RE: Songbirds

in Privat-RPG 09.10.2013 22:36
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Beide frauen stöhnten um die wette und ihr höhe punkt wollte einfach nicht aufhören bis sie dan erschöpf im zerstörten bett lagen

nach oben springen

in Privat-RPG 09.10.2013 22:55
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Die Hyde ging von ihr runter, legte sich neben sie und atmete noch erschöpft ein und aus, fing ihren Atem aber schnell wieder. Ihr Blick wanderte zu ihrer Gespielin, es war unbeschreiblich gewesen, sie fühlte immernoch so viel Geilheit in sich dank dieser Elbin. Heiße Braut raunte das Biest ihr zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 15:43

Xeloria raunte ihr zu selber müssen wir öffter machen aber nun komm mit mir zum Lord danach kannst du wieder deiner wege ziehen so wie ich es dir versprochen habe sagte sie und stand auf lies neue klamotten erscheinen und reichte ihr nekisch die hand zum sufstehen

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 17:49

Die hyde legte die Ohrren an und seufzte, das stand jaa auch noch bevor. Sie griff nach der Hand, zog sie aber zu sich herunter und küsste sie wieder verlangend. Dann stand sie mit ihr auf. Hast du Sachen in meiner größe? fragte sie nach.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 18:01

Ja warte kurz müsste ich hin bekommen sie stellte sich die hyde vor mit ihren davorigen klamotten und schon hatte sie die an so glaub das wahr es was du an hattest richtig ?? fragte sie noch

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 20:24

Die hyde sah an sich hinab. Das wäre nicht nötig gewesen, etwas einfaches hätte gereicht entgegnete sie, dennoch bedankte sie sich und sah sie nun etwas ratlos an. Und wo müssen wir hin

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 20:45

Einfach mir nach sagte Xeloria nun wieder durch ihre fasade da sie vor dem lord nichts zeigen wollte sie öffnete ein portal und beide gingen durch im schloss angekommen liefen sie so edliche gänge und türen lang bis sie vor einer großen standen und Xeloria sie dan auf riss

nach oben springen

in Privat-RPG 13.10.2013 21:37

Die hyde nickte und folgte ihr. Nach gefühlten hundert Wegen kamen sie wohl an ihr Ziel. Durch die große Tür trat die Hyde ein. Aufmerksam kundschaftete sie mit ihrem Blick alles aus, bemerkte den Lord auf seinem Thron und sah fragend zu ihm.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.10.2013 17:21

Ich weis nicht was er möchte aber ich sollte dich hier her bringen ich werde nun gehen damit ihr in ruhe reden könnt sagte xeloria und machte sich dan auf den weg in ihre gemache

nach oben springen

in Privat-RPG 14.10.2013 23:38

Die Hyde sah ihr nach und legte die langen Ohren jetzt schon genervt an, mit einen solchen Blick bedachte sie den Lord auch. Er fing an zu reden, sie hörte nur so halb zu, im Groben und Ganzen ging es aber darum das Kallisto für den Hof arbeiten sollte, so wie es Xeloria tat, doch die Hyde lehnte stur ab. Er versuchte sie dann zu überzeugen, ihr Angebote zu machen.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.10.2013 22:47

fing dan auch an ihr zu drohen und wieder rum angebote zu finden was müsste ich tun damit du für mich und meinem hoff arbeiten tust?? fragte der lord und schaute ihr in die augen und wartete eine antwort von ihr

nach oben springen

in Privat-RPG 16.10.2013 19:04

Die Hyde gähnte und streckte sich erstmal in Ruhe. Du kannst mir nicht geben was ich wollte entgegnete sie harsch, weil er ebenfalls drohender war. Ich will nciht für dich arbeiten

nach oben springen

in Privat-RPG 21.10.2013 14:02

der lrd fluchte und ging aus dem raum raus Xeloria kamm nach einer weile rein streckte sich und bis in ihre keule rein und schon alles geklärt hir oder giebts noch was???? fragte sie mehr oder weniger interessiert da sie noch musik hörte

nach oben springen

in Privat-RPG 21.10.2013 19:04

Die Hyde wandte sich zu ihr um. Für mich ist dich Sache geklärt, ich werde hier nicht arbeiten entgegnete sie und zuckte mit den langen Ohren. hey, was hörst du grad? fragte sie deutlich mehr interessiert als an alles andere.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.10.2013 21:19

Xeloria lachte als sie hörte das die Hyde nicht für den Lord arbeten wollte verständlich ich höre ähm warte naightcore grade sagte sie und reichte der hyde ein ohrstöpsel willst mit hören??

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: