RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 18.09.2012 17:14
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Das sind aber nicht die die mich jagen, ich werde nur von Shiva und seinen Schergen gejagt, die leben hier nicht murrmelte sie vor sich hin. Sie schwang sich auf Vil und trieb ihn langsam an. Was sollen wir dagegen tun, ich kann fast schon die nächste Welle von Feinden spüren.

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 17:57 | nach oben springen

in Fantasy-RPG 18.09.2012 21:59
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

"Offensichtlich bringe ich alle nur in Gefahr , vieleicht ist es besser wen du dich von meiner Seite vorerst trennst"sagte Ekon hatte aber bei jedem seiner Worte so seine Bedenken."Ich möchte dich nicht meinetwegen in Gefahr bringen"sprach er und spürte das er nicht immer davon rennen konnte.Er müsste versuchen sich ihm zu stellen , aber einfacher gesagt als Getan.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 18.09.2012 22:04

Nichts da wiedersprach Meg mit einem Grinsen und stellte sich ihm mit Vil in den Weg. Ich weiß das es gefährlich ist, aber so ist es nun mal. Wir sind hier im wilden Westen, stimmts? Ich wusste das mich eines Tages vielleicht soetwas erwartet, trotzdem bin ich hierher gereist und hab jetzt dich getroffen. Mir egal was oder wer du bist, du bist mein Freund ekon und Freunde lässt man nicht im Stich. Ob du willst oder nicht, so schnell wirst du mich nicht mehr los erklärte sie und streckte ihm frech die Zunge heraus.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 11:46

Black stoppte als Vil ihm den Weg versperrte, er schüttelt seine Mähne.Nun wen dem so ist, läst es sich wohl nichtmehr ändern.."meinte er und war insgeheim froh , das sie an seiner Seite bleiben würde egal was geschah.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 17:12

Meg lächelte und lenkte Vil wieder neben Black und ritt an Ekons Seite. Sie hatte einfach das Gefühl das auch er für sie da sein würde, weswegen sie sich nicht vor Gefahr sträubte. Sag mal, was ist deine Aufgabe? fragte sie. Hellspawn mussten siccher eine Aufgabe haben, zumindest kannte sie es von sich selbst, sie hatte eine Aufgabe, vor der sie nun schon lange Zeit floh.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 17:30

"Meine Aufgabe wäre Chaos zu verbreiten , aber ich weigere mich , ich denke so ist es bei dir das selbe"antwortete Ekon und überlegte kurz dann fügte er hinzu:"Und nun werde ich gejagt, sie wollen das ich wütend werde und alles zerstöre..."

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 17:36

Kennst du Shiva? der indische Gott der Zerstörung. Er sagt ich soll die Welt verschlingen. Ich weiß das ich Zeit fressen muss um zu leben, aber ich will die Welt gar nicht verschlingen! Er ist nciht der Gott an den ich glaube...aber er gibt mir nur etwas Zeit damit ich diee Aufgabe erfüllen kann, wenn ich es nicht tue, werde ich ein Monster und muss ihm dienen, aber ich suche bereits ein Weg aus dieser Patsche und bin mir sicher einen zu finden erzählt sie, den Rest denkt sie aber nur, sie will ihn für sich behalten. Scheint als hat sich mein vater an die falsche Sorte Dämon gewendet

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 17:56

"Ich dachte das Shiva einer von den Guten sei, man hat mich wohl etwas falsch Informiert..Da haben sich so wie es scheint aber unsere Herrscher ein eigenes Bein gestellt..."meinte Ekon und trieb gelassen Black weiter an.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 18:01

Ja, kann man so sagen lächelte sie und sah kurz in den Himmel. Außerdem weiß ich gar nicht wie das geht lacht sie nun. Wenn er sie nicht mal über ihre Kräfte aufklärte musste er echt zu viel von einem kleinen Mädchen erwartet haben. Alles eine Sache des Herzens sagte er, aber mein Herz ist das Gefäß für die dämonische Power, also macht es keinen Sinn.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 18:18

Herzklang das Wort in ihm weiter , kurz erinnerte er sich an einen fast vergessenen Tag in seinem Früheren Leben.Als sein Herz noch in ihm pochte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 18:22

Sie sah etwas verwirrt zu ihm, ließ es aber bleiben nach zu fragen. Sie legte ihre hand zwischen dir Brüste. Ich wünsch mir mein eigenes Herz... aber ich muss Vaters Herz tragen, sonst hab ich kein Ventil mehr murrmelte sie vor sich hin. Für jeden normalen Menschen hörte es sich abartig an das die kleine Meg das Herz ihres Vaters bekommen hatte, weil ihres nutzlos war. Wäre er ein mensch wäre es nur halb so wild, aber als Dämon war das schon eine andere Sache.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 18:54

"Du erwähnst deinen Vater ziemlich oft, was hat es mit ihm aufsich?"fragte er sie aus neugier und schaute sich kurz in der Gegend um.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 19:12

Ich hatte keine Mutter, oder zumindest kann ich mich nicht an sie erinnern weil sie früh starb. aber das machte nichts, ich hatte ja Papa erzählte sie und wirkte wieder wie ein kleines hilftloses Kind. Papa nahm mich mit nach Indien, wo er als Pater den Glauben verbreiten wollte, doch die Leute wollten und nicht....sie sind an allem Schuld, sie haben mich getötet Sie wurde ttraurig und schniefte kurz. Ohne sie würde auch Papa noch leben!

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 20:05

"Verstehe , deshalb trägst du deines Vater's Herz in dir"meinte Ekon und spürte ihre Trauer.Er legte sanft seine Hand an ihre Wange und streicht sacht darüber.Er schien sie wohl sehr an sein Herz geschlossen zu haben, seine raue Art verschwand von Tag zu Tag mehr. Wen sie bei ihm war.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 19.09.2012 20:08

Ja, um mich zu retten warf er seinen Glauben weg und wurde zu einem Dämon. Er verwendete sein Herz, ersetzte er durch mein zerdrücktes und zerstochenes Herz. Aber der Preis war hoch, sowol für ihn als auch mich erzählt sie und legt ihre Hand auf seine. Sie sieg von Vil auf Black um, setzte vor ihn, mit Blick zu seinem Gesicht. Sie umarmte sie, als würde sie schutz suchen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: