sie, es war definitiv nicht böse gemeint. Sanft strich sie ihr über die Wange. Erstmal aufwärmen, dann geht es weiter, also ruhe jetzt und sammel Kraft für den Erzabbau

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2013 19:43

Ja meine kleine Göttin lachte sie und schlief dann auch schon ein vor Müdigkeit sie träumte von ihrem vater von ihrem alten zu hause und von schönen zeiten

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2013 20:10

Sie kicherte kurz und ließ sie dann schlafen, aß noch ein bisschen was und blieb dann still sitzen um sie nicht zu wecken. Sie blickte an die Höhlendecke und dachte ein wenig nach, die Wunden auf ihrem Rücken heilten auch bereits.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 16:54

Akira hatte ein starken geist und so machten sie sich dann am nächsten tag auf dem weg Sie jammerte nicht und zeigte nur selten das sie schmerzen hatte sie wollte dieses Erz und sie wollte diese Waffen sie wahr froh das sie Shiori hatte ohne sie würde sie so weit noch nicht mal sein geschweige den noch leben.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 17:10

Ab und an trug Shiori sie, wenn sie merkte das Akira langsamer wurde, der Verletzung geschuldet. Um ihr zu helfen ließ Shiori den Wind verschwinden, der die Reise noch um einiges schwieriger gemacht hätte, sie versuchte ihr so sehr zu helfen wie sie nur konnte. Vieles wollte Akira aber alleine machen, sie war stolz.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: