RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 23.09.2012 19:23
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

"Meg ist keine Hexe!" rief Ekon aus und schnaupt wütend Arrané an."Sie versucht trotz ihrer dämonischen Art und Arachne lieb , nett und freundlich zu sein, sie gibts sich wenigstens mühe! " sagte er und stellt sich beschützend vor Meg."Die Menschen haben keinen Dämon in sich doch diese lassen sich eher dem bösen ergehen! Verstehst du, was ich meine ?!"sagte er dann und beruhigte sich langsam wieder.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 19:30
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Arrané verdrehte leicht die Augen. Ekon hießt du, stimmts? Es ist mein persönliches Blickbild, außerdem wie bezeichnest du jemand der so heuchelt. Der ein Dämon und Monster ist, aber einen auf Nonne macht fragte sie. Meg spürte wie es in ihrem Herzen stichelt, aber sie hatte recht. Sei mal erlich zu dir selbst. Wärst du nicht in sie verliebt würdest du sie in Arrachneform doch auch meiden fügte sie hinzu. Das hat er schon gemacht gab Meg leise zu und senkt den Blick etwas. Arrané stocherte in Wunden herum.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 19:42

"Ich heisse im ganzen EkonIron , Ekon ist nur mein Spitzname" sagte ergänzend Ekon zum Namen , er hörte ihr zu aber sie ihm nicht , hat er nicht erwähnt das sie es wenigstens Versucht.Er spürte das Arrané Meg nur inneren Schmerz zufügte, auch mag es die Wahrheit sein, er lies es nicht zu das sie weiterhin so herablassend über seine Liebste sprach.Er packts die Vorlaute am Kragen und sagte drohend zu ihr:"Wen du nicht aufhörst zu reden, schiess ich dir eine Kugel in den Kopf!"

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 19:46

Und das soll was bringen? fragt sie grinsend. Meg murrt leise. Du bist ein Esper, richtig? Dann bezwing ich dich und mache dich mir zu eigen entgegnete sie nun entschlossen. Selbst sie wollte das Arrané endlich schwieg. Diese fauchte kurz auf, doch Meg legte bereits eine Hand auf Arranés gesicht und fing an sie einzusaugen. Arrané wurde wirklich in den Körper gesogen. Erschöpft setzte sich Meg hin. Natoll, hier ist dunkel sprach sie entgeistert in Megs inneren, so das nur sie es hören konnte. Oh man! Sei still bat Meg frustiert, sah aus als ob sie mit sich selbst sprach.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 20:18

Wäre Ekon kein Hellspawn so würde er blöder aus der Wäsche starren als Meg die Nervige Arrané einsaugte."ähmm, hast du sie etwa gerade eliminiert ?"fragte er sie stutzig und setzte sich dann neben sie.Er wusste natürlich das sie Arrané nicht getötet hatte es war ja auch mehr ein Wunschgedanke im fiesen Sinne.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 20:21

Nein, ich hab sie mir einverleibt, oder so....auf jedenfall labert sie mir grad die Ohren voll gab sie zu und seufzt leise. Und jetzt schimpft sie fügte sie etwas genervt hinzu. Ich verbiete dir zu reden! faucht Meg nach einer Weile, plötzlich ist in ihrem innersten Stille.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 20:35

"Einverleibt fast schon wie mein Kostüm, nur kann es nicht sprechen"sagte Ekon , sein Symbiontisches Kostüm war mittlerweile so sehr mit ihm verschmolzen das dies wohl nichtmehr auffiehl.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 20:40

Ja, so in der Art. Bloß das sie halt immernoch wie zuvor ist, aber jetzt schweigt sie...kann sie etwa nichts mehr ohne meine Erlaubnis tun? meinte Meg und grübelte. Arrané, sprich mit mir forderte sie und hielt sich schmerzhaft die Ohren zu als die Esper eine Schimpftirade über die los ließ. SCHWEIG! befahl Meg, endlich wieder ruhe. Sie hielt sich die schmerzenden Ohren.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 20:51

"Vieleicht solltest du sich besser nichtmehr zum reden Auffordern"meinte Ekon und streichelt ihr sanft über ihre Ohren.Er legt danach seine Arme um sie und drückt sie leicht an seine Brust .

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 20:53

Ja, hab ich auch erstmal nicht vor, glaube ich. das hat mir grad gerreicht Sie lächelte leicht und kuschelte sich an ihn herran. Du, Ekon...sei erlich. Du hast Angst vor mir wenn ich als Arrachne herum laufe, oder? fragte sie leise, sie wollte die Wahrheit hören auch wenn sie sie bereits kannte, aber sie wollte es aus seinem Mund hören.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 21:17

"ich fürchte mich vor deinen Spinnenbeinen" flüssterte er und versuchte sacht die Worte zu ergreifen . Er senkte danach seinen Kopf und legt sein Kinn auf ihre Schulter."Ich hatte einen ziemlichen Schreck gekriegt, es tut mir leid Meg, aber vergiess nicht ich liebe dich mehr als die Angst vor Spinnen"sagte er und strich sanft mit seinen Fingern über ihren Rücken.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 21:21

Meg seufzte leise. ich weiß Ekon, ich liebe dich auch. die ganze Zeit die wir zusammen verbracht haben, ich habe bewusst auf diese Fähigkeit verzichtet, außer auf das Weben. Tut mir leid das ich mich im Schlaf vergessen habe, das war nicht mit absicht entgegnete sie und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 21:36

Ekon erwiederte ihren Kuss und krault leicht ihre zarte Wange, er lies sich auf den Rücken langsam sinken. Dabei legte er seinen Mantel über Meg und hielt sie fest gekuschelt in seinen Armen fest.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 21:47

Meg legt sich auf ihn und kuschelt mit ihm. Ekon, ich will dir deine Angst, zumindest vor mir, nehmen fing sie an. Ist es okay? Du musst nur ruhig bleiben fragt sie nach.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 21:55

Ekon erahnte sich schon was jetzt kommen mag, er atmete tief ein und wieder aus und sagte zustimmend zu ihr :"Gut , es ist in Ordnung"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: