|
|
Nachdem er seinen Mund abgewischt hatte,trat er zu Meg hervor."willst du auch essen?"fragte er sie , er wusste ja wie sie sich ernährte.Aber er spürte das es ihr ziemlich peinlich war,anstelle sich darüber witzig zu machen, gab er ihr einen sanften Kuss.Er war nicht der Typ der sich über Charm Gefühle anderer lustig machte auch wen das bei vielen Männern erstrecht noch der ankreiz war darauf herum zu hacken.
"Da scheinst du wohl recht zu haben..."flüssterte er und zog danach seinen Mantel aus, sein Kostüm löst sich von seiner Haut.sein Anzug schien schon fast ein eigenleben zu haben , wie damals bei den mutierten Indianern als seine Maske die Restlichen getötet hatte.Es schien ihm nicht sehr angenehm zu sein , seinen wahren Körper als Hellspawn zu presentieren.Er war eintzt ein ganz normaler Mann gewesen , sogar noch recht sportlich und Adraktiv , doch nun als ein Hellspawn sah er aus wie ein Monster.Trotzdem tat er es ihr zu liebe , um ihr zu zeigen das er solidarisch zu ihr war.
Verwirrt blickt sie ihn an, wendet dann aber völlig errötet den Blick ab. Er gefiel ihr auch so wie er jetzt war. Ich kann gar nicht hin schauen, reinste Sünde!! dachte sie, ihr Blick wanderte dennoch wieder zu ihm. Meg schluckte kurz, fing dann aber sich auch langsam zu entkleiden. Sie konnte Männer wirklich auf die Folter spannen ohne es zu wollen. Leicht zittrig drückte sie ihren Körper an seinen, war immer noch knallrot.
Der Liebesakt wurde frühzeitig unterbrochen, da es offensichtlich Vil nicht sonderlich gefiehl das Ekon wohl ihr zu nahe trat. Er war sich aber sicher das Vil nicht immer zwischen den Beiden stehen konnte, er muss lernen zu verstehen das Ekon , sein Recht hatte Meg nahe zu kommen.Er sah Vil böse an seine Augen funkelten bedrohlich grün, so almählich ging ihm dieser Gaul auf die Nerven.
Meg zog sich in Ruhe an während die beiden sich stritten. Ist doch gut...Vil ich danke dir, aber ich kann auf mich alleine aufpassen und außerdem darf Ekon mich berühren erklärte sie Vil uMd sah dann zu Ekon, der nun heiß gelaufen war, aber keine Erlösung finden würde. Sie umarmte ihn, aber mit etwas Abstand ihres Bauches da sie ihn sonst nur noch mehr quälte wenn sie dort berührte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |