|
|
Soso was wollt ihr den von der berühmten Schmiedin Akira ??? die wohnt doch ziemlich weit oben auf den höhsten kipfel ???? fragte sie erstaunt als sie nun zu den wirklich interessanten informationenn kamm. nun wahr sie wirklich zum zerreisen angespannt versuchte es aber zu verbergen und striech mit ihrer hand über den oberkörper vom Hauptmann.
Er lachte leise. Sie weigert sich, wie ein Esel am Strick. Sie soll Waffen schmieden für die Götter, doch sie lehnt einfach ab. Ich soll sie dazu bringen, sie zwingen. Es ist gefährlich was mir Thor da aufgegeben hat, denn hinter dieser Frau steht eine sehr zornige Göttin, eine Göttin die nur ihr gehört. Ich hörte die Göttin habe sich in den Menschling verliebt und sich deswegen den anderen Göttern entgegen gestellt. Aber keine aufgabe die ein gestandener Mann wie ich nicht erledigen kann erzählt er ihr und seine Brust schwillt vor Stolz. Shiori ist erzürnt darüber das er ihre Gefühle preis gibt und noch erzürnter über die Tatsache das er einen Arm um Akiras Hüfte legt.
Akira kochte als sie das hörte und malte mit ihren zähnen sie pfiff kurz als signal für Shiori und sagte dan, dan werde ich dir jetzt zeigen das ich nie im leben waffen für euch machen werde du wixxer und schlug ihm voll eine in die fresse und tog ihre äxte wieder um gegen die anderen noch mit zu kämpfen.
das erste was sie machte wahr ihm die eier zu spallten und dan stück für stück abzu hacken das is für das begrabsche gewessen als nächstes brach sie ihm jeden finger einzel das für das schicken deiner Männer dan ging sie weiter zu den beinen und zertrümmerte diese langsam das für die beleidigung meine Göttin und meine Geliebten sagte sie eis kalt als nächstes brach sie ihm die arme und hände und zum schlus vol zog sie den blutadler mit ihm das is das du überhaupt existiert hast. sagte sie nun lächelt mit seinem blut ihm gesicht.
Akira sah sie liebevoll an Shiori ich weiß nicht wie ich es sagen soll ich bin sehr verwirrt und durcheinander aber ich habe dch geliebt seit du an meiner seite bist und den noch hatte ich sehr angst es dir zu sagen ich weis auch nicht wie es bei dir ist ich hoffe aber das es bei dir nicht anders ist. sagte sie und setzte sich auch einen stuhl.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |