RE: Nuclear World

in Privat-RPG 08.09.2013 11:11
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

wie lange bist du nun schon unterwegs ich weis schon nicht mehr wie alrt ich bin ich habe gemerkt das ich nicht alter sagte die und schaute beria nun an

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 11:17
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Beria zuckte mit den Schulter. Eine ganze Weile, man verliert den überblick antwortete sie und seufzte kurz. Eigentlich wollte sie es auch gar nicht so genau wissen wie lange diese Welt shcon so am Abgrund stand. was ist mit dir?

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 11:18

Was soll mit mir schon sein???? fragte sie nun leicht verrwird manch mal kamm sie nicht so hinterher

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 11:22

Wie lange bist du schon unterwegs? fragte sie nochmal nach und legte den Kopf schief. Ob ihre Schwester reden konnte? Bisher hatte sie sich nicht geäußert, eine Schande wie Beria fand.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 11:45

keine ahnung und ist mir auch rille lumera schaute in den himmel schwester bald ist es wieder so weit nicht wahr???? sie schaute wieder zu beria und nickte ihr dan zu ich will es nicht wissen es ist jedenfalls schon eine weile her der himmel färbte sich breunlich schwarz es wurde tag Cyndra lauf ga sie einen kleinen befel und ein wissel lief weg 1.33.754.88920.1 wird gestartet ...... 49527 läuft programme werden geladen...... Xsel 19 ist bereit..... autobot aktiv...... xsel. 1 aktiv sprach plötzlich die schwester mit reiner stimme willkommen xsel wie gehts dir ??? ist es besser sooo??? fragte Lumera ihre schwetser

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 11:51

Berie sah neugierig zu der Schwester als alle Programm starteten. Trotz der vorherigen Drohung kam sie wieder näher und fasste die Schwester ganz vorsichtig mit den Klauen an, sie wollte es wissen. Aber sie shcien wirklich zum Teil ein menschlicher Organismus sein, also eine Art Cyborg? Beria legte verwirrt den Kopf schief.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 11:54

Lumera stand plötzlich mit einem riesen hammer hinter ihr und fauchte finger weg von meiner schwester ihre augen glühten rot wie feuer. xsel abwehr 3.4 aktivieren katekorie nicht menschlich rief sie zu ihrer schwetser und sofort wahr Xsel von einer lilanen wand umgeben.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 12:01

Grenberia hob die Klauen in die Luft als wwürde sie von der Polizei gestellt. Sie nahm zwei Schritte abstand und senkte die Hände dann langsam wieder und sah irriert zu der Fremden. Wieso machte sie so einen Aufstand? Beria würde der Schwester doch nichts tun.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 12:09

Lumeria senkte die waffe wieder und sprachin eine anderen sprache mit ihrer schwester. ok ok ja schon gut also meine schwester frag wie dein nahme ist und von wo du kommst sie will wiesen was du bist und welche waffen du hast. sagte lumera.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 12:12

Sie kann auch mit mir direkt reden murrmelte sie nur und legte die Ohren an. Sie wandte sich zu der Schwester und fing an. Ich heiße Granberia, komme aus der Leviathansee, bin eine Kaiju und meine Waffen sind meine Klauen Zähne und die hier sprach sie und griff sie selbst an die Brüste. Leise lachte sie darüber, die typischen Waffen einer Frau, die bei ihr nicht allzu klein waren sondern wohlgeformt und groß.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 12:19

die schwester nickte und sagte dan der see liegt 137,33km von hie entfernt schwester ich will da hin!!! sagte sie hä?? warte mal was???????? fragte sie nun verdutzt warum das den wir haben es hier lagisch und taktisch gut und hier ist viel werkstoff für mich !!!! Xsel schaute zu Beria und lächelte ich mag sie verduzt schaute Lumera zwischen beria und xsel hin und her.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 12:25

Beria sah zu Xsel und legte den Kopf schief. Dann fing sie an zu grinsen, fröhlich und freundlich und leicht kreiste und wippte ihre Schweifspitze, klopfte leicht auf den Boden. Xsel war ihr sofort sympathisch gewesen, ob es daran lag das sie beide kein menschlcihes Aussehen hatten sondern Mischwesen waren? Freut mich...eh?...dein Name bitte sprach sie peinlich berührt und strich durch das eisblaue Haar.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 12:30

Xsel sah beria an und lächelte mein name ist Xsel ich bin die grosse schwester von lumera sie schaute zu ihr diese wiederum wahr schon wieder mit anderen dingen beschäftigt tut mir leid sie ist sehr verschlossen misstrauisch sagte Xsel und ging auf lumera zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 12:33

Ist okay, das bin ich gegenüber Menschlingen auch gab sie zu und zuckte mit den Schultern, sah zu Lumera. Du willst zu meinem See Xsel? fragte sie nochmals nach, als hätte sie sich verhört. Aber er ist gifitg...wobei es dort durch all die Kämpfe und Verschmutzung tonnen von Metallschrott gibt

nach oben springen

in Privat-RPG 08.09.2013 12:50

Da wurde Lumera aufmerksam wie da ist ne menge metall schrott Xsel worauf warten wir den noch dan kann ich endlich mislon erwecken freute sie sich so dolle

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: