RE: Songbirds

in Privat-RPG 01.12.2013 18:15
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Die Hyde hatte wieder alle getötet, sie war sehr bekannt geworden und mittlerweile war es nicht nur der Lord der sie haben wollte. Es hatte einen grund gehabt wieso die Hyde verschwunden waren, aber sie in dieser Welt stellte eine große Gefahr und vor allem große Waffe dar.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:21
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Xeloria hatte nun aufgegeben sich zu wehren macht los und verletzt sas sie nun im gefängnis schwach und ausgezert und den noch hate sie leicht hoffnung in sich

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:24

Der Lord entschied das es Zeit war sich die Hyde zu schnappen bevor es jemand anderes tat. Er nutzte die Gelegenheit als sie gerade auf ihr Opfer zu sprang und damit genau durchs Portal. Auf allen vieren sah sie sich verwirrt um und richtete sich dann auf. Wütend knurrte.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:39

und stürzte sich auf den erst pesten den sie sah um zu töden und sich dran zu laben.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:45

Man lockte sie in eine Falle, so das sie aufhörte zu randlieren. Sie war schwer betäubt und lag einfach am Boden, sah jedoch zu den potenziellen Opfern.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:52

und dan sperte man sie erst mal in ein spezial gefängnis und wartete einige tage

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 18:58

Die hyde hatte sich mittlerweile ganz verloren, rief unsinniges zeug und tat ihre Vorzüge für Motoräder aus Fleisch kund. Doch obwohl sie so verloren war, wurde sie ruhiger mit der Zeit, so ohne essen und trinken.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 19:01

Xeloria merke nach einer weile das etwas in der neben zelle wahr etwas das sie kannte jedoch wusste sie nicht genau was es den wahr biss der Lord und der Haupt mann vorbei kamm.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 19:06

Ich bin bereit für ne Gänsehaut! rief die Hyde aus dem nichts heraus, wie so häufig. Kannst du mich nicht hören? Ich bin dein verstand, dein Gewissen. Erinnerst du dich nicht an die zeit wo wir Stunden, meist sogar tage nicht irgendwas gebrüllt haben? Sie kann den verdammten hass riechen! Wohl nicht... seufzte ihr verstand in ihrem Kopf. Sie hörte etwas und sah wie der Lord und der hauptmann in ihre Zelle kamen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 19:12

Xeloria schleppte sie schwach rüber und schaute was da drüben passierte der lord sprach zur Hyde nun wirst du mir dienen und in meinen namen darfst du dan alles zerstören und zermetzteln was ich dir aufgebe?? fragte er lächelnd.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.12.2013 19:16

Die hyde sprang ans Gitter, war für Xeloria ganz deutlich zu sehen. Ich bin die schaffnerin der Brustkasteneisenbahn. rief sie aus und lachte schräg. SAG NEIN DU IDIOTIN! schrie es in ihr, doch das tat sie nicht.

(bin essen, bg)

nach oben springen

in Privat-RPG 06.12.2013 18:32

Xeloria sah verwirrt zu ihr und schrie aus voller källe genau und die kaiserin von China auch noch oder was bist du dämmlich im hirn ?? fragte sie sich

nach oben springen

in Privat-RPG 07.12.2013 17:39

Die Hyde hielt inne und sah nun zur Seite zu Xeloria. Verwirrt sah sie zu ihr, sie kannte sie, erinnerte sich wieder. Leise knurrte sie während sie sich zusammenriss. "Hilf mir" formte sie stumm mit den Lippen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.12.2013 00:00

Als sie dies wahr nahm begann bei ihr so eine mächtige und uhralte Kraft zu brodeln das sie anfing schwarz zu leuchten etwas vormte sich in ihrer Hand und nahm immer mehr gestallt an es wurde eine geige die wachen und der Lord lachten über das ergebnis doch wahr das zu früh gelacht den sie spielte eine note und der Lord wurde durch Maueren geschleudert knochen knnte man knacken hören sie spielte einen anderen saunt und der Lord wurde von einer unsichtbaren Hand gebackt und immer wieder gegen den boden geschleudert eine andere Hand ffnete die tür so weit das auch die Hyde nun wieder raus konnte mit verrenckten Augen sang sie dan ein so hohen ton das organe der wächter platzen und so die körper förmlich explodierten. las uns gehen bekamm sie nur noch raus den sie stand kurz vor einem wut anfall vom feisten. Genau aus diesem Grund wahr sie beim Lord er wusste von ihrer Kraft und tödete deswegen ihr eltern.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.12.2013 21:51

Die Hyde bewegte sich nicht, ihre Augen waren hinter der roten Mähne versteckt. Auch als die Tür offen war rührte sie sich erst nicht. Auf Xelorias Stimme reagierte sie aber sofort. Sie brüllte auf, ihre Augen leuchteten in Xelorias Farbe und die Hyde nahm ihr Kraft in sich auf. Sie wuchs zu einem 16m hohen Riesen an und brüllte erneut laut auf. Das mauerwerk brökelte, vor allem als sie die Gitter einfach aus den Ankern riss und richtung Lord warf. Sie packte Xeloria und rannte dann los. Die Mauern gaben bei der kraft einfach nach, sie lief durch wie durch Pappe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: