|
|
Akira deckte sie zu und kuschelte sich an Shiori ran in der Nacht hörte sie etwas und machte müde die Augen auf um zu sehen was los sei, als sie nur knapp einem Schwert entging sie werte es mit ihrer Axt ab viel aber nach hinten durch die Wucht und ihrer Verletzung. als sie stand sah sie ne menge Schwerter auf sie zeigend sie schüttelte sich und rief kräftig angriff so das Shiori wach wurde und sich auf die feinde stürzte auch Akira kämpfte hart und ein kopf nach dem anderen rollte.
Akira stellte sich hinter Shiori und gab ihr Rückendeckung sie schrie ihren kampfschrei aus und schlachtete wie eine Nord es tut ihre feinde nieder so wie shiori. Sie wahr stärker geworden das wollte sie Shiori zeigen und bettete zu den Göttern ihr Kraft und Segen zu schenken und wen sie sterben würde ,würde sie ihren Vater Mutter und ihre Ahnen in Walhalla wieder sehen.
Akira gab alles was sie konnte nie wieder soll shiori verletzt werden OH IHR GÖTTER BLUT UND KRIEG FÜR EUCH UND FÜR WALHALLA KÄMPFEN BISS WIR STERBEN SHIORI WIR WERDEN LEBEN schrie sie und stampfte mit dem kaputten bein auf hatte zwar schmerzen aber Standfestigkeit und schlachtete alles und jeden ab.
Akira merkte das was nicht stimmte drehte sich um und sah nur ihre feinde sie schrie so laut sie konnte SHIORI ihre feinde metzelte sie noch nieder doch wahr sie nun allein wo bist du nur verzweifelt lies sie sich fallen und weinte Weinte nun wieder das erste mal seit langen die tage danach spürte Akira nichts kein schmerz kein nichts halt sie wahr gestorben innerlich.
Shiori schebte durch das nichts, nur noch wie ein Funke. Ich wurde vergessen...trotz meiner Taten dachte sie schmerzlich. Sie sank nieder in die irdische Welt und legte ihre Hand auf Akiras Schulter. Es war nicht mehr als eine leichte Wärme und kribbeln zu spüren, Shiori war nicht mehr wirklich da, sie konnte nur als Geist bei ihr sein. Verzeih mir flüsterte der Wind leise, kaum hörbar.
Akira bettete jeden früh und Abend für Shiori und auch den anderen Göttern doch wahr es nicht das gleiche mehr ohne sie. Akira arbeitete jeden tag bis kurz vorm Umfallen um das Erz abzubauen sie baute sich ne schmiede und ein haus und als 3 Jahre vergingen wurde sie zur legende. die frau auf dem Berg mit den besten Waffen. Sogar die Waffe für Shiori hatte sie gemacht in das Nacht weinte sie und redete immer gegen den Himmel.
Die ganze Zeit über hatte Shiori sie als geist begleitet, litt mit ihr. Es tat ihr in der Seele weh von Akira nicht mehr bemerkt zu werden. Doch verbreitete sie das gerücht der legendären Schmiedin durch die Lande mit dem Wind. Die Nacht zur Wintersonnenwende brach Shiori die unsichtbare Mauer zwischen sich und Akira, an kraft gewonnen, durch die Gebete und Glauben an sich, den Akira den Menschen etwas wieder eingehaucht hatte. Sie band ssich an ihre geliebte Freundin, damit sie nicht wieder verbannt wurde. Sie bezweifelte das Akira sie vergaß. Sacht legte sie sich zu ihr ins Bett als sie bereit schlief, nicht mehr als ein leichter Wind so schien es.
Akira merkte eine leichte wärme und kuschelte sich an diese unfähig im schlaf dies mit zu bekommen bzw. zu merken. Am nächsten morgen wurde sie wach und sah vor ihr Shiori sie schrei auf viel aus dem Bett schrie noch mal und stürzte sich auf sie und weinte vor Freude. Shiori ich kann dich sehen lachte sie
Ich wusste du kommst zurück ich hab immer daran geglaubt nie würdest du mich allein lassen und nun bisst du da ich freu mich so Shiori du bist wieder da voller Freude lies sie, Shiori erst gar nicht los aus angst es könnte alles nur ein Traum sein oder Shiori würde wieder verschwinden. Nie würde sie es je wieder zu lassen das ihr jemand noch mal einen wichtigen Menschen bzw. halb Göttin nahm.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |