RE: Nuclear World

in Privat-RPG 16.10.2013 23:02
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Nichst nur leere die ihr endgegen kam niemand rufte zurück oder antwortete beria lief mit lumera weiter wurde aber auch schon müde und langsamer auch sie knickte leicht ein

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 23:05
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Beria ging ganz auf die Knie. Wenn ich jetzt keine Pause mache klapp ich auch zusammen... murrmelte sie und legte vorsichtig Lumera ab. Sie setzte sich und bettete den Kopf ihrer Begleitung auf ihrem Schoss. Langsam schloss sie die Augen und lehnte sich zurück um etwas zu entspannen und sich wieder neu aufzuladen mit Energie, sie war völlig fertig.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 23:17

Nach einer weile merkte beria das sie getragen wurde lumera lief weiter rief nach Xsel und lief plan los und schlenkernd rum

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 23:19

Beria schreckt euaf und fiel aus ihren Armen, landete unsanft am Boden. Was tust du da? ich bin viel zu schwer um rumgetragen zu werden! meinte sie sofort. Außerdem musst du dich ausruhen!

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 23:32

Lumera lachte nein....keuchte sie ..ich .. muss Xsel suchen ...sie ..ist ...ganz alleine *hust* alleine ohne mich ... ohne essen.. sagte sie und schleppte sich weiter voran

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 23:35

Beria hielt sie fest. Ruhig! Was glaubst du passiert wenn du hier stirbst aus Sturheit?! Dann lässt du sie allein für immer. Ruh dich kurz aus, trink was und esse was. Dann brechen wir wieder auf und suchen weiter, aber so schadest du dir nur selbst sprach sie vernünftig, ganz im Gegensatz zu Lumera. Ihr Griff war fest, hielt Lumera zurück damit sie nichts tun konnte außer zu bleiben.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.10.2013 13:59

Sie nickte du hast ja recht meinte sie und setzte sich nun hin machte feuer und ging kurz was jagen um was zu essen zu haben sag mal beria haben wir noch was zu tinken ???? fragte sie und schaute sie an währen sie sich zurück verwandelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.10.2013 19:03

Beria sah zu ihr und lächelte. Gut so murrmelte sie und verschwand ebenfalls. Sie saß bereits wieder als Lumera von jagd zurück war. Ja, hier, ich hab es grad wieder aufgefüllt, keine Sorge, nciht verseucht lächelte sie und reichte es ihr hinüber.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.10.2013 21:33

Danke dir sagte Lumera lächelnd und reichte ihr wiederum was zum essen wie gehen wir am besten vor ich meine xsel kann gut auf sich selber aufpassen ich hab sie ja so konztruiert aber ich befürchte das die menschen etwas gatahn haben ihr iwi so verletzt haben das sie nicht mehr vol funktionstüchtig ist. erzählte sie und schaute in die flammen

nach oben springen

in Privat-RPG 22.10.2013 19:58

Beria seufzte und überlegte in Ruhe. Ich weiß es nicht...ich hab noch nie nach jemandem gesucht. Aber ich würde in die Richtung gehen aus der die Männer gekommen waren gab sie zu und ließ sich nach hinten fallen um sich auch so noch etwas zu entspannen. Etwas unruhig tippelte sie sich selbst mit der Klaue auf den bauch und überlegte.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.11.2013 13:24

Das is eine gute idee wir werden morgen gleich los gehen und sie in der richtung suche sagte Lumra zu und schaute verträumt und nachdenklich ins feuer.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.11.2013 20:14

Beria sah zu ihr und nickte. Ja, lass uns etwas erholen bestätigte sie und rückte zu ihr, legte einen Arm um sie. Wir finden deine Schwester versicherte sie und strich ihr etwas durchs Haar. Sie erinnerte sich daran das es sie immer beruhigt hatte und hoffte das sich das auch auf jeden anderen übertragen ließ.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.11.2013 13:36

Die ruhe die Beria ausstrahlte half Lumera sehr sie wurde immer ruhiger und versuchte dan etwas zu schlafen jedoch wurde sie geblakt von Albträumen wie sie ihre schwester vor fand oder wie sie sie nie wieder sehen würde angst wahr es was sie empfand wie damlas zu der katasthrophe wo sie und >Xsel beinah gestorben wehren.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.11.2013 22:00

Beria konnte dank der unruhigen Lumera nicht einschlafen und sah fraglich zu ihr. Sie konnte erahnen wie sie sich fühlte und strich ihr während sie schlief sacht durchs Haar und über den Arm, wollte sie etwas beruhigen, die Alpträume vertreiben.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.11.2013 13:49

Nach und nach lag dan Lumera ruhig bei Beria und schlief nicht ein traum plackte sie mehr so fand dan auch endlich Beria mal etwas schlaf und versuchte so viel wie möglich energie zusammeln um den nächsten tag zu bestehen und xsel weiter zu suchen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: