|
|
Beria frierte wie immer nicht, die Radioaktivität hatte ihr Herz wie ein Kern werden lassen, der eine Hitze von über 4000° besaß und in der lage war, solange Radioaktivität in ihrem Körper vorhanden war, ihn die ganze Zeit zu erhitzen. Es war eine starke Wärme die die kaiju ausstrahlte.
Am Morgen hatte sie sich ein wenig zusammen gerollt und schlummerte ruhig vor sich hin. War vielleicht besser so, denn ein nicht ganz unschuldiger Traum hatte sich in ihren Kopf geschlichen, welchen sie öfters mit diesem Ort hier verband und die Tatsache das Xsel nun wirklich nicht viel an hatte machte es nicht besser. So hatten sich beide Geschlechter heimlich herausgebildet und die allseitsbekannte Morgenrute war einfach nicht zu unterdrücken. Davon bemerkte sie jedoch nichts, schlief in aller Ruhe weiter.
Morgentau lag auf der Wieso, es war kalt, nur die Kaiju bekam in ihrem hitzeschlagenden Körper nichts mit.
Beria wachte es spät auf und gähnte laut, streckte sich, merkte aber etwas an ihrem Bauch als sie sich nochmal auf diesen legen wollte. Langsam setzte sie sich auf und sah an sich hinab, seufzte leise und tippte auf die Spitze ihrer Latte. Reintheoretisch konnte sie sich durchaus damit sehen lassen, trotdem war es ihr peinlich. Was nun? fragte sie sich, fand nun den Zettel ihrer verlorenen Freunde und kappierte das sie wieeder kommen würden. Ohje! murrmelte sie und überlegte wie sie shcnell entgegen arbeiten konnte. Sie zog die Haut wieder darüber, so das sie ungeschlechtlich wurde, jedoch sah man eine Beule im Scham. Hm....
Lumera kamm von weiten gerannt und rief nach beria lachend wirbelte sie etwas in der luft und rief ich hab was zu essen für uns gefangen auch für dich beria, wir wollten dich vorhin nicht wecken nun ja weil sie wurde rot im gesicht egal und da sind wir los um essen zu holen is Xsel schon zurück?? fragte sie neugierig und schaute um sich sie wurde still as noch nichts zu sehen wahr und so schickte sie ein kleineres ding los um nach ihr zu suchen.
Granberia zuckte zusammen als sie Lumeras Stimme vernahm und legte die Ohren etwas an. Sie konnte gar nicht erfassen so schnell und heiter redete lumera vor sich hin. Essen? Schön...was meinst du mit "weil" fragte sie unsicher nach, sie würde es gern wissen, gerade wenn sie so rot wurde. Sie kam gar nicht dazu mit Nein auf ihre Frage zu antworten, so aufgedreht war sie.
Beria zeigte erst keine Regung, dann sah sie Lumera entsetzt und mit rotem Kopf an und hielt sich den Schritt zu, wo man jetzt dank ihrem Ständer aber nur eine Beule sah. A-achso....wie peinlich... brabbelte sie vor sich hin und seufzte genervt. Einerseits weil es in den lenden zog und weil die Beiden es gesehen hatten. Mir egal, ich esse ihn immer gern, aber am liebsten Sushi ohne Greten
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |