|
|
Es folgte der Tag an dem Sich die Hyde wieder in die Menschenwelt begeben würde. Zum Abschied hatte sie mit Xeloria sich noch einmal eine schöne und wilde Nacht gemacht. Ich werd die kleine vermissen...und den Sex seufzte sie innerlich, aber Xeloria fand sicher nochmal die Chance in die Menschenwelt zu kommen. Vor dem Portal wartete sie das man es ihr öffnete.
Die Hyde ssah zu ihr und grinste leicht. RAWR! Dein Gesicht ist so sexy wenn wir Sex hatten, das gibt mir das Gefühl dich sofort wieder ranzunehmen "grüßte" sie zurück und sah nun wie das Portal geöffnet wurde. Nun heißt es wohl erstmal auf Wiedersehen, ich hoffe du kommst mich die Nächte besuchen raunte das Biest. Doch dann hörte sie Schritte und das selbstsichere Grinsen des Lordes gefiel ihr nicht. Was ist? Ich sagte ich arbeite nciht für dich, Ende und aus! knurrte sie.
Xeloria lachte und raunte zurück klar komm ich das auf sowas verzichte ich doch nicht und warf ihr einen kuss mund zurück asl der Lord dan vor ihr stand sagte er zu ihr eine gute reise wünsche ich dir .... er ging weiter rief die wachen und lies Xeloria verhaften Spert sie in den Kerker und giebt ihr 3 tage nicht zu essen und trinken. und ging weiter während man die Hyde durchs portal schubste.
Kallisto grinste noch kurz Xeloria zu, doch dann veränderte sich ihr Blick als der Lord das sagte. Wütend sah sie ihn an, doch wurde dann schon mit Wucht ins Portal gestoßen. Sie versuchte gegen den Sog anzukämpfen um zu Xeloria zu kommen, rief ihren Namen, doch das Portal wurde bereits geschlossen als sie weit genug durch war. Ihr unterarm war fein säuberlich getrennt und fiel zu Boden. Nichts was die Hyde nicht heilen konnte. Entgeistert blickte sie vor sich, wo sie nun eine Wand sah. Sie wagte sich kaum diese zu berühren. Xeloria? murrmelte sie, konnte nicht glauben was so eben passiert war.
Der Lord hatte geschafft was er wollte, die Hyde war wieder im Naturzustand, völlig Menschlichkeitslos und sehr sehr verrückt und blutrünstig. Wie ein wildes Tier beobachtete sie eine junge Frau. Sie sah jemandem ähnlich, verwirrt sah sie zu ihr. Wer ist das, jemanden wie sie kennst du doch...erinnerst du dich daran? Wir sollten sie fragen, vielleicht ist sie mit ihr verwandt schlug ihr Verstand vor, doch alles was aus dem Mund der hyde kam war. Fetz das Fleisch weg! und schon hatte sie die Frau umgerissen und zerissen wie ein Spielzeug. Na toll, soviel dazu
(aso, wie immer, mal sehen, ich würd auch mit ihm schreiben, mal sehen wie er sich entwickelt, ne? können ja mal zu dritt machen
und schlimm ist es nicht, du bringt die kerle immer hier her, immerhin ist das doch hier unser spielplatz, nicht?)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |