RE: Chaos

in Privat-RPG 09.11.2013 22:13
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Shiori bemerkte das Akira an sie dachte. Wollte sie etwa schon ein Signal setzten? Aber es kam keines, Shiori konzentrierte sich wieder mehr auf das eigentliche. Der Anblick ekelte sie nicht nur, er verletzte sie sogar etwas. Seufzend wartete sie weiter als Luft, als Wind ab.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.11.2013 13:51
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Soso was wollt ihr den von der berühmten Schmiedin Akira ??? die wohnt doch ziemlich weit oben auf den höhsten kipfel ???? fragte sie erstaunt als sie nun zu den wirklich interessanten informationenn kamm. nun wahr sie wirklich zum zerreisen angespannt versuchte es aber zu verbergen und striech mit ihrer hand über den oberkörper vom Hauptmann.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.11.2013 19:16

Er lachte leise. Sie weigert sich, wie ein Esel am Strick. Sie soll Waffen schmieden für die Götter, doch sie lehnt einfach ab. Ich soll sie dazu bringen, sie zwingen. Es ist gefährlich was mir Thor da aufgegeben hat, denn hinter dieser Frau steht eine sehr zornige Göttin, eine Göttin die nur ihr gehört. Ich hörte die Göttin habe sich in den Menschling verliebt und sich deswegen den anderen Göttern entgegen gestellt. Aber keine aufgabe die ein gestandener Mann wie ich nicht erledigen kann erzählt er ihr und seine Brust schwillt vor Stolz. Shiori ist erzürnt darüber das er ihre Gefühle preis gibt und noch erzürnter über die Tatsache das er einen Arm um Akiras Hüfte legt.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.11.2013 13:49

Akira kochte als sie das hörte und malte mit ihren zähnen sie pfiff kurz als signal für Shiori und sagte dan, dan werde ich dir jetzt zeigen das ich nie im leben waffen für euch machen werde du wixxer und schlug ihm voll eine in die fresse und tog ihre äxte wieder um gegen die anderen noch mit zu kämpfen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:24

Shiori wehnte durch die Tür und wurde fest. Sie hatte bereits ihre Waffen gezogen und zerschlug die ersten zwei in ihrer Nähe. Leichtfüßig wie immer bewegte sie sich durchs Kampffeld. Den Mann ließ sie bewusst leben, er war dank dem Schlag benommen, sie wollte ihn gern als Warnung etwas quälen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:50

Auch Akira tötede erst bis zu letzt und qälte sie erst bevor sie den gnadens schlag machte sie wahr nur noch sauer und verwird wusste nicht ob das was der Mann sagte wahr is liebte Shiori sie wirklich das würde so einiges erklären und doch wahr sie nicht wirklich überzeugt zweifel blagte sie

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:53

Nachdem alle abgeschlachtet waren wandte sich Shiori zu ihm und packte ihn, hob ihn an der Kehle auf. Deine letzten Worte? fragte sie nach, ihre Stimme eiskalt wie der Wind auf ihrem berg.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:00

Akira stand hinter ihr meine Göttin reist dir jetzt den Arsch auf grüß die Götter von mir und richte ihnen aus niemand wird uns je bezwingen. sagte sie. Der Hauptmann lachte kehlig nicht mal du kannst mich töden das muss noch deine sklavin machen sagte er verachtend

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:02

Shiori ärgerte sich nicht über den Begriff Sklavin, aber wo er recht hatte hatte er recht. Sie sollte ihn nicht umbringen, dieses Vergnügen galt ganz Akira, weshalb sie ihn nun für sie hielt, damit sie ihn so qualvoll umbringen konnte wie sie nur wollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:21

das erste was sie machte wahr ihm die eier zu spallten und dan stück für stück abzu hacken das is für das begrabsche gewessen als nächstes brach sie ihm jeden finger einzel das für das schicken deiner Männer dan ging sie weiter zu den beinen und zertrümmerte diese langsam das für die beleidigung meine Göttin und meine Geliebten sagte sie eis kalt als nächstes brach sie ihm die arme und hände und zum schlus vol zog sie den blutadler mit ihm das is das du überhaupt existiert hast. sagte sie nun lächelt mit seinem blut ihm gesicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:26

Er schrie und wand sich, doch gegen Shioris Griff hatte er keine Chance. Diese sah belustigt zu bis das Wort Geliebte fiel. Sie zuckte kurz mit den Ohren, ließ es sich aber sonst nicht anmerken. Sie war etwas verwirrt, sonst hatte Akira nie so von ihr geredet, hatte es auch nie gezeigt.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:39

Akira sah sie liebevoll an Shiori ich weiß nicht wie ich es sagen soll ich bin sehr verwirrt und durcheinander aber ich habe dch geliebt seit du an meiner seite bist und den noch hatte ich sehr angst es dir zu sagen ich weis auch nicht wie es bei dir ist ich hoffe aber das es bei dir nicht anders ist. sagte sie und setzte sich auch einen stuhl.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:43

Shiori sah zu ihr, eine Träne rann ihr über die Wange. So lange, so viele jahre hatte sie gehofft das zu hören. Glücklich rang sie nach Fassung, kniete sich dann von ihreGeliebte. Ich habe so lange darauf gewartet das du das sagst gab sie zu und sah rot im gesicht zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:51

Akira strahlte vor glück und umarmte sie weinend und küsste sie auf die wange meine Göttin mien geliebte wie ich doch froh bin

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 19:01

Die Riesin legte auch ihre Arme um sie und küsste ihre Stirn. Ich auch. Ich habe dich solange begehrt, hatte Momente in denen ich mich kaum unter Kontrolle hatte gab sie beschämt zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: