RE: Zeit der verdammten

in Privat-RPG 12.01.2014 12:22
von Iris • Newbie | 905 Beiträge

Die Dämonin bemerkte die Frau und leckte sich die Lippen. Sie sieht heiß aus murrmelte sie. Außerdem tanzt sie gut grinste sie und stellte den Drink weg, gesellte sich zu ihr und tanzte.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 12:31
von Linea • Newbie | 774 Beiträge

Aska merkte sie wussteauch sofort wer es wahr doch erstaunlicher weise wahr ihr das in diesem moment egal was ihr leicht angst machte sie tanzte noch eine weile bis sie zur bar ging um wieder etwas zu drinken zu bestellen

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 12:37

Die Dämonin folgte, ließ den Drink auf sich schreiben. Hallo, wir haben uns heute schon gesehen, aus der Ferne. Was macht jemand wie sie hier? sprach sie sie an, ohne Scheu.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 12:40

Aska schaute sie von der seite an riss sich zu sammen und antworte höflich mich etwas ausruhen und spaß haben und sie?? stellte sie die frage zurück und lächelte etwas die kerle glotzen schon was sie gar nicht toll fand

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 13:02

gehen wir doch zum DU...das hier ist eine Bar lächelte sie und nippte an ihrem eigenen Drink. Ich bin auf der Suche nach Spaß und einer Unterkunft gab sie dan zu und grinste schief.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 13:06

Ah das ist ja ..sehr interesant da kann man wohl nichts machen sagte sie und niepte ebenfals kurz an ihrem glas doch dan trehte sie sich leicht we und hustete wischte das blut weg so das es niemand sah

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 13:08

Die Dämonin aber roch das Blut und sah sie fragend an. Ich misch mich ja nicht gern ein...aber du solltest zum Arzt gehen flüsterte sie, so das es niemand hörte. Alexis war niemand der sich einfach wegdrehte, sie war für einen Dämonen sehr hilfsbereit, meist zumindest.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 13:13

ich glaub da kann mir kein arzt helfen lächelte sie wieder und winkte es ab

nach oben springen

in Privat-RPG 12.01.2014 13:17

Sie legte den Kopf schief und seufzte. So schlimm schon, das tut mir leid für sie murrmelte Alexis und nippte an ihrem Drink. Ich bin übrigens Alexis, aber viele nennen mich Alex weil sie meinen das passt besser stellte sie sich vor.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.01.2014 18:28

es kommt mir schon schlim vor sagte sie und nickte dan sie lächelte wahren wir nicht beim du?? fragte sie und stelle sich dan vor Aska mein spiezname und Askania mein voller name sagte sie und wartete auf eine reaktion da sie doch vom name her recht bekannt wahr

nach oben springen

in Privat-RPG 14.01.2014 17:56

Sie lächelte. Stimmt grinste sie, wechselte zum du. Bei dem Namen wurde sie doch hellhörig. Urk, ich hoffe nicht DIE Askania dachte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.01.2014 08:15

Sie lachte laut und schaute sie an du siehst aus als hättest du grade ein geist gesehen belustigt schaute sie weiter zu ihr nah aber wieder ein schluck von ihrer cola sie schaute zu Ihr wieder ich weiß was du grade denkst aber ja du denkst das richtige ich bin die Askania aber nicht heute nacht flüsterte sie ihr zu und lächelte aber nicht böse oder kalt sondern einfach nur ausdruckslos ich will heute spaß haben und einfach nur etwas feiern also ist dies eine neutrale zone und wird es auch bleiben wen du damit einverstanden bist dies ist für uns nur ein ort zum feiern und trinken spaß haben und was du sonst noch so tust hier in ordnung fragte sie

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 08:33 | nach oben springen

in Privat-RPG 22.01.2014 17:52

Die Dämonin lauschte aufmerksam und nickte, hielt ihr dann die Hand hin. Hand drauf, ich hoffe du hast deinen Spaß hier, ich komm dir sicher nicht in die Quere...vor ein paar Sekunden hatte ich es ja noch auf dich abgesehen, verzeih spraach sie und sah sie mit einem verlegenen und entschuldigenden Gesicht an. Sie zeigte Demut vor ihr, wollte keinen Stress. Sie war nicht wie andere, wollte nicht in den Twist Engel gegen Dämon hineinrutschen wie es ihr oft zu unrecht passierte.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.02.2014 12:16

Aska lacht laut molodisch auf kein ding wir werden hier schon spaß finden wie gesagt hier werdden wir uns nicht berkriegen hier sind wir fast so was wie freunde lachte sie und schaute sich dan umda drüben die kleine schein süß zu sein meinte sie zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.02.2014 19:59

Die Dämonin lachte etwas rau auf und sah wieder zu Aska. Ja hier, aber wenn ich ein Fuß aus der Bar setzte werde ich sicher wieder angegriffen...das ist sehr belastend. Ich...ich tue den Menschen nicht, ich verführe sie, ich liebe sie für eine Nacht...aber ich tue ihnen nichts, ich bin kein Sukkubus erklärte sie seufzend. Danach wanderte ihr Blick umher, blieb bei der Süßen hängen auf die der Engel sie hingewiesen hat. Sie ist süß...eigentlich dachte ich heute an was wilderes oder sinnlichereres...aber wer wohnen will muss zahlen, stimmts?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dymnveirwenry
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 1446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: