![]() |
|
und so kam es wie es kam sie kuschelten die ganze nacht miteinander am nächsten morgen schlich sich Lumera weg und suchte nach Blumen als sie dan welche hatte die auch ganz gut aussahen ging sie wieder zurück und machte frühstück und versteckte die blumen noch als Beria wach wurde und aufstand reichte sie die Blumen an sie danke das du für uns da bist Beria sagte Lumera lächelnd.
Lumera lachte und alle aßen dan zufrieden Lumera schlug dan Beria etwas vor was hälst du davon wen ich Xsel noch etwas repariere und dan wir alle gemeinsam Schwimmen gehen sie sichte schon ihr wergzeug zusammen und wartete Berias antwort gar nicht erst ab und achte sich an an die arbeit den rest vom Frühstück lies sie einfach erst mal stehn.
Xsel konnte leider nicht mit rein da sie Mechanisch is so weit wahr Lumera noch nicht aber sie zog sich um und nahm an lauf und sprang mit einer arsch bombe ins schöne klare und kühle wasser Beria das ist fantastisch wie du das hin bekommen hast rief Lumera einfach nur begeistert und tauchte unter um Beria etwas zu stenkern
Lumera drugste etwas rum nein Beria mir tut es leid ich hätte nicht einfach wieder ab hauen sollen nur weiß ich nicht ob ich das zu lassen soll ich will die freundschaft nicht ruhinieren und meine gefühle sind mir auch noch nicht so klar weist du ich wahr damit einfach nur übervordert also entschuldige dich nicht den es ist meine schuld
|
![]()
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |