RE: Broken Trees

in Fantasy-RPG 30.09.2012 10:51
von EkonIron • Member | 235 Beiträge

"Aber Meg" sagte Ekon bevor er weiter sprach legte er seinen Arm um ihre Schultern und sprach weiter:"Ich bin doch für dich da, sie jagen mich auch ich war 20 Jahre alleine aber du hast ja noch mich und Vil" er versuchte sie zu trösten .

nach oben springen

in Fantasy-RPG 30.09.2012 11:10
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Ekon, ich war mit 6 bereits tot und bin jetzt 14, was hab ich den vom Leben gehabt? sprach sie pessimistisch, legte dann aber einen Arm auf seine Brust und kuschelte sich mehr an. Er gab ihr halt, Vil und Black auch, selbst Arrané auf ihre Art und Weise.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 03:31

Ekon streichelt ihr übers Haar, in der Ferne erblickt er eine Kavallerie, die wohl das Land abpatrollierten. Sie hielten einen Indianer beisich Gefesselt auf einem Pferd , er wahr wohl ihr gefangener. "Lust heute Abend die Kavallerie einwenig aufzumischen?"fragte er dann Meg und fing an verdächtig vor sich hin zu grinsen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 11:32

Meg sah zu ihm, wollte etwas dagegen sagen, das es falsch war so etwas zutun, doch dann sah sie auf ihre Hand, sie war sowieso kein Mensch mehr, seit 8 Jahren schon nicht mehr. Sie ballte die Hand zur Faust und sah zu ihm. Ja, lass uns etwas spielen meinte sie. Wütender Kinder konnten der Teufel in Person sein, sie waren auf ihre Art und Weise psychopatisch, weil auch Meg es als Spiel verstand. Ihr eigenes Spiel, ohne Regeln und ohne einen Gott.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 11:54

Ekon stieg dann wieder auf Black Death und galoppiert zur Kavallerie, die auf ihn sahen , leicht erschrocken über sein Äusseres. Ekon hatte eigendlich nur vor den Indianer zu befreien und wen es sein muss den Anderen eins auf die Rübe zu donnern.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 12:40

Meg stieg auf Vil und folgte ihm. Die Beiden befreiten den Indianer wurden aber eingekreist. Meg grinste aber nur. Macht ja keine falsche Bewegung drohte sie, die Waffen wurden aber gezückt. Sie hielt die Finger nach vorn und Ekon konnte sich denken was das zu bedeuten hatte. Um jeden der Hälse war ein Spinnfaden, wenn sie die Finger zu sich zog würdne sie geköpft werden.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 13:47

"Warum retten ihr Indianer?"fragte der Indianer die Beiden, er verstand nicht recht zuerst wurde er doch von den Weissen gefesselt und nun gerettet. "Wir sind Freunde deines Stammes Bruder und ihr habt niemanden Leid zugefügt"erklärte Ekon ihm und sah danach auf Meg, er spürt ihre Gerissenheit. Geduldig wartet er wie sich Meg entscheiden würde, sie wieder gehen zu lassen oder zu köpfen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 14:04

Meg wartete noch, doch dann drückten zwei ab. Sie sprang hoch und wich den Kugeln damit ein, sie trafen einen Kameraden von ihnen. Meg zog die Finger an, kurz passierte nichts, doch dann glitt der Kopf vom Hals und erst dann spritzte das Blut in die Höhe, bevor der Körper zur Seite sackte.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 15:59

Die Pferde der Kavallerie erschracken und schlugen mit den Hufen aus, bockend galoppierten sie davon. "Weisse Männer haben viele von uns getötet nur wegen grossem Land, ihr aber seit in Ordnung,danke "sagte der Indianer und galoppiert nach Hause zurück.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 16:24

Meg sah zu dem ganzen Blut. Hm? Fühlt sich nicht einmal mehr falsch an sprach sie zu Ekon und ging näher zu ihm. Sie fing an ihn zu küssen.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 16:38

Ekon befürchtet das sie gefallen am töten fand oder besser gesagt schon gefunden hat. Er erwiedert denoch ihren Kuss und drückt sie näher an sich hin.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 16:44

Meg kuschelte sich an ihn. Können wir hier weg? Überall ist Blut klagte sie leise und löste sich von ihm, ging zu Vil. Sie stieg auf und trieb ihn langsam aus, so das Ekon locker nachkam. Meg erfreute sich nciht am töten, aber sie fand es auch nciht mehr schlimm.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 17:18

"Ja aber klar"meinte Ekon und stieg auf Black Death und folgt Meg. "Wir müssen sowieso schläunigst weg von hier, es wird aufallen wen diese Kavallerie langen fort bleibt" erklärte er und galoppiert sein Pferd an.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 17:25

Meg brachte Vil ebenfalls zum Galopp und ritt neben Ekon her. Wäre wohl wirklich besser, sonst müssen wir wieder kämpfen stimmte sie ihm zu.

nach oben springen

in Fantasy-RPG 01.10.2012 17:56

"Eine Frage gilt es noch das du Nonne bist?"fragte er sie nebenbei und ritt weiter in den Sonnenuntergang.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: