RE: Chaos

in Privat-RPG 01.12.2013 19:09
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Akira lächelte sie an und sprach dan warum hast du nicht den ersten schritt gemacht und mich gefragt ob ich dich nicht lieben würde ich hatte am anfang auch sehr angst gehabt dir das zu gestehen und auch ich hatte momente wo ich fast nicht mher konnte und doch hatte ich mich dan zusammen gerissen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 19:13
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Ich hab praktisch Leuchtschilder aufgestellt, es mehr als deutlich gezeigt wenn ich es auch nicht gesagt habe. Aber da du darauf nie richtig reagiert hast war für mich irgendwie klar das ich die einizge bin erklärte sie verlegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.12.2013 18:30

sorry so was hab ich nicht gesehen ich bin in sowas ganz schlecht weißt du naja aber nun ist es ja aus und wir beide können überlegen wie wir da jetzt was draus machen sagte sie und gab stubse sie auf die nase

nach oben springen

in Privat-RPG 07.12.2013 17:34

Shiori lächelte, das hatte sie sich so lange gewünscht. Ich würd sagen wir machen uns hier noch einen schönen Abend, bleiben für heute in der Stadt und morgen können wir wieder in unsere vier Wände zurückkehren schlug sie vor.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.12.2013 00:06

find ich in ordnung ehrlich gesagt will ich auch bei diesem weter heute auch nicht mehr wirklich iwo raus und hin lächelte sie und schmusste sie bei Shiori rann ach meine Göttin bin ich froh dich zu haben es giebt nichts besseres als dich für mich sie gab ihr ein kuss auf die wange und suchte mit ihr ein schönes zimmer wo sie nächtigen konnten.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.01.2014 21:11

Sie lächelte und ging mit ihr. Sie war froh über diese Umstände, endlich gehörte diese frau ihr und ihr ganz allein. Sie sah sich im Zimmer um, sah das zu kurze Bett und schmunzelte. Einer der Gründe wieso sie lieber zuhause schlief, dort hatte sie ein langes Bett, aber so schlimm war es nicht. "Willst du schon schlafen oder sollen wir noch etwas aufbleiben"

nach oben springen

in Privat-RPG 09.01.2014 21:21

las uns noch ein wenig aufbleiben mir ist noch nicht nach schlafen sagte sie lachend und schmusste sich an Shiori an und gab ihr wieder und wieder ein kuss auf die wangen. ach shiori es ist schön so zu 2 ich hoffe wir sind bald wieder bei uns in der hütte ich hab keine lust mehr auf diese welt sagte sie angewiedert.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.01.2014 21:25

Shiori legte ihre starken Arme um sie. Ja, wir gehen morgen zurück, weg von diesen Leuten, weg von allem nervigen. Nur wir beide, allein, in unserer Welt ermutigte sie sie die Nacht noch durchzuhalten ohne völlig durchzudrehen bei diesen idioten die hier lebten. Sacht küsste sie auf die Wange zurück, strich mit ihren Lippen entlang, Richtung Mund.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.01.2014 21:28

Akira stimmt ihr zu lies sich von ihren worten beruhigen und trösten zu gleich sie wurde leicht rot als shiori sich ihren lippen näherte aber hielt stiel zuckte nicht weg und dan berührten sie sich ihre lippen gegen die von Shiori

nach oben springen

in Privat-RPG 09.01.2014 21:33

Shiori küsste sie diesmal richtig, strich sanft mit ihren Lippen darüber, liebkoste ihre Lippen zart. Das habe ich mir sosehr gewünscht flüsterte sie an ihren Lippen.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.01.2014 21:37

akira lächelte leicht im stillen und geheimen ich mir auch gab sie zu und vertiefte den kuss leicht in dem sie sich gegenlehnte.und die arme um Shiori legte

nach oben springen

in Privat-RPG 09.01.2014 21:41

Shiori lächelte überglücklich. Sie wagte nicht in Frage zu stellen ob dies einer ihrer Träume war, es war so realistisch und doch...konnte es wahr sein? Wenn es nur ein traum war wollte sie nie wieder erwachen. Sie küsste sie liebevoll, versuchte nachzuholen was sie all die Jahre verpassten.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.01.2014 20:05

sie wurden vorschender sie berürhte Akiras zarte brüste und wanderte mit der hand leicht tiefer nicht zu schnell sie wollte Akira etwas zeit geben um sich daran zu gewöhnen doch viel es Shiori nicht grade einfach sich zu beherschen

nach oben springen

in Privat-RPG 11.01.2014 20:56

Schon einmal hatte sie den zarten und doch starken Körper mit den Händen erforscht, aber geheim. Nun konnte sie neben der weichen haut auch Akiras Reaktion beobachten.

(spiel mich nicht immer mit xD)

nach oben springen

in Privat-RPG 11.01.2014 21:20

(macht aber spaß ^^)
Akira wude leicht rot im gesicht doch sie entspannte sich und musste leicht auf keuchen auch ihre hände gingen nun auf wanderschaft

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: