RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 17.09.2012 19:08
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

"Meine Energie steht auf : 8:43:25 , noch genug mach dir keine Sorgen um mich"antwortete Ekon und pfiff die Pferder wieder zurück, der Nebel legte sich almählich.Die Sonne schien hindurch und die Prärie kam wieder zum vorschein.Black Death kam zu seinem Meister angalopiert und wartete bis er aufstieg."Es könnten noch mehr von ihnen auftauchen wir sollten besser von hier verschwinden"meinte Ekon und stieg auf sein Ross.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 19:11
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Die Zahlen verwirren mich gab Meg seufzend zu und stieg auf Vil der ebenfalls angetrabt kam. Dann sollten wir wohl besser los stimmte sie zu und trieb Vil an. Sie ritt wieder in die Richtung in der sie planmäßig gelaufen waren.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 19:43

"Es ist wirklich ziemlich verwirrend , aber wenigstens komme ich bei meiner Energie noch etwas draus"meinte Ekon und trieb Black an hinter ihnen bäumte sich schon langsam wieder der Nebel auf.Der Nebel schien die Beiden zu jagen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 19:46

Meg sah kurz nach hinten, die Fäden vibrierten leicht als etwas sie berrührte. Wieviele denn noch!? fragte sie entgeistert und trieb Vil mehr an. Ich will nicht mehr kämpfen! Wenn cih noch mehr kämpfe verliere ich mich selbst noch

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 20:03

"Meg , reite immer weiter Geradeaus "sagte und sprang von Black Death ab, seine Energie umhüllt seinen Körper in einer grünen Aura.Black Death ritt weiter wärend Ekon seine Energie in ihm konzentrieren und dann seine Energie in ihm ausbrechen lies.Der Nebel schien sich aufzulösen umso mehr Energie er verbrauchte umso gefährlicher wurde es für ihn.Sein Körper erhitzt sich ein grüner Feuerwall brach aus ihm heraus der den Nebel verbrennen lies und die darin Lebenden Kreaturen.Sein Körper begang zu zittern er konnte sich kaum noch aufrecht halten und musste sich auf die Knie fallen lassen.Er keucht geschwächt und seine Aura verschwand wieder.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 20:12

Meg bemerkte das etwas nicht stimmte und wollte anhalten, doch Black drängelte Vil weiter. Sie versuchte umzudrehen, doch die Pferden ließen es nciht zu, also sprang sie auch ab und rannte eben allein zu ihm. Sie sah ihn dort kneien, völlig erschöpft.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 20:28

"1:29:11 Energie noch , bei 1'000 Gegner noch ein paar und ich fahr wieder zur Hölle.."sagte er nur und rollte sich von den Knien ab um auf dem Rücken zu liegen. Er versucht sich wieder etwas auszuruhen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 20:39

Meg keuchte leicht als sie bei ihm ankam, sie war den ganzen Weg gesprinntet. Sie hatte gehört was er gesagt hatte und kniete sich zu ihm runter. Ekon, alles okay? Wie kannst du nur so viel Energie auf einmal verbauchen?! Willst du dich umbringen seufzte sie. Schließ die Augen

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 20:51

"Ich hab versucht dich zu beschützen"sagte Ekon geschwächt , er erinnerte sich kurz an seinem Tod, er rettete damals ein Mädchen. Wohl auch wen er noch so rau und kahltherzig ausah , trug er ziemlichen edelmut und einen starken Beschützerinstinkt in sich.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 20:54

Meg wartete, doch Ekon schien die Augen nicht zu schließen, er schien an etwas zu denken. Sie rang kurz selbst mit sich, streifte dann aber den Sari oben ab und zog das Top runter. Sofort legte sie sich auf ihn rauf, sie war ja nicht schwer. Blitze zischten von ihm zu ihr, sie fing an zu sammeln soviel sie konnte, dann wandelte sie es um und gab ihm stattdessen Energie. Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie froh diesen verfluchten Körper zu haben. Nur die Hitze i ihrem und auch seinem Körper war sie nach wie vor nicht gewohnt.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 17.09.2012 21:21

Ekon schaute in den Himmel empor , so starrte er nicht auf ihr Entblösten Oberkörper.Aber das Gefühl auf seiner Haut lies es nicht vertuschen das ihre blanken Brüste auf seinem Körper lagen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 18.09.2012 12:47

Sie fing leicht an zu zittern und richtete sie langsam wieder auf, drehte ihm den rücken zu und zog sich wieder ordentlich an. Etwas erschöpft setzte sie sich neben ihn und sah zu ihm. Bei soviel Umwandlung war ihr Körper fast schon im Fieberwahn.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 18.09.2012 13:25

Ekon setzte sich auf , seine Energie schien wieder voll aufgeladen zu sein.Er legte beruhigt seine Hand auf ihre Schulter, er pfiff nach seinem Pferd das sofort angalopiert kam."Du solltest dich nicht so überanstrengen Meg"meinte er aus gutem Herzen und stand langsam auf.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 18.09.2012 13:42

Meg lächelte nur leicht. Schon gut, es war nur der Sprint zuvor, der mir die Kräfte etwas genommen hat. Ich hab nähmlich keine Ahnung wie man meine Kräfte einsetzt erklärte sie und stand ebenfalls auf. Sie pfiff ebenfalls laut.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 18.09.2012 16:22

"Überal wo wir auch hingehen scheinen uns die Dämonen zu jagen"meinte Ekon und stieg auf sein Pferd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: