RE: Chaos

in Privat-RPG 21.09.2013 23:13
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Akira seufste wohl auf und Shiori merkte das sie sich endspannte ihre verkrampften muskeln wurden lockerer ihre haltung endspannter ich danke dir Shiori das du mir beim entspannen hilfst lächelte Akira und schloss die Augen

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2013 23:17
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Shiori lächelte und legte ihren Kopf auf Akiras. Das würde ich immer tun, alles für meine Göttin sprach sie liebevoll, nannte Akira eine Göttin. Für sie war sie es, ignorierte das sie Mensch war, ignorierte das sie selbst dem Göttergeschlecht angehörte.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2013 23:22

Akira lächelte sie warm an ach Shiori du bist die göttin von uns und ich bin ja hier würde auch alles für dich tun das weist du doch hoffendlich sagte Akira und schloss die Augen wieder und döste vor sich hin

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2013 23:24

Dann erwiedere meine Liebe! bat Shiori sofort, jedoch nur in Gedanken. Ja ich weiß säuselte sie, schmuste ihren Kopf an Akiras und massierte sie ganz zärtlich weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2013 23:28

Immer mehr döste Akira weg bis sie friedlich schlief und sich an Shiori schmusste mit einem leichten lächeln im gesicht schlief sie bei ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2013 23:35

Shiori legte die Arme um ihre geliebte Akira und schloss die Augen, saß so mit ihr, schmuste und lauschte in die stille, wo nur das Knistern des Feuers und Akiras Atem zu hören war.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2013 23:41

So schliefen sie beide dan arm in amr ein am nächsten morgen machte Akira für Shiori frühstück um ihr eine freunde zu machen

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2013 23:44

Shiori schlief noch tief und fest, doch der Geruch von des vorbereiteten Frühstücks weckte die Göttin. In der Luft shcnuppernd folgte sie diesem in die Küche, sah zu dem gefertigten Frühstück und lächelte überglücklich. Danke, wie süß von dir lächelte die Göttin.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2013 23:52

Fröhlich lächelte sie und zeigte auf ihren platz setzt dich das frühstück ist fertig wir können essen sagte sie und zog den stuhl für sie zurück

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2013 23:55

Shiori setzte sich an den Tisch, leichte verwunderung spiegelte sich in ihrem Blick. Sie genoss es, keine Frage, dennoch versuchte sie zu erraten was es hieß. Hat sie endlich meine Gefühle bemerkt? fragte sie sich, wurde etwas rot.

nach oben springen

in Privat-RPG 27.09.2013 15:27

Hast du gut geschlafen ?? fragte Akira shiori und aß in rhe ihr essen die nacht wahr schön wahr in deinen armensagte sie zu ihr

nach oben springen

in Privat-RPG 03.10.2013 19:24

Die Halbgöttin spitze ihre Ohren aufmerksam. Sehr gut, danke der nachfrage...du kannst gern jede Nacht in meinen Armen schlafen. Dieser Körper, dieser geist gehört allein dir, ich bin nur DEINE Göttin lächelte sie, wurde leicht rot.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.10.2013 13:58

Akira lächelte ja das ist schön werde dich auch immer als meine göttin akzeptieren nur dich sie stand dan auf und räumte ab ich spüre das wir heute besuch bekommen werden Krieger die es geschaft haben den berg zu erklimmen um eine waffe oder rüstung von mir zu bekommn sagte sie nun wieder ruhig und streichelte shiori die wange ich bin in meiner schmiede

nach oben springen

in Privat-RPG 06.10.2013 21:31

Shiori lächelte ihr verliebt nach. Okay, soll ich dir helfen? fragte sie und folgte ihr bereits. Sie konnte nicht anders, die Worte hatten ihr Herz wieder auf Hochtour gebracht.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.10.2013 18:22

Nein mach du das haus schon mal wierd schon ich spüre das unsere gäste erschöpft und müde sind sie werden eine weile bleiben sagte sie und ging in ihre schmiede der rütmische klang des hammers auf eisen ertönte wieder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: