RE: Chaos

in Privat-RPG 16.10.2013 23:26
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Die Männer bekamen mehr Angst und zitterten unter Shioris Klauen. Wir wurden von Darius Exilion geschickt! Wir sollten euch dazu bringen Waffen für die Götter zu schmieden wie euch von Thor aufgetragen platze es nun aus dem einen heraus. Shiori murrte wütend. Solange ich hier bin ist das immernoch mein göttlicher Bereich und kein anderer Gott soll es wagen Akira zu zwingen oder auch nur ein haar zu krümmen grollte sie wütend.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 23:36
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Akira wurde richtig suer und schmeterte ihre faus gegen die wand so das dort ein loch endstand Shiori las sie am leben geht zu eurem anführer zurück und sagt ihm so lange ic lebe werde ich für die götter keine waffen fertig auch für sost keinen weiter es sei den ich oder shiori erkort ihn dazu aus und nun damit ihr es nicht vergesst bekommt ihr noch was sie legte ihr schwert in den kamien und brand den beiden ihr zeichen in die haut und nun geht mir aus den augen

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 23:40

Shiori hielt die beiden fest während Akira ihr Zeichen in sie brannte und packte sie dann am kragen und zerrte sie mit sich. Sie warf beide mit ihren Sachen zur Tür herraus. Verschwindet! rief sie wütend und knallte die Tür zu. sie kam zurück ins Zimmer und packte den Toten und seinen Kopf und beseitigte ihn. Entwerder holte ihn der Schnee oder ein Tier, sie warf ihn den berg hinab.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.10.2013 13:55

Akira wäredn dessen wischte das blut im zimmer auf und endsorgte das ganze wasser und lapen auch ihr schwert räumte sie zu seite auch das loch an der wand stopfte sie mit einiger wolle kennst du diesen Darius Exilion?? und was hat der mit den Göttern zu schaffen ?? fragte sie Shiori und wickelte sich in das fell ein da ihr kalt wurde

nach oben springen

in Privat-RPG 21.10.2013 19:00

Shiori stellte sich hinter sie und umarmte sie, zog aus ihr die Kälter und wämte sie so. Mmhmm! Kann man so sagen gab sie zu. Er ist ein korupter kleiner Wicht, welcher sich bei den Göttern durchschnurrt und dafür solche Botengänge oder zwangsmaßnahmen ergreifft erklärte sie ihrer Liebsten und schnurrte nun leise. Aber so giftig dieser zwerg auch scheint, seine Reißzähne sind stumpf. Er könnte nie alleine Kämpfen

nach oben springen

in Privat-RPG 21.10.2013 21:29

mhh machte akira nur nachdenklich die restliche nacht verlief ruihg jedoch konnte Akira net schlafen so überlegte sie und stunde um stunde verging am frühe morgen zog sie sich ihre rüstung an (siehe unten ohne helm erst mal) packte ihre sachen Shiori komm es wird zeit eine botschaft an die götter zu schicken sagte sie schnallte sich ihre axt auf den rücken wir werden diesen typen beobachten und dan mal einen besuch abstatten mal sehen was der so schönes weis sagte sie und schaute shiori dan an

Angefügte Bilder:
Unbenannt.png
nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 20:02

Shiori sah zu ihr und lächelte. Sie legte die Ledergurte an und schnellte sich beide Doppeläxte auf die sie von Akira hatte. Als Nebenwaffen nahm sie aber noch ihre alten Äxte mit die sie von Akira und ihrem Vater bekommen hatte. Dann suchen wir mal den kleinen Parasiten grinste sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 20:35

Akira lachte und beide liefen dan los shiori versteckst du unser heim bitte fasl es doch noch einer schaffen sollte sagte sie und ging mit ihr arm in arm durch die schneelandschaft.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 20:42

Natürlich lächelte sie, streckte die Hand danach aus und schon wurde das haus wie vom Winder verweht, genausgenommen verschwand es in einem schneesturm den niemand passieren konnte. Akira hatte sich bei ihr eingahagt und gemeinsam liefen sie los. Ich denke wir werden in in der nächsten Großstadt finden. Er reist mit seinen Gruppen und säuft und hurt sich durch die Städte

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 20:49

Akira knurrte sehr laut und schaut stur nach vorne 3 sachen konnte sie auf den tod net ab 1. wen männer hurten ... 2. städte und 3. feiklinge und kurupte las uns ihn jagen und qualen damit er merkt wie es is sagte sie krimmig

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 20:54

Shiori zuckte mit den Ohren und grinste. Ich wüsste da genau die richtige Qual für eine Hure wie ihn schmunzelte sie und sah Akira an, wollte sehen ob sie daran interessiert war.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:02

Verblüfft schaute sie zu shiori du denkst doch nich an die eine sache oder fragte sie und fing an fett zu lachen und rannte dan berg hinab

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:05

Shiori folgte ihr im lockeren joggen, kein wunder bei ihren langen Beinen. Kommt drauf an was du meinst entgegnete sie und grinste.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:13

du willst etwas mit seinen eiern und das andere teil machen hab ich recht ?? lachte sie und sprang so hoch wie sie konnte von dem berg ab und lies sich fallen in die tiefe sie wusste ihr wird nichts passieren da shiori bei ihr wahr sie liebte shioiri in zwischen mehr als eine freundin oder schwetser

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:16

Shiori grinste frech. Weißt du auch was? fragte sie und sprang hinterher, landete ehern und fing mit Wind ihre große Liebe sanft ab, so das diese gleich weiter laufen konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: