RE: Chaos

in Privat-RPG 08.10.2013 20:24
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Etwas geknickt schaute Shiori drein. Okay lächelte sie, gute Miene zum bösen spiel. Sie lief zu dem Teil wo die Gästezimmer waren und machte dort alles fertig für den eintreffenden Besuch. Es dauerte eine ganze Weile bis sie mit allem fertig war. Aus dem keller holten sie ein Faß Met für ihre Gäste und begab sich dann in die Küche. Ab und an schaute sie aber auch heimlich in die Schmiede und beobachtete ihre Freundin welche sie viel lieber als Gefährtin hätte.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.10.2013 21:51
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Naa das kucken macht dir wohl mehr spaß lachte Akira als sie spürte das shiori in ihre nähe wahr sie lächelte warm ging zu ihr legte die raue hand auf ihre wange und gab ihr einen kuss auf die andere wange doch in den augen ihre freundin sah sie leid und trauer doch Akira würd es nicht so schnell erzählen da sie nicht wolte das sich Shiori sorgen machte.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.10.2013 22:19

Shiori shcmunzelte als sie ertappt wurde. Ehrlich gesagt, ja entgegnete sie. Sie spührte die raue Hand auf ihrer Wange, legte sacht ihre eigene dagegen. Akiras Hände waren raus durch all die harte Arbeit, aber das störte die Halbgöttin keineswegs. Bei dem Kuss wurde sie etwas rot, genoss ihn, kostete diesen Moment herzhaft lange aus. Doch ihr Blick fiel indie Augen ihrer Liebe, bemerkte was dort verborgen lag. Was ist los? fragte sie besorgt.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.10.2013 22:27

Shiori ich werde älter und bin nicht mehr die jüngste ich habe keine angst doch was ist mit dir ?? was ist wen ich dies nicht mehr machen kann??sagte Akira nun die sache die sie beschäftigt ich kann dich nicht alleine lassen das weist du doch wer wesi was du sonnst wieder anstellen würdest sagte sie lächelnd

nach oben springen

in Privat-RPG 09.10.2013 22:33

Shiori verstand und sah nun ebenfalls traurig aus. Sie wollte ihre Liebe nicht verlieren. Sie wollte das sie für immer bei ihr blieb, wollte ihr Leben mit ihr leben. Sie wusste sie würde irgendwann eingehen wenn Akira nicht mehr war, aber bis dahin müsste sie ohne sie leben. Das wollte sie nicht, konnte sie nicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 15:45

Aber lass uns jetzt nicht über so was nachdenken den noch ist es nicht so weit also bleib ich dir noch lange erhalten sagte sie lächelnd und machte mit ihrer Arbeit weiter als es dan auch schon klopfte und 5 junge bis mittlere männe eintraten alle sahen erschöpft und müde aus

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 17:53

Shiori nickte nur und wollte ihr einen Kuss auf die Stirn geben als sie sich auch schon umwandte und ihrer Arbeit nach ging. Leise seufzte sie, dann platzten die Männer herein. Sie begrüßte diese freundlich, bat ihnen erstmal etwas zu Essen und zu trinken an und geleitete sie zum Essenssaal. Frohe und satte Kunden waren kauflustigerer und großzügigere Kunden.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 18:01

Akira kamm nach ein paar minuten zu den männern dazu und begrüste diese einen schönen abend wünsch ich den herren wie ich sehe wohl auf sagte sie mt ein komischen unterton in der stimme sie beäugte die leute und setzte sich an den tisch giebel und ass mit shiori mit.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 20:22

Shiori zuckte mit den ohren als sie den Unterton vernahm, aber sagte nichts dazu, nicht jetzt. Sie aß in Ruhe, sah immer wieder zu Akira hinüber, aber so das die Männer es nicht merkten

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 20:52

Akira blickte mit prüfenden blick immer wiede jeden mann an ihre augen verdunkelten sich zunehmender sagte aber nichts auser Ihr solltet schlafen gehen ihr seit bestimmt sehr erschöpft von eurer reise ruht in unserem haus morgen können wir dan rden. wieder lag etwas in ihrem ton fall was Shiori nicht deuten konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 21:39

Shiori nahm dies als Aufforderung und stand auf. Wenn sie mir bitte folgen würden lächete die Riesin und brachte die Männer zu den Zimmern. Dann kehrte sie zu Akira zurück. Was ist los? fragte sie verunsichert.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 21:45

Diese männer sind ich weis nicht sie stinken nach verrätern sie wollen uns teuschen aber das werden wir morgen sehen einen der männer kenn ich aus meiner kindheit. sagte sie kalt und schaute dan aber Shiori wieder mit einem warmen blick an nun komm wir sollten auch schlafen gehen sie zock shiori mit ins schlafzimmer

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 21:49

Shiori blickte zu den Gästezimmern und ihr Blick war misstrauisch. Sie würde sie im Auge behalten, hier waren sie ihr eh ausgesetzt. Wind und Eis beherrschte diesen Hügel und das war immenroch ihr Element. Sie löste sich aber aus ihren Gedanken, lief mit ihr, ziehen musste sie nicht wirklich. Verträumt war sie ihr gefolgt.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 22:05

Akira zog sich bis auf unterwäsche aus und legte sich ins bett macht platz und deutete shiori an sich mit rein zu legen sie machte die decke richtig damit sie nicht frohr und wartete auf Shioris reagtion bzw wie sie sich endschied.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 22:09

Shiori sah wie gebannte zu ihr, das Herz schlug ihr bis zum Hals, sie konnte sich kaum fassen. Doch dann warf sie etwas ungeduldig die Sachen zur Seite und war ebenfalls nur in Unterwäsche. Sie huschte mit unter die Decke und sah zu Akira. Sie hatte mühe die Arme bei sich zu behalten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: