RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 23.09.2012 16:31
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Meg sah traurig zur Seite, sie wollte es am liebsten nicht zugeben da sie selbst auch eine war. Ja, aber es muss etwas geben das sie aggressiv gemacht hat! Ich spüre es selbst auch... Wir verlieren uns langsam aber sicher gestand sie, das erklärte die Verwandlung beim Alptraum. Sie rief nach ihrer Artgenossin.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 16:49
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

"Agressiv sagst du? Was könnte das wohl sein?"sagte er und steckte seine Revolver wieder zurück, wen die Arrachne wohl agressiv gemacht wurde so war sie wohl nicht böse.Also versuchte er trotz seiner Furcht vor den Krabbelviechern, ihr zu helfen. Er schüttelt nur den Kopf und dachte warum ausgerechnet er mit diesen Spinnen leben musste.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 17:07

Die Männer versuchten ab und an ihn anzugreiffen, doch Meg scheuchte sie zurück. Letztendlich hörten sie ganz auf, als die Arrachne aus dem Bordel trat. Was fällt dir ein!? Misch dich nicht in Fremde Angelegenheiten, du Gör! faucht eine wunderhübsche Frau, mit blondem Haar und blauen Augen. Schien als ob weder Meg noch sie hier aus Amerika stammen. Warum machst du das? fragt Meg traurig. Die Frau funkelte sie nur an, sie hatte ebenfalls gereade zwei Beine. Meg nahm eine seltsame Präsens von ihr war und versuchte herauszufinden was los war. Die Monster griffen nun wieder andere Bürger an, doch Meg pfiff sie zurück. Erst jetzt fiel auf das an vielen Stellen Spinnweben hangen und so ausgepfeilt wie die Technik war, war dies wohl nicht das erste Dorf. Die Frau sprang nach vorn um Ekon anzugreiffen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 17:21

Ekon lies sich von ihrer schönheit nicht beirren und gab ihr einen kräftigen Schlag in ihren Magen mit seiner Faust. Eigendlich schlägt man keine Frau , das war ein ehren Kodex doch bei ihr schien er beruhigt eine Ausnahme machen zu dürfen , wen die Arachne Meg als Gör bezeichnet. "Niemand nennt meine Meg ein Gör, du hässliches Vieh!"schimpfte er zu der Arachne und schien ziemlich wütend auf sie zu sein, seine grünen Augen loderten wie die Flammen eines gewaltigen Feuer's auf.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 17:32

Meg sah erstaunt zu Ekon, doch plötzlich zerfiel die Frau einfach und viele Spinnen bekrabbelten ihn, die Frau hatte siene Furcht gerochen. Der andere Teil grub sich in den Boden. Moment mal! Ich erinnere mich rief Meg aus, doch es war beriets zu spät, die Spinnen die auf ihm herum krabbelten wieder runter und gruben sich auch in den Boden. Der Boden unter ihnen fing an zu beben. Wir haben uns geirrt Ekon. Sie ist keine echte Arrachne sondern ein Esper, sie wollte etwas aufhalten erzählte Meg während unter ihr der Boden aufbrach. Die normalen Bürger verwandelten sich ebenfalls in Bestien. Es waren Rakshasa, aus Indien stammende Gefolgsleute von Shiva. Meg zog beide Revolver zugleich und schoss auf die Leutze die noch mitten beim Verwandeln waren. Hinter ihnen zerbrach der Boden aber ganz und die Esperarrachne kroch heraus, sie warr gut zwei Häuser groß, jetzt konnte Ekon ruhig Angst vor Spinnen haben. Mit ihrren beinen trat sie nach den Rakshasa. Was machen die hier? fragt Meg entsetzt. Sie versuchen Amerika zu bevölkern um neue Punkte für Shiva zu schaffen sprach die große Esper.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 17:48

Ekon verstand rein garnichts mehr seine Gedanken kreisten sich um die neuen Wörter die er erst jetzt zuvor hörte.Als die Esper auch noch als riesen Spinne wieder auftauchte , verkrampfte er sich aus furcht wieder."Also ist das riesen Ding auf unserer Seite?.."sagte er verängstigt und ihm wurde es fast schwarz vor Augen.Doch dann hatten ihn die Rakasha wieder ins Bewusstsein gerufen in dem sie ihn versuchten anzugreifen.Schnell reagierte sein Kostüm und lies die Kreaturen von ihm weichen. Das Kostüm schläuderte die Kreaturen wie Gummibälle herum.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 17:51

Die Rakshasa waren aber noch lange nicht so leicht zu besiegen wie er es gewohnt waren, manche starben nicht einmal bei einen Kopfschuss. Das ist kein Ding, es ist ein Esper in form einer Arrachne und ja, sie ist antwortete Meg und wurde von dem Esper gepackt und auf die Schulter gesetzte, dort war sie sicherer. Die Esper krabbelte über Ekon, so das er jetzt genau unterhalb einer riesigen Spinne stand, obgleich sie immernoch halb Frau war, aber genau das sah er von dort ja nicht mehr. Sie zertrat die Gegner und hielt ihm die Hand hin.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 18:15

Ekon musste wohl seine Angst überwinden, zitternd lies er sich von der Esper, neben Meg setzten.Die Angst in ihm blieb doch neben Meg fühlte er sich mittlerweile schon ziemlich sicher.Für ihn wurde sein schlimmster Alptraum wahr , er drückt seine Seite nahe an Meg's sein Körper zitterte noch vor Angst.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 18:22

Sie legte ihre Arme um Ekon um ihm ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Die Rakshasa versuchten an der riesigen Arrachne hoch zu klettern, wurde von ihr aber zerquetscht. Wie ist dein Name? fragte Meg. Arrané, ich bin die Spinnenesper stellte sie sich vor. Zwischen dir besteht eine Verbindung zur ersten Arrachne, oder? Hab ich nicht recht? fragt sie weiter. Stell keine Fragen und geh mir zur Hand wenn ich dir schon helfe, und du, Steinskulptur, kannst auch eine hand an deinen Revolver legen murrt sie jetzt etwas genervt. Meg schnappt ihren Speer und wehrt fliegende Gegner ab, mit Fäden holte sie ihn mühelos zurück.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 18:33

"Keiner gibt mir Befehle!"rief Ekon aus und lies sich aus der Angst wieder erwachen.Er wurde nur alzugerne sehen wie Arrané auch mal vor Angst erstarren würde.Etwas Positives hatte es dabei , er erinnerte sich nun wieder mehr an Früher und ganz besonders an seine Geschwister die ihm genauso auf den Putz hauten. Er lies seine Revolver hervor und ballerte auf die Gegner, solange bis diese nurnoch Hudeln und Fetzten waren.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 18:37

Meg fing leise an zu lachen, das war eben Ekon. Willst du dich mit mir anlegen fauchte Arrané. Da haben sich ja zwei gefunden schmunzelte Meg, das würde siche rnoch witzig werden wenn die Beiden sich ständig in der wolle hatten. Doch sie entkamen den Rakshasas. Nun konnte sich Ekon gut vorstellen mit was Meg schon im alter von 6 zu kämpfen hatte. Die Pferde kamen einen anderen Weg nach, als die Rakshasas den dreinen gefolgt waren, waren sie abgehauen um einen anderen Weg zu finden.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 18:50

"Du meinst wohl du dich mit mir !"grummelte Ekon und legte seine Revolver wieder zurück, danach setzte er sich wieder neben Meg hin.Eigendlich ist er ja von zu Hause wegegangen um seine nervigen Geschwister nichtmehr länger zu ertragen, doch jetzt hatte er wohl ungewollt ersatzt für seine fehlenden Geschwister gefunden.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 18:55

Als sie in sicherheit waren und es langsam Zeit wurde Vorbereitungen für ein nachtlager zu treffen, nahm sie Meg von der Schulter und grinste dann fies Ekon an. Sie löste sich in viele Spinnen auf, Ekon stürzte von der Höhe zu Boden, in ein Bad voll Spinnen die alle auf ihm herum krabbelten. ARRANÉ! Lass das! verteidigte Meg ihren Liebsten. Die Spinnen murrten kurz und fügten sich zu einer normalen Frau zusammen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 19:03

"bähh! Spinnen überall diese kleinen Spinnen!"rief er entzetzt aus und schüttelte sich , fast wie unter Verfolgungswahn leidend sah er um sich herum, das da auch ja keine Spinne mehr war."Hexe.."flüssterte er sauer zu Arrané und hob schimpfend die Faust in die höhe.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 23.09.2012 19:09

Ich bin ein Esper, keine Hexe. Die einzige Hexe ist die kleine hier, einfach so heilige und dämonische Energie zu vereinigen und dann auch noch ein Weltenfresser sein entgegnet sie und tätschelt Megs Kopf, die verwirrt zu ihr aufschaut. Arrané sah zu dem Kreuz und nahm es an sich, zerbrach es einfach in ihrer Hand. Entsetzt sah Meg sie an. Was soll das?! fragte sie panisch und hob die Stücken auf. Das brauchst du doch gar nicht, wir habe uns schonmal getroffen, du bist ja nicht gerade ein starker Dämon und außerdem kannst du deine Kräfte eh nicht kontrollieren. Meg erinnerte sich, die kleine Spinne vor der Ekon zuerst Angst hatte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: