RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 01.10.2012 19:33
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Ein Dämon soll noch eine Nonne sein? Allein das wäre unmöglich und außerdem hat mich der Herr höchstpersönlich aus seinen Reihen gestoßen beantwortete sie. Danach sah sie ihn leicht grinsend an. Und falls du das auch noch fragen willst, Schatz. Nein ich muss nicht mehr keusch bleiben

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 20:20
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

"Ich wollte ja auch nur das zweite Wissen"meinte Ekon schämisch und funkelt sie mit seinen grünen Augen an.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 23:00

War mir klar, deswegen sag ich es ja entgegnet sie frech und streckt ihm die spitzee Zunge raus. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten sie wahrscheinlich schon miteinander geschlafen. So wie Meg reagierte war es wohl sehr strenge Disziplin gegenüber ihrem Glauben gewesen, wenn sie doch überhaupt kein Problem damit hatte, es sogar drauf anlegte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 11:17

Ekon führt sein Pferd mit den Zügeln aus der Steppe wieder hinaus, das Land in dem es ihn verschlug schien frei von Menschenhand zu sein zumindest von den Cowboys und andere Weisshäute. Er stieg nun von Black Death ab und läuft dann zu Vil und Meg und meint dann zu ihr verführerisch: "Komm Meg, lass uns einwenig amüsieren" er hob sie danach von Vil's Rücken er trug sie auf seine Hüften stütztend damit sie auf gleicher höhe mit ihm war.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 11:22

Meg blickt Ekon mit großen Augen an, sie kann sich denken was er will, grinst aber nur darüber. Vil trabt nach, doch Meg hält ihn mit Fäden fest, solange bis er aufgiebt ihnen folgen zu wollen. Sie legt die arme um seinen Hals und gibt ihm einen Kuss.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 11:36

Ekon erwiedert sorgsam diesen Kuss, als er von weitem die Pferde nichtmehr sehen konnte entfernt sich der rote Mantel eigenständig von ihm und legt sich wie ein Zelt über zwei Bäume. Danach kniet er hin und fing an sie am Hals entlang zu küssen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 11:40

Meg streckte den Hals etwas um mehr Fläche zu beiten, sie genoss die Küsse. Das Blau zog sich unter seinen Lippen zurück, bis Meg wieder normal war, nur die Stelle wo der Speer gesteckt hatte blieb blau und würde es warscheinlich auch bleiben. Sie sah wieder aus wie ein unschuldiges Mädchen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 12:26

Ekon zog ihr das Kleid aus sorgsam er wollte es ihr ja nicht kaputt machen, danach löst sich sein Kostüm von seiner Haut. Seine Hände streiften über ihren Rücken er drückt sie fest an sich so das ihre splitter fasser nackten Körper einander berührten.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 12:36

Meg keucht erregt auf als sie seine bloße Haut an ihrer spürte und die Hitze der beiden Körper sich ausglich. Sie strich mit ihren Händen über die Muskeln. Lass mich raten, ddarauf hast du nur gewartet, stimmts? fragte sie, sie wusste ja das sie ihn eine Weile schon auf die Folter gespannt hatte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 12:44

"Schon lange genug"meint Ekon dazu und fuhr mit den Händen über ihre Schulterblätter als würde er diese massieren. Er vertieft nun seine Hände auf ihren Rücken und drückt sie mit ihrem Hinterteil näher an sein steifes Glied.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 12:52

Meg schauderte unter seinen Berührungen und spürt eine kribbelnd heiße Spur über ihrem Rücken, die immer wieder hitzige schauer durch ihren ganzen Körper jagte. Sie spürte etwas unter sich, spürte wie breit er war und konnte sich gar nicht ausmalen wie lang. Er war ein großer Mann und sie klein, klar das es ihr dann noch größer vorkam als ohnehin schon.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 13:01

Er beugt sich nun über sie und drückt sie zu Boden, sie konnte ihm nichtmehr entkommen. Er wollte Meg nicht verletzten oder angst einjagen also lies er seinen Penis langsam in sie hinein fahren. Er spürt wie er an das Jungfrauhäutchen stösst und es dann durchbricht.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 13:05

Sie stöhnte auf als sie spürte wie sein stiefes Glied sie dehnte, kurz zwickte es etwas unangenehm, als das Jungfernhäutchen zerriss. Sie krallte sich minimal in seine Haut, ließ dann aber lockerer.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 13:23

Jetzt hat sie wohl entgültig ihre Unschuld verloren,nachdem Ekon sie entjunpfert hat. Nun übte er etwas mehr druck auf Meg aus, nachdem er freien Zugang geschaffen hatte. Mit seinen Lippen umschlang er ihre und gab ihr einen verlangenden Kuss, wieder als hätte er vor sie aufzufressen. Langsam schob sich sein Penis immer mehr in sie hinein, bestimmt war es anfangs noch eher eine quallvolle Erfahrung für sie. Da sein Penis nicht dem durchschnittlichen Norm entstand sondern um einieges grösser und breiter war.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 02.10.2012 13:28

Sie erwiederte den Kuss, verkrampfte sich aber etwas. Selbst als erwachsene Frau hätte sie es beim ersten Mal wohl auch nicht ohne Dehnungsschmerz geschafft. Sie zitterte leicht und krallte sich doch wiede rin seine Schultern. Als er stoppte glaubte sie das seine Reise in ihr innerstes ein Ende gefunden hatte, doch dann ging es weiter, er dehnte bereits den Muttermund an der Gebärmutter. Vorerst war es das, aber bei der Bewegung konnte es später gut noch weiter gehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: