RE: Nuclear World

in Privat-RPG 16.11.2013 19:23
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Beria wurde von Lumera geweckt und streckte sich ausgiebig. Sie merkte die Bäule in ihrer Haut und seufzte entnervt. Sie konnte nichts dafür. Sie war so lange allein gewesen das ihr Körper wie automatisch auf die beiden hübschen Schwestern reagierte. Ungerührt lief sie weiter und nahm die Suche auf.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.11.2013 13:53
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Der dämon in lumera über nahm wieder und suchte in sekundenbruchteil die halbe strecke ab doch nichts is zu finden wut hass verzweiflung und angst mischten sich zu einer giftigen kompination die tod und verderben bringen wollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:41

Granberia sah zu ihr, merkte das etwas mit ihr nicht stimmte und legte eine Klaue auf ihre Schulter. Lumera, bitte behaalt die Kontrolle über dich bat sie sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:52

ich kann nicht mehr ic will meine schwester zurück sie is das einzigste was ich doch noch hatte sprach sie in einer verzerrten stimme man konte ahnen das sie kurz vorm zusammenbruch und heulen stand

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:56

Granberia verstand sie, aber das würde ihre Schwester auch nicht zurück bringen. Haben wir wirklich überhaupt keinen Anhaltspunkt? seufzte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:01

Wen du keine hast dan nein haben wir nicht sagte sie seufzent und setzte sich kurz

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:06

Granberia setzte sich hinter sie und legte die Arme um sie. Es tut mir leid. Ich kenn sie nicht so gut wie du. Im grundegenommen bin ich eh nur eine Fremde entgegnete sie, wusste nicht was sie tun sollte um Lumera zu helfen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:21

Nein keine fremde unsere freundin du bist nett zu uns gewessen und Xsel hat dich sehr gemocht wahr scheinlich sogar mehr als mich lächelte sie nun da si grade versucht hatte ein scherz u machen

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:28

Nein Lumera, das ist nett aber, ich bin wirklich nur eine Fremde. wir kennen einander nicht, ich kenn nur eure Namen und euer Aussehen. Ich helfe euch gern, ich hab euch beide wahnsinnig gern. Ich vermisse Xsel und ich vermisse die alte Lumera murrmelte sie traurig und ließ die Ohren hängen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:39

Lumera weinte und kuschelte sich an Beria ich würde gerne wieder normal sein mir gefällt mein zusatn nichtBeria oh Beria bitte hilf mir wieder normal zu werden. felhte sie leise schlurksend

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:42

Beria legte die Ohren mehr an. Wie sollte sie das denn tun? Sie hatte doch gar keine Ahnung wie sie sie aufheitern konnte. Fragend sah sie zu ihr, überlegte krampfhaft.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.12.2013 18:28

las uns weiter suchen beria hier rum sietzten bring uns nicht viel sagte sie und stand dan wieder auf wischte sich die tränen weg und schaute sich um welche gegend haben wir noch nicht abgesucht

nach oben springen

in Privat-RPG 07.12.2013 17:36

Beria sprang hinter ihr auf und umarmte sie hastig, hielt sie fest in ihren Armen. Bitte ruh dich aus, du bist so fertig! Ich trage dich, aber bitte gönn dir ruhe, sowohl körperlich als seelisch bat Granberia und nahm sie dann schon auf die Arme. Sie war stärker als sie wirkte.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.12.2013 00:03

Das das kann ich dir nicht auch noch zumuten ich ....ich meine du hielfst mir schon mit suchen bist wie ich tag und nacht wach .... Beria das ....das währ zu vile verlangt ..... doch als Lumera den Herzschlag von Beria hörte wurde sie ruhiger und immer müder sie lehnte sich an sie etwas wollte noch was sagen doch vergass sie es wieder und ihre augen wurden immer schwerer bis sie nicht mehr auf halten konnte sie trug Beria die schlafende Lumera und suchte weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.12.2013 21:57

Beria trug sie. Lumeras Körper nutzte seine Chance, schickte sie in besonders tiefen und erholsamen schlaf. Beria lief die ganze zeit durch und suchte. Um ihren Energiehaushalt stabil zu halten ernährte sie sich zusätzlich von der Radioktivität, welcher ihrem Körper Kraft gab. Nach einer Weile fand sie seltsame spuren. Ein Wagen musste hier gewesen sein, sie schnupperte an der Schleifspur und knurrte leise. Sofort verfolgte sie diese Spur. Die Reifenabdrücke waren gut zu sehen, das Fahrtzeug war nicht shcnell gefahren und es war wohl gerüstet, es schien sehr schwer so tief wie die Spuren waren. Lumera würde sich freuen das es eine Spur gab, aber fluchen das ihre Schwester wohl mitgenommen wurde, von wem auch immer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: