RE: Nuclear World

in Privat-RPG 08.05.2014 18:50
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Sie hörte ihr aufmerksam zu und seufzte dann. Schon gut, hab verstanden sprach sie und rollte sich mehr ein, machte verzweifelt dicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:55
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Lumera entteuschte diese reaktion und sie ging weg zurück zu Xsel udn schraubte an ihr rum das schweigen hielt über tage an

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 18:59

Beria hatt sich über die Zeit im See verkrochen gehabt, doch den einen Mittag schoss sie aus dem See heraus, wand sich durch die Mitte der beiden, rauschte an ihnen vorbei. Man hörte schüsse, erneut versuchten Menschen den See zu betreten. Sie tötete und verscheuchte sie zwar, kippt dann aber müde um, jemand hatte ihr einen betäubungspfeil in den Oberschenkel gejagt.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:03

Lumera fing sie in ihrer Dämonen gestallt auf und versorgte sie sie kümmerte sich genau 4 tage um Beria biss sie wieder zu bewustsein kamm und wach wurde sie gab ihr von mund zu mund essen und trinken und wahr jede nacht an ihrer seite

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:06

Benommen wachte sie auf, sah sich um, aber erkannte gerade mal umrisse. Sie atmete schwer, drehte sich langsam auf den Bauch.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:13

Lumera hiel sie zurück bei dieser stärke vom gift würde sie das nicht zulassen und trehte sie wieder zurück he Beria kannst du mich erkennen was trage ich fragte Lumera vorsichtig wollte sie doch keinen erschrecken

/Hab bei der engel geschchte geschrieben sag mal wen die krankheit ausbricht hab ich ja gesagt wer ich zu bösen engel aber nicht so was wie ein dämon sondern eine ganz andere art soll ich dir da ein bid mal schiken den das wird bald dran kommen da kannst übrigens auch schreiben)

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:15

Beria lauschte der Stimme ie zu ihr nur wie durch Watte drang. Ich hoffe doch Sachen scherzt sie benommen, klopft sich dann auf den Schoß. Wenn nicht ist das ein Traum und ich finde dein Platz gehört hierhin lacht sie und klopft wieder auf ihre Hüfte.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:18

Lumera lachte und setzte sich auf ihren schoss jedoch zu Berias nachteil mit sachen nein das ist kein traum und ja mit sachen schön das du wieder wach bist und unter den lebenden weilst scherzte Lumera zurück

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:20

Beria sah zu ihr auf, ihr Blick war noch glasig, aber sie erkannte wieder farben. Was machst du mit Sachen auf meinem Schoß? fragt sie verwirrt und streich ihre Seite entlang.

(kanns mir vorstellen und hab geschrieben, hatte es nicht bemerkt)

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:31

Lumera kicherte leicht da die berührung kitzelte weil ich es kann antwortete sie zu ihr

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:33

Beria knurrt sanft. Zieh dich aus brummt sie charmant, ist immernoch ganz benommen von dem gift und kann ncihts dafür.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:36

Lumera schüttelte den kopf nein da musst du dich wohl noch gedulden ich werde erst mal dafür sorgen das du wieder fit wirst aber nicht so wie du das grade denkst lachte sie

nach oben springen

in Privat-RPG 08.05.2014 19:39

Sie ließ die Ohren hängen und sah murrend und enttäuscht zu ihr hinauf. Dann aber schloß sie langsam wieder die Augen, bis sie Xsel mitbekam und zu ihr sah. Vorsichtig griff sie nach ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: