RE: Nuclear World

in Privat-RPG 07.05.2014 08:35
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

und so kam es wie es kam sie kuschelten die ganze nacht miteinander am nächsten morgen schlich sich Lumera weg und suchte nach Blumen als sie dan welche hatte die auch ganz gut aussahen ging sie wieder zurück und machte frühstück und versteckte die blumen noch als Beria wach wurde und aufstand reichte sie die Blumen an sie danke das du für uns da bist Beria sagte Lumera lächelnd.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.05.2014 14:45
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Beria war nur langsam aufgewacht, zufrieden fürs erste lächelte sie, als sie die beiden sah, ging dann zu der Stelle wo das Frühstück gemacht wurde und bekam die Blumen. Sie wurde etwas rot dabei und lächelte. Danke! Aber ich liebe euch, da helfe ich gern meint sie bescheiden.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 17:06

Lumera lachte und alle aßen dan zufrieden Lumera schlug dan Beria etwas vor was hälst du davon wen ich Xsel noch etwas repariere und dan wir alle gemeinsam Schwimmen gehen sie sichte schon ihr wergzeug zusammen und wartete Berias antwort gar nicht erst ab und achte sich an an die arbeit den rest vom Frühstück lies sie einfach erst mal stehn.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 17:38

Beria schüttelte sich wohlig. Klingt super! sprach sie, schließlich war sie im Wasser zuhause.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 17:46

Xsel konnte leider nicht mit rein da sie Mechanisch is so weit wahr Lumera noch nicht aber sie zog sich um und nahm an lauf und sprang mit einer arsch bombe ins schöne klare und kühle wasser Beria das ist fantastisch wie du das hin bekommen hast rief Lumera einfach nur begeistert und tauchte unter um Beria etwas zu stenkern

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 17:46 | nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 17:54

Doch um sie zu ärgern musste sie mehr drauf haben. Ihr Schlangenähnlicher Körper wand sich durchs Wasser, entdeckte Lumera und schwamm immer wieder um sie herum, verschwand dann wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:02

lumera musste sich dieses mal geschlagen geben aber sie chwörte das sie sie das nächste mal bekamm und ärgern würde doch jetzt lies sie sich einfach auf der wasser oberfläche treiben

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:11

Mit einem Mal sprang Beria über sie drüber, es war wundervoll mit anzusehen, dann war sie auch schon wieder unter Wasser. Sie tauchte unter Lumera, umarmte sie von unten, küsst gierig ihren Nacken.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:14

Lumera bekamm ein leichten schreck schaute aber zu wie sie über sie drüber sprang wow dachte sie nur als sie dan merkte das Beria sie von unten umarmte und küsste lachte sie leicht und drehte sie nach unten so das sie tauchte und winkte Beria zu

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:15

Beria sah zu ihr und packte sie, küsst sie nun richtig. Im Wasser fühlte sie sich sicher, gern hätte sie auch Xsel hier.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:22

überrascht von Berias tat riess sie die augen auf erwiederte den Kuss aber sie wusste nur nicht warum rieß sich nach einer weile aber wieder los und schwamm zum rand mit hochrotem kopf

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:26

Beria sah ihr geschockt nach und tauchte auf, aber nur bis zu ihren Augen. Traurig sah sie zu Lumera und Xsel, taucht dann blubernd unter. Sie hätte nicht gedacht das es so schrecklich für Lumera war.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:37

Lumera suchte auf dem gleichen abend das gespräch mit Beria sie wollte sich für den hastigen abgang von heute vormittag endschuldigen das wahr falsch vo ihr gewessen den gefallen hat es ihr ja auch

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:41

Beria lag diesmal etwas Abseits von ihnen, schämte sich zu tiefst und hatte sich zusammengerollt. Als Lumera auf sie zu kam sah sie traurig zu ihr. Lumera...es tut mir leid murrmelte sie und legte die Ohren an.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:47

Lumera drugste etwas rum nein Beria mir tut es leid ich hätte nicht einfach wieder ab hauen sollen nur weiß ich nicht ob ich das zu lassen soll ich will die freundschaft nicht ruhinieren und meine gefühle sind mir auch noch nicht so klar weist du ich wahr damit einfach nur übervordert also entschuldige dich nicht den es ist meine schuld

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: