Songbirds

in Privat-RPG 12.08.2013 17:08
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Name: Xeloria
Instrument: Stimme, Geige
Charakter: Still, kalt, abweisend.
Rasse: Dunkel Elfe
Land: Altgard
Band: Dark ICE
Vergangenheit:
Töte alles und jeden der ihr zu nah kommt, kalt und unberechenbar, durch ihren Lord hat sie eine narbe am rechten Auge, Durch ein Portal für wessen kommt sie immer in die Menschen Welt und lebt mit ihnen zu samen.

Angefügte Bilder:
1.jpg
4-0_concept_art_gunner_female.jpg
nach oben springen

RE: Songbirds

in Privat-RPG 12.08.2013 17:34
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Name: Zylphe
Instrumente: Guitarre, Harfe
Charakter: rebellisch, fies, schadenfroh, zurückgezogen, brutal, schnell gereizt
Rasse: Hyde
Land: Irland
Band: Underdogz (Band wurde aufgelöst weil der Vocalist im Gefängniss sitzt)
Vergangeheit: Kallisto wurde von ihren ältern misshandelt, solange bis sie diese im alter von 8 in der Großstadt aussetzen, in der Menschenwelt. Damals hatte sie die Fähigkeit ein menschliches Äußeres anzunehmen noch nicht und wurde gejagt, fast ermordet und oft verletzt. Sie wurde sich ihrer Hydenatur jedoch bewusst und zu der Bestie die sie eigentlich ist. Sie tötete viele, nahm menschliche Gestalt an und mischte sich in den Untergrund der Städte ein.

(rechtes Auge das einer Hyde)
(drei große lange gebogene Dornen an den unterarmen)

zuletzt bearbeitet 12.08.2013 17:46 | nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 17:44

Allein im Wald voller Werwölfe stand sie Xeloria konzentrierte sich nicht wirklich sie schoss immer weiter im kreis die kugeln so schnell und präzise tödlich das niemand sie hätte abwehren oder gar ausweichen konnte. Ihren Auftrag erledigt steckte sie die Waffen ein und lud sie per Magie wieder auf und ging Richtung Burg.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 17:49

Zylphe betrachtete sich selbst im Spiegel, sie sah ihre wahre Gestalt und grinste nur darüber. Wie leicht doch die anderen zu täuschen waren. Zu gern würde sie alle menschlichen Hüllen fallen lassen und einfach nur das belebende Gefühl eine Bestie zu sein verspüren. Sie ging weiter, verließ das Haus und blickte in den bewölkten Himmel. Versiffte Stadt, versiffte Penner, Ratten und anderes Ungezeifer...oh wie ich diese Welt hasse dachte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 17:57

Lord Tarian es ist erledigt nun gibt mir mein Gold sonst seit ihr der nächste sagte sie rau und kampfeslustig ihr wollt doch nicht das ich euch häute wie ein Schwein?? fragte si lachend so was dummes mal in eine andere Welt jagen währ doch mal geil vor allen Menschen zu töten macht immer so viel spaß dachte sie amüsiert

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 18:08

Mit müden Augen bedachte der Lord sie und warf ihr den Geldbeutel vor die Füße. "Ich hätte da noch einen Auftrag. In der Menschenwelt gibt es viele Tote in letzter Zeit, ein starkes Wesen muss dort wüten. Verwische die Spuren und such es, gewinne es für uns" sprach er, winkte mit einem weiteren Sack Gold.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 18:13

Missbilligt schaute sie zu dem Lord schwang ihre hüften und ging auf ihn zu ihr glaubt doch wohl nicht mit mir zu spielen Lord ?? nur ein Goldbeutels für so etwas?? sie umkreiste ihn und setzte sich auf sein Schoss und schaute ihn in die Augen ich will mehr raunte sie leise in sein Ohr

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 18:16

Er murrte leise und warf ihr noch einen Geldbeutel in den Schoss, damit sie ihn nicht weiter störte. "Geh nun, oder soll ich jemand anderen die Arbeit überlassen, jemand der besser ist?" fragte er knurrig. Sie unterschätzte ihn.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 18:24

Ay ich geh schon knurrte sie zurück nah das Geld warf es in ihre Taschen und ging ich muss noch besser werden damit er so was nicht mehr sagen kann vielleicht ist dieses wessen ja so nett und hilft mir dachte sie sarkastisch

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 18:28

Sie lief in eine dunkle Gasse und blickte sich um. Sie konnte ihrem inneren Drang nicht wiederstehen und verwandelte sich in eine Hyde zurück. Ihre Muskeln wuchsen stark an, Dornen wuchsen, spitze Zähne. Ihre Haare färbten sich tief rot, ihre Augen schwarz. Unter dem Wachstum zerriss ihre Kleidung in Fetzen, die Hose hin in fetzen um ihre Beine, die wichtigste Stelle noch verdeckend, doch das Shirt hatte keine Chance und zeriss fast komplett. Einzelne Fetzen hingen noch spärlich zusammen, sowie ihre Jacke. Sie grinste und leckte sich über die Lippen. Sie schnupperte und fand wneig später einen penner, den sie in der Luft zeriss und das Blut auf sich regnen ließ, es auffing und den edlen Tropfen ihre Kehle hinab gleiten ließ.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 18:49

Es wahr einfach nur geil so diesen Mann zerstückelt und blutüberströmt zu sehen. ......
Xeloria suchte sich einen riss und ging durch, ihre Ohren verschwanden so wie die Waffen doch der Rest blieb, blicke bekam Xeloria genug sie roch in der Luft mh Vampire, Drache, Sonnen Elfen, schatten Elfen, aber nicht das was ich suche dachte sie und lief weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 18:54

Sie hatte schon längst ein kleines Gebäude entdeckt in der es eine dieser Gangs gab, eine nicht sehr bekannte wie es schien. Schnell verschaffte sie sich zurtritt, schwere Metalltüren bog sie auf wie Tunefischdosen. Die Männer und Frauen schrien kurz erschrocken auf, doch ehe sie Chance hatten zu ihren Waffen zu greiffen schaltete sie diese gezeilt und schnell aus. All das Blut befriedigte sie, jedoch fang sie an auch das Fleisch einer schönen jungen Frau zu fressen. Sie verließ das gebäude genauso schnell wie sie gekommen war und rannte weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 19:02

Als sie in der menge der Leute eine hochgewachsene schwarzhaarige frau sah blieb sie stehen ...
Xeloria roch etwas ...Blut es ist Blut und noch etwas komischeres ein wessen was sie nicht kannte sie drehte sich um und suchte es wollte das Blut schmecken sie merkte wie sie feucht wurde Blut wahr eine schwäch von ihr ihre Brustwarzen drückten gegen das warme Leder ihre Sachen.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 19:05

Die Hyde ruhte etwas auf einem Dach, packte ihre eigenen Brüste und leckte mit ihrer langen spitzen Zunge das Blut von der Oberseite. Sie genoss das berauschende Gefühl ihrer Kraft, das wissen das sie zu einer Art gehörte die selten war und unbekannt. Sie leckte gierig ihre Dornen ab, jede einzelne. Lasiv glitt ihre Zunge weiter zu ihrem Bauch. Gelenkigkeit war für sie groß geschrieben.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2013 19:16

Xeloria roch immer weiter bis sie eine Gestalt ausgemacht hat dort bist du also sie nahm Anlauf und sprang nach oben wo sie auf die Gestalt sah mit dem Blut an sich. sie leckte sich über die Lippen und schaute verlockt auf das Blut.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: