RE: Songbirds

in Privat-RPG 23.10.2013 21:59
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Alles muste wieder seinen platz haben wir benutzen Xeloria als köder für die Hyde sprach der komandant und schaute ernst den lord an

nach oben springen

in Privat-RPG 23.10.2013 22:05
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Dieser überlegte. Klingt gut gab er zu und ordnete es gleich an.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.10.2013 11:52

so fingen sie an alles nach und nach zu planen und zu organiesieren tag für tag wurde die schlinge immer enger und enger so das die falle immer weiter zu ging.

nach oben springen

in Privat-RPG 27.10.2013 12:56

Es folgte der Tag an dem Sich die Hyde wieder in die Menschenwelt begeben würde. Zum Abschied hatte sie mit Xeloria sich noch einmal eine schöne und wilde Nacht gemacht. Ich werd die kleine vermissen...und den Sex seufzte sie innerlich, aber Xeloria fand sicher nochmal die Chance in die Menschenwelt zu kommen. Vor dem Portal wartete sie das man es ihr öffnete.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.11.2013 13:39

Xeloria kamm angelaufen mit einem grinsen im gesicht na schon wieder unterwegs ??? fragte sie und fing an das tor zuöffnen las der Lord grae um die ecke kamm und auf die Hyde zu ging mit einem selbstsicherrem grinsen im gesicht

nach oben springen

in Privat-RPG 09.11.2013 22:03

Die Hyde ssah zu ihr und grinste leicht. RAWR! Dein Gesicht ist so sexy wenn wir Sex hatten, das gibt mir das Gefühl dich sofort wieder ranzunehmen "grüßte" sie zurück und sah nun wie das Portal geöffnet wurde. Nun heißt es wohl erstmal auf Wiedersehen, ich hoffe du kommst mich die Nächte besuchen raunte das Biest. Doch dann hörte sie Schritte und das selbstsichere Grinsen des Lordes gefiel ihr nicht. Was ist? Ich sagte ich arbeite nciht für dich, Ende und aus! knurrte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.11.2013 13:56

Xeloria lachte und raunte zurück klar komm ich das auf sowas verzichte ich doch nicht und warf ihr einen kuss mund zurück asl der Lord dan vor ihr stand sagte er zu ihr eine gute reise wünsche ich dir .... er ging weiter rief die wachen und lies Xeloria verhaften Spert sie in den Kerker und giebt ihr 3 tage nicht zu essen und trinken. und ging weiter während man die Hyde durchs portal schubste.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.11.2013 19:21

Kallisto grinste noch kurz Xeloria zu, doch dann veränderte sich ihr Blick als der Lord das sagte. Wütend sah sie ihn an, doch wurde dann schon mit Wucht ins Portal gestoßen. Sie versuchte gegen den Sog anzukämpfen um zu Xeloria zu kommen, rief ihren Namen, doch das Portal wurde bereits geschlossen als sie weit genug durch war. Ihr unterarm war fein säuberlich getrennt und fiel zu Boden. Nichts was die Hyde nicht heilen konnte. Entgeistert blickte sie vor sich, wo sie nun eine Wand sah. Sie wagte sich kaum diese zu berühren. Xeloria? murrmelte sie, konnte nicht glauben was so eben passiert war.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.11.2013 13:59

Xeloria werte sich und schlug die ersten 2 nieder und versuchte sie ein portal zu erstellen doch bei den ersten funken von magie bekamm sie heftige strom stöße durch ihren leib geballert der komandant lachte laut und amüsiert na kleines eine gewischt bekommen.??? sie knurte ihn an

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:27

Die Hyde lief unruhig hin und her auf dem Fleck, beobachtete die Stelle von der sie herkam. Was erwartete sie? Das Xeloria ffrei kommen würde? Das das Schicksal ihr ein Portal zurück schenkte. Gebt mir sie zurück! brüllte sie wütend.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:48

Menschen trehten sich schon nach ihr um schauten dumm und tuschelten über sie warum sie brüllte was das sollte und das passte ihr nicht im geringsten sie trehte sich wütend und miss gelaunt um zu ihnen

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:51

Die hyde sieht zu ihnen und knurrt wütend. Ihr Verstand wurde in den Hintergrund gedrängt und schon stürzte sie sich als hyde auf die Menschen, zerfetzte und zeriss sie. Sie merkte wie sehr ihr das wieder gefiel, wie lecker es war.

(dein freund schreibt auch rpg oder zeihst du ihn rein?)

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 17:54

Menschen kreischten und schrien rennt vergebens um ihr leben den die hyde wahr immer schneller als sieund zerfleischte sie als strafe ... Xeloria schlug gegen die kitter und versuchte es immer wieder mit der magie

(rein gezogen ^^ aber er sagte er wolle es sowie so mal probieren ^^ schlimm??)

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:00

Der Lord hatte geschafft was er wollte, die Hyde war wieder im Naturzustand, völlig Menschlichkeitslos und sehr sehr verrückt und blutrünstig. Wie ein wildes Tier beobachtete sie eine junge Frau. Sie sah jemandem ähnlich, verwirrt sah sie zu ihr. Wer ist das, jemanden wie sie kennst du doch...erinnerst du dich daran? Wir sollten sie fragen, vielleicht ist sie mit ihr verwandt schlug ihr Verstand vor, doch alles was aus dem Mund der hyde kam war. Fetz das Fleisch weg! und schon hatte sie die Frau umgerissen und zerissen wie ein Spielzeug. Na toll, soviel dazu

(aso, wie immer, mal sehen, ich würd auch mit ihm schreiben, mal sehen wie er sich entwickelt, ne? können ja mal zu dritt machen
und schlimm ist es nicht, du bringt die kerle immer hier her, immerhin ist das doch hier unser spielplatz, nicht?)

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:07

Die Polizei kamm dazu und eröffnete das feuer auf sie doch konnte das sie auch nicht stoppen sie lief auf die beamte zu und zerfetzte auch diese stück für stück.

(stimmt unser spielplatz^^, ähm ja kannst du tun und zu 3 hört sich gut an ^^aber erst mal werd ich ihm die grundlagen zeigen ^^)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: