|
|
Sie lachte laut und schaute sie an du siehst aus als hättest du grade ein geist gesehen belustigt schaute sie weiter zu ihr nah aber wieder ein schluck von ihrer cola sie schaute zu Ihr wieder ich weiß was du grade denkst aber ja du denkst das richtige ich bin die Askania aber nicht heute nacht flüsterte sie ihr zu und lächelte aber nicht böse oder kalt sondern einfach nur ausdruckslos ich will heute spaß haben und einfach nur etwas feiern also ist dies eine neutrale zone und wird es auch bleiben wen du damit einverstanden bist dies ist für uns nur ein ort zum feiern und trinken spaß haben und was du sonst noch so tust hier in ordnung fragte sie
Die Dämonin lauschte aufmerksam und nickte, hielt ihr dann die Hand hin. Hand drauf, ich hoffe du hast deinen Spaß hier, ich komm dir sicher nicht in die Quere...vor ein paar Sekunden hatte ich es ja noch auf dich abgesehen, verzeih spraach sie und sah sie mit einem verlegenen und entschuldigenden Gesicht an. Sie zeigte Demut vor ihr, wollte keinen Stress. Sie war nicht wie andere, wollte nicht in den Twist Engel gegen Dämon hineinrutschen wie es ihr oft zu unrecht passierte.
Die Dämonin lachte etwas rau auf und sah wieder zu Aska. Ja hier, aber wenn ich ein Fuß aus der Bar setzte werde ich sicher wieder angegriffen...das ist sehr belastend. Ich...ich tue den Menschen nicht, ich verführe sie, ich liebe sie für eine Nacht...aber ich tue ihnen nichts, ich bin kein Sukkubus erklärte sie seufzend. Danach wanderte ihr Blick umher, blieb bei der Süßen hängen auf die der Engel sie hingewiesen hat. Sie ist süß...eigentlich dachte ich heute an was wilderes oder sinnlichereres...aber wer wohnen will muss zahlen, stimmts?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |