RE: Nuclear World

in Privat-RPG 12.01.2014 12:40
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Beria hatte sich gerade auf einem Stein gesonnt und sah zu Lumera, welche sich über die Zeit gar nicht verändert hatte. Sofort sprang sie ins Wasser und suchte, packte sie und brachte sie ans Ufer. Sie schlängelte sich auf den Eindringling zu und streckte ihn nieder. Niemand zerstört meinen See! fauchte sie wütend. Dann schlängelte sie zu Lumera und sah ihre Verletzungen, wusch sie mit dem klaren Wasser aus und versuchte sie notdürftig zu verarzten.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 12:46
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Lumera wahr 4 tage in ohnmacht gefallen und wachte erst später wieder auf und schaute sich suchen um als sie beria sah schrei sie erfreut auf ihre kalten augen leuchtete und sie umarmte sie stürmisch

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 13:06

Beria fiel mit ihr um und lachte leicht. Sacht umarmte sie sie. Dir auch ein freundliches Hallo sprach sie amüsiert. Vorsichtig setzte sie sich wieder auf und betrachtete sie. Alles okay bei euch...ich hab euch lange nicht mehr gesehen

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 13:11

Lumera wurde wieder ernst und ihre augen wachsam und kühl nein nichts gut Xsel ist immer noch sagen wir mal im koma und die leute jagen uns immer mehr erzählte sie beria und setzte sich dan wieder hin und hilt sich den kopf

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 13:16

Beria sah zu ihr. Bleib doch eine Weile bei mir am See. Hier gibt es noch Teile und hier kommen sie so schnell nicht rein. Da könnt ihr wenigtens verschnaufen. schlug die Kaiju vor und wand sich wie eine Schlange um sie, jedoch mit Platz zwischen ihnen.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.01.2014 08:19

ich glaube du hast recht Beria und es ist auch wieder schön mal bei dir zu sein ich werde alles holen und komme dan wieder zu dir spätestens morgen früh bin ich wieder bei dir ok??? fragte lumera lächend und stand auf und putze sich etwas da sie endlich wieder wasser hatte. Sie genoss die nähe von Beria sie hatte sie doch schon sehr vermisst die große starke Beria hatte spuren b ei Lumera hinterlassen sie wahr auch mehr für sie und Xsel da asl manche Menschen vor der Katastrophe die sich ihre Freunde nanten.Beria wahr schon etwas besonderes das musste sie sich ein gestehen und asl dank umarmte lumera sie noch einmal

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 08:28 | nach oben springen

in Privat-RPG 22.01.2014 17:54

Beria seufzte als sie mitbekam das Lumera auch schon wieder gehen wollte, aber sie würde geduldig bis morgen warten, denn das warten war sie mittlerweile gewöhnt. Sie umarmte Lumera fest, knuddelte sie etwas und wickelte sich etwas um sie. Okay, beeil dich, ich freue mich das ihr mir wieder Gesellschaft leistet...es ist hier sehr einsam gab die starke Kaiju zu. Sie lockerte ihre Griffe wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.02.2014 12:13

Und schon rannte sie los um ihre klamoten zu holen um Xsel und ihre kinder zu holen nein monster wahren sie für sie schon lange nicht mehr ihre erfindungen ihr lebenswerk wahren ihre kinder ihr ein und alles sie rannte so schnell spätestens morgen wollte sie wieder bei beria sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.02.2014 21:02

Beria legte sich in ihrem See zur Ruhe, am grund dieses Sees war das Siegel für den bannkreis, durch den schreckliche Monster draußen bleiben mussten und sie eindringlinge spüren konnte. Sie würde warten bis sie endlich zurück kam.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.03.2014 11:47

Es dauerte 3 tage bis sie mit xsel da wahr mit einem breiten grinsen im gesicht kamm sie auf beria zu blut überströmt sah sie aus hinterlies abdrücke auf dem boden hy ... hier.......sind....wir... sagte Lumera und legte alles nieder Als Beria Xsel sah verschlug es ihr die sprache sie sah wie Xsel auseinander hing einzelteile runter vielen und blitze durch zuckten genau zu Lumera als Beria sie dan anfassen wolte sagte Lumera nicht Xsel ist nicht mehr die selbe sie ist auserkontrolle wir hatten einen kleinen kampf als sie mich angriff ihre schaltkreise sind arg beschädigt deswegen krift sie jeden an der ihr zu nah kommt selbst .... sie schluckte und blinzelte ihr tränen weg ihre eigene schwester .

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2014 12:19

Entsetzt sah sie zu Xsel, was war nur passiert? Sie wollte es sich nicht ausmalen, aber besser die beiden bleiben hier, wo sie vorerst sicher waren. Liebevoll nahm sie ihre Freundin in den Arm und tröstete sie. Wir kriegen das hin, gemeinsam! flüsterte sie ihr zu damit Xsel nichts mitbekam.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2014 19:17

Lumera nickte und schüttelte sich dan egal jetzt, ich hab hunger hast du noch was zu essen für mich fragte sich dan wieder lächelnd und schaute Beria an und fügte noch hinzu durst hab ich auch noch in diesem moment meldete sich ihr magen den er knurrte laut

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2014 10:16

Sie nickte nur und sprang schon rückwärts in ihren See, fing drei Fische und lächelte. Sie hatte einen Feuerplatz gemacht, ihn ordentlich mit einem Steinkreis befästigt damit sie nicht Gefahr lief das das Feuer unkontrolliert wurde. Dort stapelte sie nun das Holz und entfachte das Feuer, kochte das Wasser ab und briet den Fisch. Sie sah immer wieder zu den beiden, sie hatte sie sehr vermisst, zu sehr. Sie liebte diese beiden einfach, mit ihnen war es schön und sie fühlte sich sicher.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.05.2014 07:32

Lumera saß am feuer mit dran und fing an sich so almehlich um Xsel zu kümmern sie schraubte schon etwas rum wahr beschmiert mit Öl und hatte aber ein lächeln auf dem gesicht, als der Fisch dan fertig wahr biss sie herzhaft rein er schmeckte köstlich es wahr schön wieder mit Beria zusammen zu sein sie hatte sie schon in ´s Herz geschlossen und als sie sich trennten wahr es auch nicht einfach und sie wusste auch das Xsel sich freuen würde wen sie Beria wieder sah.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.05.2014 15:02

Beria legte sich nachdem sie beide verpflegt hatte auf den Rücken, ruhte sich aus und sah zu ihnen. Nach einer Weile ging es Xsel besser, sie war noch nicht wieder ganz heil, aber sie reagierte, bemerkte wer und was in ihrer Umwelt war. Sie ging näher zu den Beiden, legte um jede einen Arm und ließ sich etwas nach hinten fallen. Lasst uns kuscheln lachte sie leise, wollte den Beiden nahe sein, wollte vor allem Xsel nun nahe sein, für sie da sein, aber auch für Lumera.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: