|
|
Ekon spürt Gefahr, es könnte durchaus möglichsein das es Engel waren, da diese Jagt auf Hellspawns machten. Aber er hoffte es natürlich nicht, aber Zeit zum lange nachzudenken wollte er nicht vergäuden. Sein männlicher Instinkt sagt ihm das er seine Liebste vor jeder Gefahr beschützen muss. Er stand schnell von ihr auf und zog seine beiden Revolver hervor, schützend stand er nun vor Meg.
Meg hielt seine Arme fest. Nicht, das sind Gottesboten! rief sie aus, doch dann spürte sie etwas, wie sich dich engel auf Ekon und auch sie stürzen wollten. Sie sprang Ekon um als der Speer geflogen kam. Aufhören! Ich bin doch eine Dienerin Gottes! rief sie zu den Engeln rauf, sah erstart auf einen Pfeil der genau auf sie zu rasste.
Ekon werft sich vor ihr um den Pfeil aufzufangen er blieb in seinem Rücken stecken, er verlor grünes Blut. Aber schien nicht dadurch geschwächt zu sein da seine Energie ihn schnell wieder heilen lies. Weitere Pfeile traffen ihm in den Rücken, er stand wie eine schützende Wand vor Meg. Ketten rauchten aus seinem Kostüm heraus und griffen nach den Engel um diese zu Fesseln und unschädlich zu machen.
Traurig sah meg zu den Engeln und lief zu diesen als sie glaubte das keine Gefahr mehr berstand. sie sprach auf sie ein, sie konnte niccht verstehen weiso Gotteswerkzeuge sie angriffen. Ehe sie sich versah spürte sie ein fremdes Gefühl in ihrem Körper, ein stechendes. Der Speer ragte aus dem Rücken wieder raus, mitten durchs Herz. Da es nur ein Gefäß ist hatte es keine Lebenserhaltende Bedeutung, trotzdem schmerzte es und ließ die heilige und dämonische Energie völlig verschmelzen, keine Wand die es mehr trennte.
"Meg!?"rief Ekon erschrocken, wäre sie doch nur hinter ihm stehen geblieben so hätte der Speer sie nicht getroffen. Er wusste nicht was mit Meg passieren würde aber soviel er wusste war ihr Herz das Gefäss das nun kaputt war. Er wurde zornig und die Ketten schlangen sich fester um die Engel ganz besondern um ihre Hälse, er wollte sie dafür erwürgen. Er legt seine Hand vor dem Speer aber wusste nichtso recht ob es herausziehen soll oder es besser lassen.
Die Einstichstelle färbte sich blau, es breitete sich über den Körper aus. Es gab keinen halt mehr für die dämonische Power in ihr. Warum?! Warum habt ihr das getan!? Ich habt Vaters herz zerstochen!! schrie sie die Engel traurig an, Tränen kamen ihr. Plötzlich wurde ihr Weinen weniger und sie funkelte die Engel einfach nur wütend an. Sie konnte es immernoch nciht fassen, fühlte sich betrogen. Das dämonische fraß sich durch sie hindruch und veränderte sie. Sie zog langsam und unter shcmerzen den Speer heraus, drehte ihn und stiße ihn in den Kopf des engels.
Das Blut spritzt auf seine Ketten nieder, die Ketten liessen nun die Restlichen zermalmen. Einen jedoch lies er noch am Leben er zog ihn zu sich und Meg hinunter um aus ihm zu quetschen weshalb sie dies taten. "Nun spuck's schon aus!" sprach er und drückt die Kettel allmählich fester zu. Wärend er seine Hand behutsam auf ihre Wunde stelle legte um diese zu heilen und zu schliessen.
Das Herz jedoch heilte nicht mit, egal wie sehr er sich mühe gab, die dämonische Energie ließ es kaputt bleiben. Du bist ein Hellspawn, widerliches Geschöpf der Hölle, Missgeburt eines Teufels. Und sie, die Zerstörerin, die Weltenfresserin. Ihr musst vernichtet werden, das ist Gottes Wille. Ihr könnt mich töten, doch niemals uns alle sprach er, langsam und melodisch, obwohl er kurz vor dem To stand. Meg knurrte wütend und wollte ihn anfallen.
Ekon erwiederte ihren Kuss und streichelt tröstend über ihren Rücken. Wenigstens hatten sich die Beiden noch , Beide fühlten sich nun wohl ziemlich elend darüber. Naja Ekon hatte zwar immerso seine Bedenken aber trotzdem , mit dem hatte er nicht gerechnet. "Komm Meg, verschwinden wir von hier..."schlug er ihr vor.
"Meg, ich weiss wie du dich nun fühlst, vor 20 Jahren hatte ich das selbe durchlebt, aber es hielt mich nicht davon ab weiter zu gehen"sagte Ekon und klang genau anders nähmlich mehr optimistisch. Ekon pfiff nach Black Death und stieg auf ihn. Anfangs dachte er genauso wie Meg aber durch die Jahre waren die jagten nach ihm eigendlich nichtmehr so spektakulär oder schlimm für ihn. Er wusste das sie sich auch irgendwan damit abfang auch wen es Anfangs unmöglich schien.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |