|
|
War mir klar, deswegen sag ich es ja entgegnet sie frech und streckt ihm die spitzee Zunge raus. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten sie wahrscheinlich schon miteinander geschlafen. So wie Meg reagierte war es wohl sehr strenge Disziplin gegenüber ihrem Glauben gewesen, wenn sie doch überhaupt kein Problem damit hatte, es sogar drauf anlegte.
Ekon führt sein Pferd mit den Zügeln aus der Steppe wieder hinaus, das Land in dem es ihn verschlug schien frei von Menschenhand zu sein zumindest von den Cowboys und andere Weisshäute. Er stieg nun von Black Death ab und läuft dann zu Vil und Meg und meint dann zu ihr verführerisch: "Komm Meg, lass uns einwenig amüsieren" er hob sie danach von Vil's Rücken er trug sie auf seine Hüften stütztend damit sie auf gleicher höhe mit ihm war.
Meg schauderte unter seinen Berührungen und spürt eine kribbelnd heiße Spur über ihrem Rücken, die immer wieder hitzige schauer durch ihren ganzen Körper jagte. Sie spürte etwas unter sich, spürte wie breit er war und konnte sich gar nicht ausmalen wie lang. Er war ein großer Mann und sie klein, klar das es ihr dann noch größer vorkam als ohnehin schon.
Jetzt hat sie wohl entgültig ihre Unschuld verloren,nachdem Ekon sie entjunpfert hat. Nun übte er etwas mehr druck auf Meg aus, nachdem er freien Zugang geschaffen hatte. Mit seinen Lippen umschlang er ihre und gab ihr einen verlangenden Kuss, wieder als hätte er vor sie aufzufressen. Langsam schob sich sein Penis immer mehr in sie hinein, bestimmt war es anfangs noch eher eine quallvolle Erfahrung für sie. Da sein Penis nicht dem durchschnittlichen Norm entstand sondern um einieges grösser und breiter war.
Sie erwiederte den Kuss, verkrampfte sich aber etwas. Selbst als erwachsene Frau hätte sie es beim ersten Mal wohl auch nicht ohne Dehnungsschmerz geschafft. Sie zitterte leicht und krallte sich doch wiede rin seine Schultern. Als er stoppte glaubte sie das seine Reise in ihr innerstes ein Ende gefunden hatte, doch dann ging es weiter, er dehnte bereits den Muttermund an der Gebärmutter. Vorerst war es das, aber bei der Bewegung konnte es später gut noch weiter gehen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |