RE: Chaos

in Privat-RPG 22.10.2013 21:32
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

nun ich sag ja nur schnip schnap lachte sie und rannte mit hohem tempo den weg endlang das wahr ihr traning um wieder in form zu kommen und bereit zu sein für kämpfe und das während sie gegen shiori ab und an kämpfte im rennen

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:34
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Ich dachte du wolltest ihn quälen entgegnete sie und grinste fieser, wich einem Schlag aus und konterte. Sie hatte etwas viel schlimmeres vor als einfach nur etwas abzuschneiden.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:40

nun dan wei mich ein meine göttin lern mich die kunst der qualen lachte sie und grief mit einer kompo an und sprang nach oben um den einen angriff von Shiori auszuweichen ich bin neugierig mir fählt auch ein was ich mit dem typen noch alles machen will sagte sie böse.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:43

Okay, hör zu. Wir holen tropfen diesen auf seinen kleinen freund und dann lassen wir die Ratten an ihm nagen bis davon ncihts mehr übrig ist weihte sie ein wie verlangt, wich der Kombo leichtfüßig aus und sezte wieder zum Angriff. Sie beobachtete Akira, beobahctet wie ihr Körper elegangt ihren Angriffen auswich. Ihr Herz schlug höher, shclug lauter, übermannte die anderen Töne bei weitem.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:50

Akira lachte laut jedoch wahr sie nicht unvorsichtig wen man es so besah mekrte man was den kampf anging wahr akira nicht alt sondern noch viel jünger und beweglicher als ob sie nie gealtert wahr. Akira stopte und machte ein überraschungsangrief nach hinten. und rannte dan weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:53

Die Göttin wich rechtzeitig aus und folgte ihr flott, blieb aber etwas hinter ihr. Klingt gut? fragte sie grinsend und sorgte dafür das der Shcneesturm der die beiden einholen wollte sich legte. Immernoch war sie der herrscher über Eis, See und Wind, abgesehen von ihrem vater natürlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 21:57

Ja das hört sich sehr gut an, shiori nebel bitte karawane vor uns schleichmanöver sagte sie und fing an leise vor sich her zu gehen auf ihre schritte bedacht und hörte wo die leute der karawane wahren im endefekt wurde sie nicht älter oder jünger ... sie blieb so altert nicht mehr so kamm es einem vor.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 22:01

Shiori schwieg und nickte, ließ Nebel aufsteigen, welcher die sicht ihrer Feinde sehr einschränkte. Trotz ihrer größe lief sie lautlos über den Schnee, folgte geduckt Akira und wartete auf ein zeichen von ihr was sie tun sollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.10.2013 20:00

Akira gab ihr ein zeichen als sie weit genug weg wahren und grief gleich darauf Shiori wieder an als sie beschäftigt wahr, wir gehen weiter richtung südost dort is die nächste große stadt an den bergen. sagte sie gleich darauf und rannte wieder nach vorne und rutschte mit dem fuß nach vorne etwas und stand im sprung auf mit ner drehung machte einige schwert hibe in die luft und rannte weiter als sie aufkamm.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.10.2013 20:07

Shiori werte den Angriff ab und folgte ihr dann schnell wieder. Okay, das ergibt Sinn lächelte sie nur und griff nun Akira an.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.10.2013 20:09

diese wich zur seite mit einem rad aus und grinste frech wie früher sie sprang genau auf shiori zu warf ihr schwert in den schnee und küsste sie kurz auf den lippen nahm es wieder und rannte so schnell sie konnte

nach oben springen

in Privat-RPG 23.10.2013 20:14

Shiori spührte die weichen Lippen auf ihr, konnte aber aus Schock gar nicht so schnell reagieren ehe Akira weiter rannte. Die Riesin stolperte und überschlug sich, stand aber gleich sicher auf beiden beinen. Verwirrt sah sie Akura hinterher, war rot im gesicht, doch schon rannte sie ihr nach.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.10.2013 20:23

Akira wahr selber rot im gesicht wusste zwar warum sie das getan hatte aber net das sie es jetzt getan hatte doch e hatte sich gut angefühlt sie kämpfte weiter gegen Shiori als diese sie wieder ein holte

nach oben springen

in Privat-RPG 23.10.2013 20:26

Gegen Shiori hatte sie im rennen jedoch keine Chance, immerhin war sie eine Windgöttin. Sie holte Akira immer wieder ein, sah aber wie rot diese selbst war und lächelte glücklich darüber.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.10.2013 20:41

es dauerte nicht mehr lange da hatten sie die stadt erreicht du bleibst weiter im hintergrund ich werde den lockvogel spielen und informationen aus ihm raus holen wen du merkst ich komme mit dem nicht mehr klar ode du mein zeichen siehst kreifst du ein und wir vernichten sie erklärte sie ihren plan und das zeichen is ein pfeifen wie der wind...einverstanden ?? fragte sie nach

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: