RE: Chaos

in Privat-RPG 13.10.2013 22:12
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Ich wünsche dir eine gute nacht shiori sagte Akira gähnend und schloss ihre augen als Shiori merkte das sie tief schlief konnte sie ihre finger nicht mehr bei ihr lassen.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 22:16
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Shiori zitterte am ganzen Leib, diese Situation war so neu und so aufregend. Ihre Hände machten sich einfach selbstständig und sacht strichen sie über die Seite von Akira, spührte Muskeln und Knochen und die warme Haut unter ihren Fingern. Sie shcluckte und strich nun über den Bauch und dann langsam wieder die Seiten hinauf.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 22:24

obwohl Akira schon in der mitte ihrer jahre wahr wahr ihre hat so fest und weich das hätte shiori nicht gedacht gut durchtreniert wahr ihr bauch durch die viele arbet und kämpfe die Akira im leben schon fochten musste

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 22:27

Ungehalten suchten sich die Hände ihren Weg weiter, Shiori konnte nicht anders, die Lust übermannte sie in diesem Moment. Sie wollte den Körper Akira wenigtens noch ein bisschen erforschen. Neugierig strich sie den hals entlang, küsste den nacken. Akira wirkte so Jung und das obwohl sie schon in bisschen in die Jahre kam.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 22:42

Akira bewegte sich leicht und trehte sich richtung shiori schlief aber ruhig weiter vor ihr nur rutschte die decke immer weiter nach unten.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 22:46

Shiori schreckte kurz zurück und beobachte sie kurz um sicher zu sein das sie schlief. Verzeih mir Akira dachte sie und strich die Brust enlang, über den BH drüber. Sie wollte ihn los werden, aber das war zu auffällig, weswegen ihre Vernunft sie noch davon abhielt, aber eben nur noch. Du bist eine solch begehrenswerte Frau dachte sie über Akira, leckte ihren Hals entlan.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.10.2013 17:22

Akira bewegte sich leicht weg und trehte sich in die andere richtung wieder kuschelte sich mit ihrem Arsch aber an Shiori rann da sie leicht zitterte vorkälte

nach oben springen

in Privat-RPG 14.10.2013 23:33

Shiori schreckte wieder auf, blieb ganz vorsichtig. Sie rutschte von sich aus nur mehr an Akira, legte einen Arm um sie. Etwas unsicherer machte sie weiter, als sie sich aber das nächste Mal bewegte schreckte sie letzendlich ganz zurück, zu risikovoll war es ihr jetzt weiter zu machen. Sie begnügte sich vorerst damit Akira in Armen zu halten, sich dicht an sie zu schmiegen, ihre Haut auf der eigenen.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.10.2013 22:53

Akira schlief i desen wieder ruhig und seufste wohl auf sie fühlte sich geborgen sicher und vor allem verstanden und geliebt wo ran das lag konnte sie nicht sagen aber um nichts auf der welt wollte sie dieses gefühl hergeben niemand würde es ihr einfach so endziehen können.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 19:06

Shiori hörte das Seufzen und lächelte glücklich. Es war ein zufridener Seufzer gewesen, akira musste sich wieder wohl in ihren Armen fühlen. Langsam schlief nun auch Shiori ein, jedoch immer mit einem Ohr wachsam, so wie jedesmal.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 22:09

in der nacht hörte shiori stahl auf stahl knallen und wie das bettsich bewegte und im nächsten moment hatte Akira eine klinge vor shiori abgewehrt 2 fragen taten sich auf erstens wo hatte Akira das schwert her und zweitens wie konnte sie vor Shiori reagieren sie bewegte sich so anmutig und leichtfüßig wie es shiori noch ie gesehen hatte obwohl Akira nur bh und slip an hatte wahr sie doch so sicher wie als wen sie ne rüstung drug und das machte Akira so gefährlich

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 22:15

Shiori schreckte auf und sah zu den Männern. Ihre Augen blitzen auf und ihre Hand wurde zur Klaue. Sie bewegte sich schnell aus dem bette und peackte zwei und warf sie zu Boden, hielt sie dort fest, beiden verpasste sie einen Hieb und verelzte ihre Augen für die ungehobelte Frechheit. Dem anderen trat sie die Beine weg, um den letzten kümmerte sich Akira, sie wusste das ihre Freundin stark war und hatte vertrauen in diese das sie ihr Rückendeckung gab. Verratet mir einen guten Grund euch nicht zumzubringen!

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 22:32

um zu erfahren wer uns schickt sagte der eine röchelnd und die anderen nickte als man ein wiederliches knacken hörte Akira hatte dem einen den kopf abgeschlagen mit der flachen schwert seite damit es noch schmerz voller wurde so jetzt sagt ihr mit verdammt noch mal wer euch geschickt hat sonst las ich mir für euch andere schmerzhafte methoden einfallen sagte sie stock sauer und im wuttanfall.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 22:37

Shiori hielt die beiden mit kräftigem Griff fest auf den Boden gedrückt damit diese keine Chance hatten zu entkommen. Ich habe Gerüchte gehört das die Schmiedin einen Halbgott an ihrer Seite haben soll, ich hielt es für Lügen...wobei diese Göttin mehr einem teufel gleicht murrmelte der eine Ängstlich zu dem anderen. Shiori ließ sich davon nicht stören. Ob Gott oder teufel, es war ihr beides Recht solange sie Akira beshcützen und zur Seite stehen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 23:20

Akira kamm zu den männern es ist mir ein gleiches euch hier und jetzt zu töten es ist mi egal ob ihr sie für ein teufel haltet aber wen ihr nicht gleich was sagt dan werde ich gleich zum teufel und das wörtlich gemeint sagte sie verdammt sauer und kniete sich jetzt neben die beiden

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 23:26 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: