RE: Nuclear World

in Privat-RPG 07.09.2013 14:55
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Sie zuckte mit den Schultern und sprang aus dem Wasser, im Sprung verwandelte sie sich in ihre Verteidigungsform und nahm sich den Fisch. Strahlung schadete ihr überhaupt nicht, im Gegenteil, sie bestand zu einem Teil aus Strahlung. Wenn man sie so sah wirkte sie Geschlechtsneutral, jedoch würde man eher auf weiblich tippen. Sie hielt ihn hoch und ließ ihn die Kehle hinab rutschen, schluckte ihn im ganzen. Langsam lief sie zurück zum Fluß. Wenigtens würde ihr keiner bei der Nahrung in die Quere kommen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.09.2013 15:13
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

mit großen augen sah Lumera dieses wesen an und studierte es genau wie hast du dies gemacht?? ich meine die verwandlung?? sie schaute auf ihre kugel legte sie weg und machte bilder von Beria

nach oben springen

in Privat-RPG 07.09.2013 15:22

Fragend sah sie zu ihr. Einfach so...ich verändere die Partikel erklärte sie ihr. Die Fotos von ihr misslangen, ihr eigenes Leuchten verschmierte die Bilder bei Nacht, ohne Blitz kam man hier nicht weit.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.09.2013 15:30

Leicht verärgert stand sie auf ach so nun dan sagte sie und ging wieder richtung land sie musste ihre schwester besser aufrüsten und auch ihre anderen Kinder.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.09.2013 15:33

Der Blick Granberias wanderte zu der Schwester, wo sie näher ging. Sie schien kein Mensch mehr zu sein, leuchtete auch leicht von sich aus. Interessiert sah sie diese an, schritt vorsichtig um sie herum. In dieser Form konnte man ihr wenig antun, weshalb sie etwas wagemutiger wurde.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.09.2013 15:40

He knurrte Lumera und stellte sich schüztenz vor ihrer Schwester geh weg von ihr oder du wirst sterben fing sie nun an zu knurren und die zähne zu bläcken.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.09.2013 15:44

Sie erwiederte das Zähneblecken, ihre sahen dabei wesentlich gefährlicher aus. Ich hab doch gar nichts gemacht...ich wollte sie nur ansehen rechtfertigte sie sich und zischte mit der Zunge. Langsam nahm sie wieder Abstand, sie wollte nicht kämpfen, das tat sie nie freiwillig.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.09.2013 18:56

Sie trehte sich zu ihrer schwester und streichelte sie und machte weiter mit ihrer arbeit sie auf zu rufen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.09.2013 19:23

Grenberia setzte sich auf einen Felsen und beobachtete sie einfach stumm dabei. Sie fand schnell heraus das diese Schwester eine Art synthetischer Organismus war, zum teil Organismus zum anderen teil Maschiene und Materie.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Steno komm so fort her rief Lumera und eines ihrer kinder kam angerannt und überreichte ihr einige teile was wieso mit wem hast du dich angeleckt ok ok ich mach das gleich mein kleiner warte kurz redete sie he du reich mir mal den kreuzer da rief sie zu Beria

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 10:31

Beria sah zu Steno, und mussterte ihn ausgiebig. Als sie angesprochen wurd sah sie nur kurz zu ihr, legte den Kopf schief. Danach sah sie sich um und entdeckte ein Werkzeug, was sie nicht kannte aber da es das einzige in ihrer unmittelbaren Nähe war musste es der Kruezer sein. Sie ging näher und hielt ihn ihr hin.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 10:49

danke dir meinte sie und ries steno den kiefer ab, das fieh jauelte und setzte sich in die ecke sie machte ihre schwester fertig und auch ihren steno und drehte sich dan zu beria um nun was machst du in dieser region???

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 10:54

Ich reise durch die Flüße und schau mir das Land an. Wo ich vorher gelebt habe, diesen See haben sie vergiftet mit ihrem Müll erklärte sie ihr und seufzte kurz. Es wäre kein Problem gewesen, aber es war wiederlich und all die Fische sind gestorben

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 11:02

dem endsprechend auch keine nahrung sagte Lumera und nickte verstehe wir worden von der wolke erwisch meine schwester wahr zu dem zeitpunkt noch im bunker wurde so verletzt das ich sie umwandeln musste auch ich bin nicht davon gekommen. diese welt ist nicht mehr das was sie mal wahr

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 11:06

Mich hat die Strahlung auch erwischt. Ich geb zu...ich erinnere mich kaum noch an etwas erzählte sie und setzte sich wieder auf den Boden, sah zu der Schwester und dann wieder zu Lumera.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: