RE: Songbirds

in Privat-RPG 14.08.2013 22:48
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Das ist mein Hobby, nicht meine schwäche entgegnete sie, fing dann aber an zu grinsen. Aber deine, mein stählerner Körper ganz in Blut gebadet grinste sie fast teuflich zu ihr, sie hatte es natürlich bemerkt. Zugegebenermaßen war es eine geile Vorstellung die Hyde in echter Form Blut übergossen und ganz Nackt.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2013 22:55
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Xeloria blieb ruhig knurrte leicht und wahr dann weg sofort fing sie an alles über dieses wessen und frau rauszubekommen was nur ging, tage Wochen ja sogar Monate brauchte sie und hatte schon soviel über sie zusammen doch nie ihre schwäche es wahr zum verrückt werden sie fluchte laut mordete um sich abzureagieren. SCHEISE schrie sie und warf grade ein tisch aus dem fenster.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2013 22:58

Der Tisch kam durchs Fenster wieder rein, unbeschadet und getragen. Manno man, zerleg doch nicht dein Mobiliar meinte Kallisto, wieder mal in Menschengestalt und setzte sich auf das Fensterbrett. Lässig sah sie zu ihr, beobachtend was sie tat und ob sie jetzt schon eine Idee hätte.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2013 23:04

Kunst irgendeine form von Kunst sagte sie nun wieder total ruihg Gefühle vor anderen zu verbergen wahr das kleinste ihrer Kräfte

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2013 23:08

Kunst ist ein so weitläufiger begriff...aber nein, probiers nochmal entgegnete sie, die Ruhe selbst so wie fast jeden tag, außer wenn sie Verlangen nach irgendwas verspührte.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2013 09:48

Xeloria überlegte nun sehr lang dachte ruhig nach wie eine Jägerin es nun mal tat es ist Musik sagte si nun und schaute Kalisto an wartete auf eine Reaktion oder einer Antwort ihr stieg Blut in die Nase und sie musste sich zusammenreisen nicht gleich dorthin zu rennen.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2013 19:27

Kallisto legte leicht den Kopf schief. Musik? Ist sehr interessant. Es bringt mich zur Exktase, ich denke das kann ich gelten lassen schmunzelte die Hyde vor sich hin und blickte Xeloria musternd an.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.08.2013 17:12

Xeloria behielt Kallisto in Augen sie atmete tief ein und aus was jedoch ein riesen Fehler wahr die Beherrschung verlies sie immer weiter doch summte sie in Gedanken ein Lied und sprach da ich es heraus gefunden habe kommst du nun mit mir und sprichst mit diesem Vogel danach kannst du wieder deines Weges gehen klar und deutlich hatte sie es nicht grade geschafft doch immer hin fest. also was ist nun??

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 17:35

Die Hyde leckte sich schelmisch über die Lippen, eine kleine Blutspur entstand. Sie hatte sich bevor sie das Zimmer betreten hatte mit Absicht in die Zunge gebissen. Wohlwissend das Xeloria dem nicht wiederstehen konnte und das sie es roch, noch mehr nach jedem Wort was Kallisto sagte. Ich halte meine Abmachung, ich hör mir das Gelaber an

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 18:51

Oh scheise dieser Duft dieser geile Duft dachte sie und ging bedrohlich auf Kallisto zu und blieb vor ihr stehn sie holte wieder tief luft und atmete aus .

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 19:01

Die Hyde sah zu ihr, immernoch in Menschenform steckte sie und beobachtete Xeloria aufmerksam. Sie nahm einen würzigen Geruch war, dort lag ihre Schwäche, ihre wahre Schwäche der sie sofort wild amchte wie ein Tier, doch sie heilt sich gut zurück.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 19:14

Xeloria wahr sehr bemüht hier ging es darum wer länger durch hielt dem gegenüber auszuhalten eine probe die keine wiederstehen wollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 19:18

Kallisto bemerkte schnell worauf es hinaus lief und lachte leise. Für sie war es doch viel leichter, denn Xeloria konnten den geruch wohl kaum von sich aus einfach verstärken. Sie fuhr mit den krallen am Unterarm entlang, der sofort zu bluten anfing.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 19:23

Doch kallisto hatte sich geirrt ihr schlug der würzige Geruch noch heftiger endgegen da Xeloria noch geiler wurde durch das blut was sie nun auch sah

nach oben springen

in Privat-RPG 25.08.2013 19:31

Ihre Haut wurde blasser und nahm eine türkise Farbe an. Sie wird größer, muskulöser, gefährlicher. Ihre Sachen reißen langsam auf, bis nur noch Fetzen übrig bleiben. Tief atmet die Hyde ein und schnaupt, die blutige Zunge hängt aus dem maul und tropft den Boden voll. Langsam wird sie wild, der Geruch peitscht sie auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: