|
|
ich hoffe ....nein wir hoffen das sie euch so recht sind und im kampf treu dienste Leisten sprach der vater ruhig und förmlich und erklärte ihr was alles besonderes an den waffen sei bei knopfdruck wurde zusätzliche stacheln aus den Klingen frei gesetzt und beim 2 knopf wurden die Klingen länger er wahr stolz auf die Arbeit und dan erklärte er die fähigkeiten der 2 Axt von Akira bei dieser waffe giebt es 2 besonderheiten die eine ist wen sie die waffe werfen kommt sie automatisch in die Hand des besitzers zurück und niemand auser sie können sie nehmen. und die 2 fähigkeit ist durch diese runen können die klingen kühend heiß oder eis kalt werden
Sie nahm die beiden Prachtexemplare entgegen und schaut auf die beiden herab. Danke, ich bin mehr als zufrieden mit eurer Arbeit. Ihr tragt euren Namen zurecht lächelt sie und holt ein Säckchen mit Gold hervor. Es ist zwar eigentlich selbst verständlich Waffen für Götter ohne Gegenleistung zu schmieden, doch so war Shiori nicht, sie wollten sie wenigtens gebührend entlohnen.
Beide nahmen sie erschrocken und immer wieder danken das gold endgegen und Akira meinte zu ihrem vaterjetzt können wir die materialien wieder auffrischen der Vater nickte nur und lächelte überglücklich nicht nur weil er endlohnt wurde nein weil Shiori zufrieden wahr. Müde und erschöpft legten Akira und ihr vater sich dan aber hin und schliefen sofort ein
Die Halbgöttin verließ die Schmiede und sucht nach einer Unterkumpft. Eine Frau sticht ihr ins Augen, besser gesagt, ein junges Mädchen, knapp an der Grenze zu einer Erwachsenen. Shiori findet sie süß und fragt sie etwas aus, letzendlich gewinnt sie ein Zimmer in deren Haus. Sie lebt schon allein, ihre Eltern starben im letzen Kampf. Shiori muss feststellen das Betten ebfnalls zu klein für sie sind, doch sie findet sich relativ schnell damit ab.
Shiori sitzt die ganze Nacht mit ihr zusammen und hört ihr zu. Sie brauch nicht reden, das Mädchen versteht sie auch ohne Worte schon sehr gut. Es ist als wären die Beiden schon ewig lang Freundinen. Flina, lass uns schlafen, du wirkst müde Sie legt sich hin und deckt sich zu, zieht sie aber mit unter die Decke und hält sie im Arm.
Sie lächelt leicht, doch das verfliegt sobald Flina aus dem Zimmer ist. Als sie zum Essen ruft steht sie auf und geht zu ihr in die Küche. Nenn mich nicht so, nenn mich Shiori bittet sie und setzt sich auf den viel zu kleinen Stuhl. Ihre Knie ragen über die Tischkante, aber sie versucht sich damit zu arangieren, zieht sogar ihre Absatzstiefel aus.
Nein nein ich bin ja eh gleich fertig lächelte die junge frau nickte aber auf das angebot mit dem Traning ... wärnd desen bei Akira sie schleppte wieder zeug für ihren Vater jedoch ging sie auch trenieren und jagen um essen auf den Tisch zu bringen sie ging durch die Stadt mit einigen anderen Jägern und klopfte an die türen von allen Auch bei Flina
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |