RE: Chaos

in Privat-RPG 14.08.2013 20:09
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Überglücklich schlief sie dann wider ein und kuschelte die ganze Nacht mit ihr am nächsten morgen zeigte sie ihr alles was sie sich auf dem Berg aufgebaut hatte und was sie schon erreicht hatte, zeigte ihr auch das sie fast jeden tag aufs neue kämpfen musste den ihre feinde kamen immer wieder mit neuen und stärkeren Gegnern wo her sie kamen wusste sie nicht und wollte sie nun auch nicht wirklich erfahren.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2013 21:17
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Schweigsam lächelte sie, bis Akira sie zu Wort kommen ließ. Ich weiß entgegnete sie stolz. Ich habe dich die ganze Zeit beobachtet, ich hatte nur Augen dafür. Ich habe es mit dem Wind fortgetragen, damit es noch mehr Leute erfahren und du erfolgreicher bist

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2013 21:22

Ihre Augen strahlten als Shiori ihr davon erzählte das hast du wirklich für mich getan??? fragte sie und lächelte sie nur noch an sie wahr sprach los und umarmte sie einfach als Stiles Dankeschön sie wahr einfach nur gerührt von der Sache.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2013 21:24

Ich konnte nichts anderes tun, ich wollte bei dir sein und ich konnte nicht. Ich versuchte mit dir zu reden, doch meine Stimme erreichte dich nicht und gesehen wurde ich von niemandem erklärte sie liebevoll und strich ihr wieder durchs Haar.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2013 21:58

Ich hab dich Seher vermisst Shiori du hast mir so gefehlt diese stille wahr so unerträglich einsam und leer hab ich mich gefühlt du wahrst einfach so weg. fing sie an zu erzählen obwohl sie sich sicher wahr das Shiori es ja eh wusste doch musste es endlich aus ihr raus.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2013 22:00

Die Riesin nahm sie fest in die Arme. Es tut mir so leid flüsterte sie entschuldigend, Reue in der Stimme und im Herzen. Sie zog sie näher an sich ran, legte ihren Kopf auf ihren, auch wenn sie sich dafür etwas beugen musste.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2013 09:45

Akira genoss ihre nähe drückte sich auch an sie ran tu das bitte nie wieder Shiori sagte sie und sah ihr dabei tief in die Augen ich werde immer da sein um dich hier zu behalten auch wen ich mein ganzen glauben dafür aufbringen muss ich werde es tun sagte sie mit einer stärke und Überzeugung die Shiori noch nicht kante.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2013 19:25

Die Göttin lächelte. Dann kann ich auch bei dir bleiben, ich werde dich nicht verlassen, das hab ich nie, aber ich werde in dieser Welt weilen meinte sie und stupste sie spielerisch mit einem Horn an um sie wieder richtig aufzuheitern.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.08.2013 17:05

Akira lachte nun wirklich wieder und ging dann wieder an die Arbeit sie hatte vor langer zeit ihrer Halbgöttin eine Waffe versprochen die es auch wirklich wert wahr von einem Gott getragen zu werden. Sie schmiedete tag für tag stunde um stunde lies jedoch Shiori nicht eine Sekunde in ihre Werkstatt da die Waffe eine Überraschung werden sollte, es dauerte knapp 2 Jahre bis Akira endlich mit den Waffen fertig wahr und Shiori rein rief.

(Such dir aus 1 oder 2 konnte mich net entscheiden ^^)

Angefügte Bilder:
4okwvnlmsoi6.jpg
aion-weapons1.jpg

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 17:07 | nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 17:38

Shiori hatte geduldig gewartet. Die Zeit lief ihr nicht weg, aber Akira, diese wurde nämlich nicht jünger. Als Ausgleich für die Waffe hatte sich Shiori anderweitig um haus, Hof und Verwaltung gekümmert. Dann endlich kam der sehnsüchtig erwartete Ruf und ging sofort in die Werkstatt und betrachtete ihre neue Waffe.

(2 die Axt)

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 18:32

Akira wahr inzwischen schon 33 Jahre in der Blüte ihres Lebens viele Krieger besuchte sie und erbaten um eine Waffe oder Rüstung von ihr, die Prüfungen wahr allein schon der weg zu ihr. Akira freute sich das es Shiori gefiel lange und hart hatte sie nun daran gearbeitet auch zeigte sie ihr die kette die an der Waffe angebracht wahr die automatisch beim werfen sich aus bzw. ein fädelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 18:52

Shiori lächelte und fuhr die Klinge ganz vorsichtig mit den fingerpsitzen entlang, aber das allein reichte aus um in ihre Fingerkuppen zu schneiden. Vorsichtig zog sie die blutigen Finger zurück und verschloss die Wunden wieder. Perfekt! sprach ssie leise vor sich hin, hielt sie ins Licht und begutachtete sie ausgiebig.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 19:05

Akira musterte sie weiter dabei und lächelte in sich hinein und freute sich sie setze sich hin und schloss kurz ihre augen um zu ruhen.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 19:15

Shiori bedankte sich, es gab aber noch etwas anderes was sie tun wollte. Lange genug hatte sie Zeit gehabt dafür. Vorsichtig beugte sie sich zu Akira hinunter und legte ihr etwas in die Hand. Es war ein schönes Messer, verziert und geschnitzt aus shioris eigenen Hörnern, die sie jedes Jahr einmal abstieß. Es war göttlichen Horn und hielt fast alles aus und schnitt auch durch alles.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 19:22

Akira sah hinunter und staunte nicht schlecht über das geschenkt sie lächelte warm und umarmte Shiori für immer nur wir sagte sie zu ihr so lief es noch einige Jahre diese Harmonie zwischen ihnen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: