RE: Glaubensfrage

in Privat-RPG 22.01.2014 08:26
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Marada schwieg erst wie ein Grab Wulfgard wusste wie stur sie sein konnte doch lange würde er nicht mehr so viel gedult mit ihr haben er wolte wiessen was passiert wahr. Marada wahr wieder im wald nach und nach klappte es mit ihrer Magie doch was sie nicht wusste wahr das ihr Wulfgard gefolgt war als wieder mal einer ihrer übung daneben ging flog sie 4m weit gegen einen baum und blieb kurz liegen wulfgard wollte schon hin doch sah er das sie sich wieder aufrabelte NEIN ICH WERDE NICHT AUFGEBEN IHR CHRISTEN WERDET STERBEN schrie sie und übte weiter mit einer entschlossenheit und kraft die Wulfgard noch nie bei ihr sah

nach oben springen

in Privat-RPG 29.01.2014 17:20
von Wulfgard • Member | 24 Beiträge

wulfgard ging leise zu ihr stelte sich hinter ihr und zog sein schwert sie holte aus und machte eine drehung und schlug mit voller kraft gegen wulfgards schwert. War das alles so einen schwachen schlag kenn ich nur von römer und christen. Sie wurde rot aber auch wütend.Absofort üben wir gemeinsam ok denn so wie du übst wird das nichts . Marada nickte und schlug noch fester zu. Wulfgard erschrack denn ihre runen die sie am körper trug leuchteten rot auf so hell wie die sonne. Sollte sie wirklich ein weiblicher berserker sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.02.2014 12:09

Sie hieb mit voller kraft auf ihn ein ihre Augen verrenktenen sich änderten sich und sie schlug immer wieder zu Wulfgard taumelte von dem aufbral nach hinten fing sich aber schnell wieder und versuchte ihr einhalt zu geboten doch so einfach wahr das nicht sie wahr schnell wendig und flink sachen die wulfgard nicht war durch seine muskelt und das gewicht wahr er langsamer zumindest noch da er selbst noch kein berserker war doch wen er es sein würde hätte sie weniger changsen als sie es jetzt noch hat. Doch es sollte seine vermutung bestärken sie wahr ein weiblicher Berserka

nach oben springen

in Privat-RPG 08.02.2014 15:32

Wulfgard hatte mühe und not sie abzuwehren. Er schrie sie an doch sie hörte nicht mehr auf da durchzog wulfgard der zorn und er packte sie und hob sie hoch . Plötzlich verdunkelte sich der himmel und Blitze zuckten über das land.Ein blitz schlug in einer alten birke ein die genau neben den beiden stand. Beide flogen auseinander und prallten auf den Boden. Es war Thor der nach mitgard zurück gekehrt ist er landete genau neben den beiden. Beide waren bewusstlos er zog marada und wulfgard in seinen streitwagen und flog in richtung horizont.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.02.2014 06:20

Als Marada aufwachte fand sie sich in einer riesigen hölzerner halle wieder. Sie erschrack und schaute blietzschnell um und suchte wulfgard doch er war verschwunden. Marada fing an zu weinen schaute nach oben und sah zwei raben über sich kreisen es hörte sich so an als würden sie flüstern und flogen in richtung einer riesiegen tür.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.02.2014 20:09

Marada folgte den raben sie wusste wer sie wahren sie ging zur großen Tür und versuchte die tür auf zu stemmen am anfang wahr sie zu schwach doch dan wurde sie leicht wütend und rammte diese dan nun auf auf einmal ries sie die Augen auf eine reich gedeckte tafel ragte vor ihre auf wo die ganzen ahnen saßen sauften aßen und feierten sie staunte und wuste plötzlich wo sie wahr doch die erste frage wahr [i]bin ich tot ??[i]alle ahnen schauten plötlich zu ihr und sie wurde rot sie fühlte sich sichtlich unwohl.sie wollte wieder durch die tür aber sie wahrweg

nach oben springen

in Privat-RPG 21.02.2014 20:21

Eine Hand griff an maradas schulter es war wulfgard .Sie fragte wulfgard ob sie tod seien . Er schüttelte den kopf und sagte Nein wir wurden hier nach wallhal gebracht um Wotan zu treffen er hat etwas sehr großes mit uns vor unsere ahnen sind sehr stolz auf uns. Aufeinmal jagte ein blitz durch den raum es war thor der die beiden zu sich rief und sie zu einem riesigen trohn fürte in dem der einäugige wotan saß.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.02.2014 20:31

Marada staunte und vor erleichterung umarmte sie wulfgard stürmisch sie weinte bin ich erleichter dich zu sehen sagte sie. als die beiden vor Odin standen staunten sie beide den Odins sah erfuhrt einflösend aus das ist also der alvater beeindruckend dachte sie

nach oben springen

in Privat-RPG 18.04.2014 22:07

Thor stampfte hinter den beiden auf den boden so das wulfgard und marada auf die knie fielen und sich so zum verbeugen gezwungen wurden. Wotan stand auf verliess sein trohn und ging auf die beiden zu . Er sah auf beide herrab und fing laud an zu lachen so das ganz Asgard zitterte. Marada und wulfgard zuckten vor erfurscht zusammen da sagte Wotan Steht auf und fürschtet euch nicht ich bin ein rechtschaffender gott und ihr habt mir bis jetzt viele gute diehste erwisen auch wenn einige unwissend geschehen sind. Beifde standen auf und schauten wotan an da fragte marada Was wollt ihr von uns. Wotan antwortete Meine treuen raben Hugin und munin haben euch beobachtet und mir bericht erstattet es geschehen viele grausame dinge in midgard und müsst ums nackte überleben kämpfen und deshalb habe ich euch beide auserwählt und euch beide zu berserkern gemacht also eigendlich war es thors idea und ich war begeistert.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.04.2014 22:15

Marada und Wulfgard schauten sich an und dan wieder zu Wotan und zu thor sie bedankten sich bei ihm wir werden euch nicht enttäuschen sagte Wulfgard efürchtig zu Thor dieser lachte laut und nickt möchte ich für euch auch nicht hoffen er ging zu Wotan doch Marada konnt sich nicht die frage endtreisten doch warum sind wir ausgerechnet jetzt hier gelandete und vor allem getrennt ?? doch gleich bereute sie die frage und schaute auf den Boden den das wahr respekt los und Wulfgard stupste sie in die Seite.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.04.2014 22:38

Ihr seid hier gelandet meine hübsche marada idas tochter weil ich mit euch großes vorhabe ihr wisst es noch nicht aber ich habe alle berserker aus ganz midgard von thor herholen lassen und ihr beide sollt die anführer werden von einem 200000 mann starken berserker heer und mit diesem sollt ihr mein midgard befreien . Aber als aller ersten müsst ihr alle lernen euch im berserker zustand zu beherschen so das ihr euch nicht mehr von freund und feind unterscheiden könnt. Thor und ich werden euch dabei helfen. So nun kommt wir haben noch viel zutun. Marada und wulfgard schauten sich entgeistert an und mussten ersteinmal alles verdauen. Sie folgten wotan nach drausen zu einer riesigen wiese auf der tausende zelte standen und die 200000 tausend berserken auf sie warteten. Ich wusste garnicht das es so viele von uns gibt .sagte wulfgard zu wotan. Er schmunzelte und sagte Ich habe mich nicht umsonst am yggdrasil erhängt. Ich konnte dadurch die zukunft sehen und habe vorkehrungen getroffen und das hier ist meine vorkehrung. Ein lautes heulen unterbrach die unterhaltung und zwei riesiege wölfe kamen auf wulfgard zugelaufen wotan ging dazwichen und rief Geri, Freki hört auf unsere tapferen krieger angst zu machen . Beide bremsten ab und wedelten mit dem schwanz als sie marada sahen. Sie gingen zu marada und leckten sie und drehten sich auf den rücken . Marada streichelte sie und schloss sie in ihr herz. Wulfgard schaute verwundert und sagte Natürlich mögen die beide dich auf anhieb und mich wollen sie fressen das ist typisch. Wotan lachte und sprach mach dir nichts draus heimdahl wird noch heute in den hintern gezwickt wenn er nicht aufpasst aber frauen mögen die beide.

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 22:44 | nach oben springen

in Privat-RPG 18.04.2014 22:53

Marada staunte nicht schlecht als sie dieses rießen Heer doch wo sie auch nur hin schaute es wahr keine zweite Frau zu sehen leicht endmutigt schaute sie auf diese Männer und klammerte sich etwas an Wulfgard sie wahr nicht grade die jenige die schnell lerne was den kampf anging als sie die beidern Wölfe sah schnuste sie mit denen und lachte laut als Wulfgard das sagte ist doch nicht schlimm dafür mögen dich die Wildschweine mehr als mich lachte sie und machte den spaß mit ihm etwas mulmig wahr ihr schon den Berserker zustand kontrolieren sie wusste ja nicht ob das wirklich so gut ging wie Wotan es sagte angst beschlich sie und die Wölfe winselten leicht den sie merkten es das Marada angst bekamm sie versuchte sie zu beruhig den es sollte keiner mit bekommen doch die Götter merkten alles und Wotan schaute zu ihr rüber sie senkte sofort den Blick Wulfgard schien begeistert so viele andere von ihnen zu sehen doch plötzlich wurde alles stiel und die 200000 Männer schauten hoch zu den 4 Marada schluckte das wird nicht gut gehen flüsterte sie. sie wollte grade ein schriett zurück machen doch die Wölfe hielten sie davon ab keine schwäche zeigen vor diesem Heer sagte Geri in Gedanken.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.04.2014 23:21

So dann freundet euch mal ein bisschen mit den ander an es sind ja nicht so viele. sgte wotan und lachte und ging zurück in die große halle und rief mit leuter und tiefer stimme Bei sonnenuntergan treffen wir uns alle in wallhal bei euren ahnen und speisen und trinken als wenn es kein morgen gäbe und morgen geht es dann los mit dem training . anfreunden dachte beide na toll mit wem fragten sich beide bei sovielen. Wulfgard schaute marada an und sagte Wildschweine das klären wir morgen. Und schmulzelte ein wenig. Eine gruppe berserker aus dem nachbar stamm kamen auf marada und wulfgard zu und begrüßten beide. Sie fragten beide was das hier alles soll und wulfgard erklärte alles. Nachdem sie sich alles angeschaut haben schlug wulfgard ein zelt auf und bereitete alles für die nacht vor. Wotan und thor standen an einem fenster und schauten auf das heer und auf marada und wulfgard. Da fragte thor wotan Was meinst du vater ob die beide diese aufgabe meistern oder versagen sie. Da antwortete wotan entschlossen Beide haben ein reines und starkes herz vorallem wulfgard er wird der stärkste krieger in diesem heer sein und marada die schlauste und ihre ganzen fähigkeiten die sie noch nicht kennt wird sie schon noch lernen. Thor nickte entschlossen nahm sein hammer und sagte Die sonne geht unter ich werde die krieger herrein lassen für unser fest. Thor öffnete das gewaltige thor der großen halle und das riesige heer strömte hienein was schon allein 3 stunden dauerte . An einer riesigen tafel saßen nun die ganzen gefallenen ahnen mit ihren nachfahren auch wulfgard und marada saßen bei ihren vätern und aßen eberfleisch.Nach einer zeit hallte eine laute stimme durch die große halle es war wotan der wulfgard fragte warum er kein meet trinkt. wulfgard anwortete Nehmt es mir nicht böse doch ich will morgen bereit sein für das training. Wotan nickte stolz und dachte er ist der richtige um das heer anzuführen. Wulfard sah marada an die von allem nichts mitbekam da sie mit grei und freki beschäftigt war und sie beide fütterte mit dem eberfleisch. Er schmunzelte und verkniff sich jedes kommentar da landete plötzlich hugin auf sein kopf und hackte ihn er schrie auf und munin stahl ihm das eberfleisch vom teller durch die gesammte halle schallte ein lautes lachen von allen kriegern und ahnen. Zuerst war wulfgard sauer doch dann lachte er mit.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.04.2014 23:47

Auf den spruch von Wulfgard lachte sie leicht doch blieb sie immer bei Wulfgard und beobachtete jede bewegung in ihrer nähe nahm alles auf und studierte schon jetzt mehr oder wenige die bewegungen der anderen als es dan abend wurde und Thor alle rein lies schaute sie sich um und pfiff durch ihre Zähne und an kammen Geri und Freki die sie dan fütterte sie wollte sich etwas abseits von dem ganzen hallten ihren vater Ansgar wieder zu sehen machte sie leicht fertig den sie hatte ihn zu letzt vor der großen schlacht gesehen wo er dan gefallen ist. ihr gingen die Worte von Thor und Wotan durch den Kopf sie dachte viel nach sie trank etwas Met doch ruhig wahr sie innerlich ganz und gar nicht ihre gefühle spielten verrückt als alle lachten schaute sie auf um zu sehen was passiert wahr und bekamm mit das Wotans Raben Wulfgard das essen gestohlen haben oh oh niemlas das essen von Wulfgard klaun da wird er zum Ebber. sagte sie nekent und schaute liebe voll zu ihm rüber er wahr jedoch nicht sehr erfreut drüber nach einer ganzen weile verlies sie dan leise und ohne groß aufmerksamekeit zu erregen die halle und ging nach draußen wo sie sich dan in das graß setzte und tief luft holte und wieder ausatmete als plötzlich hinter ihr Thor zu ihr sprach Ihr schaut berückt aus Menschenkind, ihr seit der feier entschwunden ja das bin ich ... ich möchte nicht respecktlos klingen aber ich mache mir sorgen mit dem plan und dem training glaub ihr wir schaffen das wie es all Vater Wutan angekündigt hatt ?? fragte sie dan zögernt den sie wusste nicht wie die Götter auf so was reagieren

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 23:56 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.04.2014 00:15

Thor sah sie verständnissvoll an uns sprach Mein vater handelt nicht unüberlegt und es geschieht bei im nichts aus zufall hinter allem steckt ein plan und wenn er sagt das du das hinbekommst dann ist es auch so da kannst du mir glauben. Mach dir keine sorgen marada ich werde auf dich achten und dir helfen das verspreche ich dir. Marada war nach diesem gespräch erleichtert und ging wider zurück in die halle. Als sie sich wider aufihren platz setzte sah sie wulfgard der über tisch und bänke ging und rief gib mein fleisch zurück das ist jetzt schon das zweite mal so langsam verlier ich die geduld.Marada lachte und ging mit einem teller voll mit eberfleisch zu wulfgard was er auch sofort ass. Das fest ging die gesamte nacht und der nächste tag brach herrein.

zuletzt bearbeitet 19.04.2014 00:16 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: