|
|
Beria hatte sich gerade auf einem Stein gesonnt und sah zu Lumera, welche sich über die Zeit gar nicht verändert hatte. Sofort sprang sie ins Wasser und suchte, packte sie und brachte sie ans Ufer. Sie schlängelte sich auf den Eindringling zu und streckte ihn nieder. Niemand zerstört meinen See! fauchte sie wütend. Dann schlängelte sie zu Lumera und sah ihre Verletzungen, wusch sie mit dem klaren Wasser aus und versuchte sie notdürftig zu verarzten.
ich glaube du hast recht Beria und es ist auch wieder schön mal bei dir zu sein ich werde alles holen und komme dan wieder zu dir spätestens morgen früh bin ich wieder bei dir ok??? fragte lumera lächend und stand auf und putze sich etwas da sie endlich wieder wasser hatte. Sie genoss die nähe von Beria sie hatte sie doch schon sehr vermisst die große starke Beria hatte spuren b ei Lumera hinterlassen sie wahr auch mehr für sie und Xsel da asl manche Menschen vor der Katastrophe die sich ihre Freunde nanten.Beria wahr schon etwas besonderes das musste sie sich ein gestehen und asl dank umarmte lumera sie noch einmal
Beria seufzte als sie mitbekam das Lumera auch schon wieder gehen wollte, aber sie würde geduldig bis morgen warten, denn das warten war sie mittlerweile gewöhnt. Sie umarmte Lumera fest, knuddelte sie etwas und wickelte sich etwas um sie. Okay, beeil dich, ich freue mich das ihr mir wieder Gesellschaft leistet...es ist hier sehr einsam gab die starke Kaiju zu. Sie lockerte ihre Griffe wieder.
Es dauerte 3 tage bis sie mit xsel da wahr mit einem breiten grinsen im gesicht kamm sie auf beria zu blut überströmt sah sie aus hinterlies abdrücke auf dem boden hy ... hier.......sind....wir... sagte Lumera und legte alles nieder Als Beria Xsel sah verschlug es ihr die sprache sie sah wie Xsel auseinander hing einzelteile runter vielen und blitze durch zuckten genau zu Lumera als Beria sie dan anfassen wolte sagte Lumera nicht Xsel ist nicht mehr die selbe sie ist auserkontrolle wir hatten einen kleinen kampf als sie mich angriff ihre schaltkreise sind arg beschädigt deswegen krift sie jeden an der ihr zu nah kommt selbst .... sie schluckte und blinzelte ihr tränen weg ihre eigene schwester .
Sie nickte nur und sprang schon rückwärts in ihren See, fing drei Fische und lächelte. Sie hatte einen Feuerplatz gemacht, ihn ordentlich mit einem Steinkreis befästigt damit sie nicht Gefahr lief das das Feuer unkontrolliert wurde. Dort stapelte sie nun das Holz und entfachte das Feuer, kochte das Wasser ab und briet den Fisch. Sie sah immer wieder zu den beiden, sie hatte sie sehr vermisst, zu sehr. Sie liebte diese beiden einfach, mit ihnen war es schön und sie fühlte sich sicher.
Lumera saß am feuer mit dran und fing an sich so almehlich um Xsel zu kümmern sie schraubte schon etwas rum wahr beschmiert mit Öl und hatte aber ein lächeln auf dem gesicht, als der Fisch dan fertig wahr biss sie herzhaft rein er schmeckte köstlich es wahr schön wieder mit Beria zusammen zu sein sie hatte sie schon in ´s Herz geschlossen und als sie sich trennten wahr es auch nicht einfach und sie wusste auch das Xsel sich freuen würde wen sie Beria wieder sah.
Beria legte sich nachdem sie beide verpflegt hatte auf den Rücken, ruhte sich aus und sah zu ihnen. Nach einer Weile ging es Xsel besser, sie war noch nicht wieder ganz heil, aber sie reagierte, bemerkte wer und was in ihrer Umwelt war. Sie ging näher zu den Beiden, legte um jede einen Arm und ließ sich etwas nach hinten fallen. Lasst uns kuscheln lachte sie leise, wollte den Beiden nahe sein, wollte vor allem Xsel nun nahe sein, für sie da sein, aber auch für Lumera.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |